![]() |
avira meldet einen virus
und es geht nicht bei mir |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Kann man nun mehrere Fenster haben mit 1nen installieren Client und dann auch alle minimieren? Habe gelesen das bei einen "Senden / nicht Senden" Fehler kommt... ;-)
Hübsches Bot! |
Quote:
Eigendlich sollte ihn dann jeder mehrmals ausführen können, die minimieren Funktion geht jetzt auch odrentlich, das Problem mit den Ködern ist behoben und der Bot stoppt auch wenn man es drückt. |
ich check das voll nicht da steht ja wähle ein metin2 fenster aus ... und ich hab dann auf das fenster geklickt aber da kommt i-wie nix ??
|
17 why??
|
Wenn der geht gibt es ein dickes THX ;)
|
Quote:
danach metin fenster wählen. dan müsste es eig. funktionieren ;) |
die funzt jetzt ordentlich bei mir, jetzt kann ich mehr als nur ein botfenster starten ohne das die metin2client.bin abstürzt. Super.
|
Version Beta 2.4 ist da, hoffe die funzt jetzt bei jedem
|
gleich mal new version testen ;-)
yeah ersten der es runtergeladen hat ok geht alles , nice erpel |
nein geht nicht angelt nur einmal das wars dann
|
Quote:
|
>_< ne jetz mal ohne mist der angelt nur einmal dann hört der auf ^^
|
was haste denn eingetragen bei botdelay?
|
auf 1 da er sonst die angel gleich wenn blase kommt rauszieht ....
|
??? fischdelay 2900 und bei botdelay 5000....mach das mal
LOL botdelay auf 1, dann ist es doch kein wunder das er nur einmal angelt! |
bei mir kommt folgendes wenn ich auf start klicke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Mach mal ein Update und probier's nochmal. |
Quote:
|
hey :)
habe mir version 2.4 geladen nun starte metin2.de log mich ein usw dann start ich den bot wähle das fenster dann kommt so ein piepton.. und weiter nichts.. was nu :-O? |
die Version 2.4 leuft bei mir perfekt auser einer sache wen cih 2 metin Fenster offen habe und beide mit dem bot laufen lasse stopt immer einer
die fenster vom bot habe ich hidden in der zeit |
Quote:
|
mal als admin starten.
|
und wie soll cih jetzt den bot einstellen (wie lang der acn hder fisch balse warten soll)
|
Quote:
|
is es normal das man meistens nix angelt (hab noch nie angelbot genommen)
|
Bei mir steht " das is nich das metin 2 fenster " xDD
|
wooooow der is gut geiler boot
|
Quote:
keine ahnung, habe einfach normal alles wieder aufgemacht und das prob. war weg, nur ab und zu kommt noch der ???? bug, ist aber eher selten. Grüße |
braucht man irgend eine auflösung? denn bei mir kommt piiiip ton immer <<<< und wenn ich ihn an amche kommt wieder das ?? fenster dann muss ich metin2 neu auf machen dann klappt es immer beim 2 versuch klappt es :D
|
auf wieviel muss ich es einstellen das ich eine höher chance hab fische zu bekomen ??
ich habs momentan auf 2600 eingestellt |
ich habe es ja als admin gestarted habe aber immer ncoh das prob
|
also ich habe nun die neue version 2.4 und bis jetzt tut alles, keine probleme...
|
welche einstellung nehmt ihr ?? (wie lange ihr den warten last ich 2400)
|
ne is verbugt also bei mir ist das selbe wie ´bei perni aber manchal geht das dann schließt sich das komplett egal wie oft ich es versuche es kommt immer das ??? fenster >.< ich will wieder nen richtigen bot ^^
|
Quote:
|
@erpel: kannst du noch am anfagsthread eine kleine anleitung machen?
(zb wegen vista als admin ausführen und so) |
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |