![]() |
Only english please in rufchat. Fuckt jetzt schon wieder so ab wie auf wom3
|
Quote:
|
Quote:
Deine Liebe hielt echt lang als Top 2 im Thread. Man sieht sich auf dem nächstem Server. :heyguys: VG @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich kritisiere den rufchat. Wo sage ich, dass der server kacke ist ? |
Quote:
Spoiler:
Merke es härter als hart, die Härte haut mich durch die Wände meines Zimmers, dabei wird meine Gehirnmasse durch den Schädel hinauskatapultiert und klatscht gegen die Wand. :feelsbadman: Bin auch online, suche Gilde. Man lernt voneinander. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kann mich immernoch nicht einloggen :confused:
|
Quote:
SG bockt! Guter Server |
Einen Start zu verfolgen ist einfach interessant und spannend zugleich. Egal, wer ich bin.
Aber gut, das wars auch mit meinem Visum in diesem Thread. Die Popel hat bloß gernervt. Man sieht sich auf der anderen Seite. :kappa: |
Was sagen denn die Spielerzahlen aktuell, ist was los?
|
Quote:
Wohnst noch bei Mami? |
Homepage down? kann weder downloaden noch auf discord etc. super nice start von euch ! :)
|
GM meinte auf Discord zu überlastet die Server aktuell
|
Quote:
|
bei mir geht auch nix
Läuft ja richtig lol Online players 69 |
nein habe einige server probiert beim start und nicht jeder hat probleme :) man muss sich nur damit auskennen Mr. Schlau.
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Das der Login seit 15 Minuten nicht geht ist etwas schade, sonst bisher sind echt viele da, bockt
|
In der Vorstellung klang es noch so als hätte das Team sau viel Erfahrung mit einem erfolgreichen Server. Beim Launch schon abzukacken sieht nem kleinen kack server mit crap IT ähnlich
|
Quote:
|
Nice crap start 10 Jahre Erfahrung?
|
Mal gespannt wie viele Leute mit PayPal zurückziehen werden :kappa:
|
hätte von sg zwar auch stabilere server erwartet, aber denke es wird sich im laufe der zeit schon normalisieren.
|
Server off? Doesnt' work
|
Quote:
|
Its a fucking Ddos attack of other jealous private servers. You are a crap dudes.
Good job with the server,it's so fun! ONLINE!! |
2019 no DDOS protection... incompetence²
|
Ach das Login war vielleicht so 13 Mins down :D Meine Buffi war währenddessen drin und konnte stabil weiterfarmen
also ist kein weltuntergang, beruhigt euch |
Login war über 15 Minuten down, Erfahrung izz da... Server hat 1k Spieler gleichzeitig, International und jeder mit 2-3 Chars. Leider leer nach 1-2 Wochen. Solch ein Server müsste schon mit 2-3k "Players online" starten, damit dort nach 1-2 Wochen noch was los ist. R.I.P
Achtung geldgeile Admins: "Dear Players, since we got requests to start a tec points event on the opening, or as some of you called "HAPPY HOUR", for the first 48 hours, every purchases will grant 20% more tec points." |
richtige geldgeilheit, wenn man usern mehr coins gibt
|
Quote:
Wieso gibt es bei Media Markt, Saturn etc. Rabatte? Damit Sie etwas verschenken können/wollen ? Nein! eben nicht... Geh weiter zur Schule mein Kleiner, vielleicht lernst du es in der 3ten Klasse. |
Quote:
|
Quote:
Btw. Sich bei Konkurrenten Sachen anschauen / abschauen, hat meistens nur Vorteile frag ma Gates oder Jobs. Also gib keinen dummen Stuss von dir, blamierst dich nur selbst. Server bockt eigentlich aber ziemlich instabil momentan da warte ich lieber noch. |
Gibt es ein Trick um sich einzuloggen?
|
Quote:
|
Immerhin wurd der Start eingehalten und scheinbar Problemlos durchgeführt. Weiterhin viel Erfolg meinerseits!
|
mt2 left?
|
Age of Menor oder SG?
|
Server macht echt Spaß. Der Start war sehr angenehm. Finde die Dropprate von Pferde Medaillen aber zu hoch. War genau 27 Minuten in Affen Doungen mit Thief Glow und hatte meine 11 Pms zusammen für Kg.
|
Quote:
Weil der Server furchtbar gestartet ist DDOS-Attacken, Patcher-Probleme, zu viele Hacker, zu Beginn nur 1,3k online .... Schlechter Start, schlechtes Ende. Rip |
| All times are GMT +2. The time now is 08:34. |