![]() |
@richi_15
Haste schon neue Version 3.0 da sind alle items bis auf Frisuren dabei die kommen auch noch |
ne das hab ich noch nich nur 2.5
|
Frisuren sind voll heftig die mach ich morgen
|
^^
gut gut |
ThX -->Schönes <Design , professionell , is mir auf alle fälle ein ThX wert !
|
ÄHm wann ist es denn fertig hochgeladen ?
|
gute frage.. der hoster spackt grad ein wenig.. der balken ist innerhalb von1 sek voll, da steht ich lade mit 32gb/sekunde(!!) hoch, aber nix passiert
mal schaun^^ dürfte gleich oben sein (woanders) |
nimm doch uploaded.to ^^
|
JAAA ES GEHT.. ich schätze etwa 10 mins dann oben^^
|
nimm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
werdenator xD So eine schlechte Internetverbindung kann man doch gar nicht haben. Mach einfach mal mir zur Liebe alles andere aus ♥ xD Naya ich freue mich schon. Und an die die sich hier wünschen Php und html schreiben zu können. Lernt es ;) Ich kenn mich mit php auch schon ein bisschen aus ^.^ Lg x3NeVer :awesome: |
JOa
|
Joa haste recht bin aber schon mit autoit beschäftigt ist schwer anderes zu lernen ich mein Werder kann besser als ich php/html/css dafür kann ich autoit halt besser ist halt so
|
Frage
wo kann man neue admins für die seite machen weil ich komm nicht rein in admin pannel
|
einfach die installation nochmal ausführen..
UND TADA: FERTIG [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorne pass ich gleich an |
die neue?
|
jap die neue mit is
Vorne ist jetzt angepasst^^ |
install
also neu installiren und der neue admin ist da nee???
|
Mach mal Bilder vom itemshop rein.
|
wenn ich installire muss ich auf index bei instalation oder muss ich was im browser eingeben?????????
|
bild ist drinne
yap.. aber achtung, so kann er z.Zt auch leute bannen, du aber nicht mehr.. wenn du das auch wieder willst, öffne die .htusers im admin/save verzeichnis und schreibe da folgendes rein: Quote:
|
Kann man nur das Himmelsschwert kaufen oder wo sind die anderen Items?
|
meno ich habt schon tausend mal versucht aber es geht nicht könntest du schritt für schritt die insstalation aufschreiben bitte
|
äähm.. lies einfach mal die install.pdf
und Thormin : NEIN.. du kannst jedes item nehmen.. musst nur die value kennen^^ |
danke seite ist super
|
ähm wie stellt man die downloaddateien rein???
|
Hi werdenator ich hätte eine Frage.
Seit ich deine "HP" benutze funktioniert bei mir Mysql in Xamp nicht mehr. Früher gings noch, meinst du das ist von der Hp? Oder liegts bei Mir oder Xamp? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Mfg Flash0067 |
Quote:
|
ja, das liegt daran, das xampp eine eigene datenbank bereitstellen kann, das brauchste hier aber nicht, das machen die serverfiles..
downloaddateien: die sachen in den "download" ordner schieben und im adminpanel die dateinamen einstellen |
den download order im pc??
|
ne, im htdocs ordner sollte nun ein leerer ordner namens "downloads" sein.. da rein
|
ach doch nicht hab schon
|
könntest du mir die 4 dateien reinstellen also mc??
|
boha ist das normal das das so nee schnelle downlode geschwindigkeit ist von 15 mb in der sekunde oder ist das so schnell weil ich das von mir selber downlode???
|
Design ist kacke aber rest gut
|
hm also am anfang steht ja dieses zeugs bei news am anfang das hab ich aus dem dateienordner news gelöscht und jetzt steht da ihrgendein fehler wie behebt man das???
|
das da setht da Warning: fopen(news/headlines/Überschrift.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\footer.htm on line 15
Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\footer.htm on line 16 Warning: fopen(news/news/Überschrift.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\footer.htm on line 17 Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\footer.htm on line 18 ... More |
NARUTO96 könntest du jetzt mal mit den Doppel/Trippelposting aufhören? Wozu gibts den Edit-Button.
|
korekkt habs schon selber geschafft
ps soory wegen den posting pss könnte einer bitte die 4 mc daten uplouden |
Also ich teste grad den itemshop da kommt wenn man sich eingeloggt hat:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\shop\shop.php on line 57 |
| All times are GMT +2. The time now is 07:49. |