![]() |
Dieser hack geht nicht mehr, wahrscheinlich wurde er gefixt...
|
Bei mir geht garkein angelbot
also wenn ich auf start drücke kommt neues fenster ?????? da steht , ?? ???
kann mir einer wieterhelfen. |
jup wurde gefixxt leider,der hat gefunzt!!! gibts noch ein angelbot der genauso einfach is ohne große einstellung der noch funzt?!!!
|
Quote:
|
Nice bot ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Damit müsste es wieder gehen ;P pLuZ an Ostern schaffe ich mehr segis als du XD |
Danke hast mir sehr geholfen endlich muss ich nicht mehrr selbst Angeln!;)
|
finde den angelbot einfach klasse einfach das es mir muscheln öffnet obwohl ich es nicht auswähle!
|
wow einfach klasse dein bot. bei mir öffnet er keine Muscheln(is auch gut so). Is cool das er im hidden läuft, er benutzt bei mir kleine Fische, was der angelbot von banjo und AllesVergeben bei mir nicht macht. Er wirft die Sachen die ich nich will auch weg, bei den anderen bots funktioniert das bei mir auch nich. ich verneige mich vor dir xD mach weiter so
|
^this :D wenn ein relogger dabei wär wär der bot absolut perfeckt! achja wie viel sek soll ich einstellen bis er angel rauszieht? also die beste sek zahl halt ihr wisst schon =P
|
bei mir öffnet er die muscheln... -...-'
auch wenn ich eingestellt hab, dass er gar nichts öffnen oder droppen soll er öffnet sie trotzdem.. hab gestern dadurch ca. 8kk verlorn.... |
Wenn ich das Fenster gewählt hab steht das das Fenster gewählt wurde und dann passiert nix ...
|
Soo problem gelöst muste als admistrator ausführen :D Ps toller bot
|
trotsdem wäre nen update mal angesagt
(das der fals es lagt un der bot nnen bug hat das der wie von waffeleisen wider neustartet und das man den auch für p-server benutzen kann) |
vielleicht noch nen relogger dann wäre er 100 % wenn er dann die muscheln "manchmal" nicht mehr öffnet ;)
|
ja das mit dem muscheln nervt einfach
|
der angelbot ist gut danke dir ,war ganze zeit einen am suchen wo man auch metin2 minimieren kann und noch eine frage wenn man 2metins auf macht muss man auch dann 2 angelbos anmachen ;D
|
Warum geht der nur auf Metin DE. Würde den gerne auf nem PrivatServer verwenden..
|
was das?
Kaspersky
Internet Security 2010 DER ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] attachments/metin2-hacks-bots-cheats-exp loits-macros/37908d1264514639-new-hidden -angelbot-hidden-angelbot-frezee-2.1.zip wurde eine Bedrohung gefunden: Das Objekt ist mit Spoofer.Win32.GG.i infiziert Diese Meldung wurde erstellt: 21.03.2010 23:27:12 Kaspersky Internet Security 2010 |
sunraiser: Liegt am injinzieren glaub ich^^
PServer version haben will und scriptor: versuch mal die datei mit nem anderen antivirusprogramm zu scannen (z.B Avira) |
ich würd ihn ja geren benutzen doch er geht nicht O.o oder mach ich nur was falsch ?
also bot starten "wähle das gewünschte metin2 fenster! das mach ich und dannach passiert nix ó_Ó was los ? ^^ |
Macht genau das was er soll .... Einfach PERFEKT . THX .
|
eine frage noch is das nromal bei mir dauerts ca. 6 sek nachdem der was geangelt hat bis der wider was reinwirft
|
MACH DEN BOT BITTE AUCH FÜR FANTASYMT^^ DAS WÄRE ECHT GEIL ^^!!
|
Quote:
|
Bei mir wird so ein Virus namens spoofer angezeigt Oo was ist das? Viruschief hat ihn mir angezeigzt ... :P
|
der bot funkt gut aber manchmal läuft er nich weiter wenn ich blackscreen bekomm weil das fenster minimiert is kann das sei das nervt n bisschen dass er muscheln killt is cool
|
wieso fängt meiner nichts immer steht da fischköder verloren?
|
super bot ;)
|
ka der gihn noch gestern der bot geht nicht mehr bei mir help ?
Der hack geht doch geht auch vool gut |
hab nen prob bitte schnelle hilfe:
also wenn ich den bot starte funzt er aba wenn ich dann benutzer wechseln mach geht der nimma:( was soll ich tun |
Em ich habn prob. wenn ich den bot aufmache und alles eingestellt habe kommen die fragezeichen und alle beendet sich !??? Was da los bitte um antwort.
|
Any ppl can help me ? :/
Okey, Let's go ... I Open Metin ... login now ... and open bot ... And i have error ; oo " Kaufe Dir Koder " Whats happen =[ |
Ey Freeze klasse Bot erstmal von mir, nur ich habe 2 Probleme damit:
- Manche Muscheln lässt er aber viele macht er auf OBWOHL ich Muschel öffnen den Haken drausen habe .. - Bei einem Mal stand dauernd in der Chatleiste "Du kannst dieses Item nicht wegwerfen". Haste nen EQ-Dropper drin? Ich wills mal nich hoffen ôo .. MfG XaVi |
geht der auch auf 64 bit und windows 7?
|
Quote:
hmm.. bei mir is es so das der bot eigendlich subba funzt,(!) aber.. nach ner weile macht der nix mehr und mein cha steht einfach nur noch da^^ Damit der bot wieda läuft muss ich dann wieda stoppen und starten :/ wie kann ich des beheben? Hallo David :D |
ist es vllt möglich das du den für pserver machs? >.<
|
hmm.. bei mir is es so das der bot eigendlich subba funzt,(!) aber.. nach ner weile macht der nix mehr und mein cha steht einfach nur noch da^^ Damit der bot wieda läuft muss ich dann wieda stoppen und starten :/ wie kann ich des beheben?
kan mir das jemand büdde beantworten :D? |
Quote:
|
Der Angelbot funkt perfekt mit den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Was ist die beste Zeit die man einstellen kann (Zeit nachdem die Fischblase erschienen ist)
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:15. |