![]() |
gehste mit filezilla
ins verzeichnis quest und suchst nach der datei qc und dann machste rechtsklick dann dateiberechtigungen und dann ersetzt du die 3 zahlen durch 777 thx wär nedd^^ |
Hi, ich denke so wie du es mir gerade gesagt hast geht es auch, deshalb auch das thx ^^
ich hab einfach in vpc chmod 777 qc und chmod u+x qc eingegeben, dann hab ich deine antwort gelesen. Christoph Problem mit der alten Frau ist jedoch weiterhin... welche quests sind das genau??? Und bi der Blume und beim uriel ist garnichts mehr mit ox xD |
wow fett danke ;)
|
als erstes chmod -R 777 /quest/
wenn du im hongkong ordner bist ;) und zu deinem problem fällt mir wenig ein da meine quests nun eigl soweit alle gehen zumindest die alte frau ... ABER solltest du meine quests nehmen musst du die locale wieder umbenennen |
Quote:
Christoph Es geht auch mit deiner Sammlung nicht mehr, also ox, alte frau und wächer des dorfplatzes. |
Quote:
|
meine locale heisst nur locale_.lua nicht locale_big5.lua
dann hast du irgentwo anders den fehler drin ... quests reloaded ? |
natürlich xDD
Iwie hab ich alte Frau wieder hinbekommen, nach 100 reboots und so xDD trotzdem, ich hab ja ned alle quests benutzt, z.B. die vodoopuppe und so die neuen ned xDD Aber ox event eght einfach nicht. Ich mach trotzdem schluss für heute... Christoph |
an irgentwas muss es ja liegen :( somit muss man ja auch so "dumme sachen" ausschliessen
dennoch muss du meine locale in locale_big5.lua umbenennen und bei lua wechsel immer server restarten nicht nur quests |
@Kamatya dein link ist toll alles schön zusammen gefasst jedoch ist die item_proto für die DB fehler haft
|
eigl nicht... manche haben es reinbekommen manche nicht ... mach ein backup von deiner und lösch sie mal und versuch dann meine rein zu batchen
|
Ich denke, ich mache morgen die restlichen Texte der Mops fertig, also die Rechtschreibfehler.. Hatte heute einfach zu viel bei spieletipps zu tun..
Nunja, ich denke aber ich gehe jetzt bei E'PVP off, gn8 @ll |
gn8 momo ich schliess mich an morgen früh raus ^.^
|
so jetzt geht alles aber mal noch ne letzte frage der objekt ordner wird ja immer neu erstellt .. wo sind dann die jagdaufträge drin???? weil die sin ja noch chinesisch wollt die mal übersetzten ! Weis das jemand?
|
Hat jemand von euch ne oxevent.quest Datei die geht? Ich hatte mal eine, aber iwie ist die im Papierkorb untergegangen xDD
Bei den euren kommt immer nachdem ich mit der blume den Zugang geschlossen hab und auf Fragen klicken will: OX event läuft nicht! Obwohl es läuft xDD Christoph |
starte das ox event danach gehst du über uriel rein und bleibst in dem spielfeld dort spawnst du die blume am rand und kannst von dort dann alles machen ... scheide einfach bei der ersten frage aus ;) ab da an gehts egal von wo
|
Ja so gings bei mir mit der alten event.quest, die ich "verloren" hab. Mit denen von euch gehts es nicht... Ich kan nichtmal die Fragen holen, da wie ob gesagt, Event läuft nicht mal kommt.
Christoph Edit: och ne nach nem reboot geht alte Frau schon wieder nicht mehr, und bei uriel und der blume ist auch nichts mehr von oxevent. |
am anfang vom thread kannste dir das runterladen (quest original) nehm halt die
|
Quote:
|
Quote:
|
wenn du ihn im client nicht siehst musst du ihm ein "Aussehen" zuweisen das geht per npclist.txt in deinem client
|
Quote:
|
dann trag mal was anderes ein
nimm zum bsp aussehen vom wächter oder so |
ehhh ich meine die value und Gm steht da... guck doch bei dir nach such einfach nach 20082 udn jetzt eine frage zu quests sind die alle entbuggt?
|
so ziemlich ... nur rechtsschreibfehler aber sonst ... sagt bescheid wenn noch was ist mir is bis jetzt nichts aufgefallen
ja nimm das GM da weg und trag blacksmith ein dann sieht er aus wie ein schmied |
xD -.-
|
ACHTUNG Quest bug der meisten gefunden -.- man kann doch nicht alles löschen was im questordner ist und nicht in der hongkong list ... sortiere es bei zeiten -.- quests updatet im ersten post einfach neu runterladen dann geht auch alte frau usw wieder
|
Kamatya Schatzi, ich brauch das auch ^^
|
Und was darf man nicht löschen??? Und auf was für Zeiten??? Ich hab als vodoopuppe , bergderfinsterniss und so in hongkonglist und im ordner gelöscht war das falsch??
Christoph |
Welche sammlung ist besser Kamatya oder die von Momo?
Trotzdem an beide mal ein Großes THX :D |
Quote:
Wieso löschst du die Quests aus der hongkong_list? Lass das lieber Kama machen.. @Megaload Beide sind mit den selben Inhalten gefüllt, ich update meinen später |
nein nicht wenn du sie nicht brauchst
manche mögen nur "markenware" und hier hast du die möglichkeit dich für die marke Momo oder kama zu entscheiden XD der inhalt ist der gleiche da wir zusammen arbeiten :D |
Ich will halt z.B. nicht, das die Feuer der Macht und so rufen können mit 20 Flammenmähnen, das ist ne neue quest und so find ich halt ned so gut, deshalb ahb ichs gmacht, was kann man da falsch machen???
Christoph |
schau dir mal die aktuelle an ... ist nicht mehr mit spawnen da das auf T2 map nicht funzt -.-
|
Quote:
Christoph |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab die quets eingefügt dann die befehle: cd /usr/rain/channel/share_date/locale/hongkong/quest chmod -R 777 /usr/rain/ chmod u+x make.sh sh make.sh cd /../root ./start der server hat dann gestartet & ich konnte mich einloggen usw. dann hab ich ein paar perise von dem items verändert dann ein reboot und dann is das rename zeugs gekommen Kann mir da pls wer helfen..?!? Mfg Falln |
Ich schätze du hast en Fehler bei dem Preiseverändern gemacht, schau nochmal alles ganz genau an...
Christoph |
Danke christoph der fehler war wirklich da jetzt läuft wieder alles..(:
|
Bitte, Bitte hab doch gern geholfen ^^
Ich mach mir grad einfach nen neuen Server, und übernehm die wichtigsten Sachen, dann sind hoffentlich alle bugs behoben... Nur die Tabelle für skills fehlt mit noch wer weis wo die ist->pn me Christoph |
Wieso kommt ein fehler wenn man aus der Hongkonglist was einfügt/löscht ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:29. |