![]() |
Quote:
Ich gehe auf die Wünsche ein und mache eine Menge von dem was sich die User wünschen, jedoch hab ich einfach keine Zeit um Changelogs zu bringen, einfach weil ich zurzeit genug zutun habe und ein Mensch bin, der immer dann arbeitet wenn ihm was einfällt und dann am Ende einen Changelog zu machen wenn du den ganzen Tag immer mal wieder wenn dir was einfällt etwas änderst ist nicht so toll. |
Quote:
Was geändert? Kurz reingeschrieben. Das dauert 2 Sekunden und ist nicht nur praktisch für User, sondern du behälst selber besser den Überblick. |
Na dann fang doch erstmal damit an, den AP Shop besser zu gestalten, den Crap aus den Bosstruhen zu nehmen und was besseres reinzutun und das mit den Voten fixxen, das der 2. Link geht ( und wieder anheben, sonst sieht es wie Pay2Win aus ).
Sowas ist ganz schnell gemacht. Ausserdem würde ich mal einige Punkte im Vorschlagsthread in Angriff nehmen. Wenn das noch länger dauert, hast du bald keine Spieler mehr und zurückkommen wird bestimmt . ;) |
Quote:
|
Huch.... was ist denn mit dir möchtest du jetzt hier einen auf verständnissvollen 'SA' machen
da muss ich echt mal lachen ...... Hast du einen Schnellkurs gemacht ...wie verhalte ich mich als 'SA' ..... ich glaube dir kein Wort ..wenn du 'Guten Tag' sagst schau ich erstmal ,ob es drausen schon hell ist .... |
Ich habe den Server mal bissien Angezockt, bisher habe ich eher das Gefühl das der Server ziemlicht naja.. da ist um viel Geld zu machen^^ Allein die tatsache das wenn du wirklich Full IS willst was du brauchst um im PvP und PvM überhaupt mithalten zu können 70k Coins brauchst ist meiner Meinung nach ziemlich krass, ich habe bisher nich mit bekommen ob man die Sachen im IS auch Ingame droppen kann, aber das denke ich mal nicht.
Man könnte natürlich sagen ''Aber man droppt doch 50 DM von Bossen usw'' ja mag sein aber bei 70k Coins sind 50 nicht wirklich viel.. da ist man Praktisch gezwungen mindestens 1x zu Voten wenn du nich ewig Farmen willst für Coins ich meine du bräuchtest knapp 1500x 50 Coins Gutschein und das ist schon echt Krass viel, ich finde generell man sollte die ganzen Sachen im IS entfernen die was mit PvP zu tun haben, auser eventuell ein Pet und nur PvM Sachen dort lassen. Das ganze Zeug mit ''Stark gegen Rassen'' würd ich generell aus dem ganzen Spiel nehmen da es einfach das ganze PvP System komplett zerstört wenn du durch den IS zusätzlich noch auf 50 HM und 45% gegen eine Rasse kommst.. Naja das ist meine Meinung Viel Glück weiterhin. |
Nachdem was ich hier vom SA gelesen habe, werd' ich den Server wohl nichtmal anspielen. Ist ja grauenhaft
|
Hallo liebe Age of Aruna-Spieler und auch liebes Team,
Leider wurde ich, .Thor, heute in Abwesenheit mit der Unfähigkeit des Teams konfrontiert. Ich möchte hier nun nicht näher darauf eingehen, was der Grund ist und was vorgefallen ist. Eine kleine Zusammenfassung ist, dass bereits bei meiner Aufnahme bekannt war, dass ich nicht nur bei Age of Aruna im Team bin. Dies wussten sowohl Clay, als auch Pirat bereits. Ich ging davon aus, dass Denex ebenfalls in diesem Wissen war. Nun hat er sich heute wohl so sehr darüber aufgeregt, warum auch immer, dass er mir nicht nur die Rechte im Forum beraubt hat, nein, er hat mich ebenfalls sofort im Forum gebannt. WIe ihr vielleicht lesen könnt: grundlos. Da sich dieses kleine Statement aber nicht nur um mich dreht, sondern auch um Clay und Demrion, wollen wir euch nun ein paar Einblicke in die Arbeit von Denex geben. Es tut mir irgendwo zwar leid, aber wieso sollen die Spieler weiterhin ungerecht behandelt werden? Denex macht was er will. Das mag im ersten Moment zwar nicht schlecht klingen, ist es aber doch. Reboots ohne Ankündigungen? Keinerlei Patchnotes? EQ-Verlust wird ignoriert, obwohl man eigentlich in der Pflicht ist, Items nach Verlust zurückzuerstatten, sofern man als Server Admin die Schuld daran trägt -> unangekündigte Reboots hust. Solltet ihr dann auf die Idee kommen, Kritik daran zu üben, könnte es passieren, dass ihr mit einem Bann oder einer Drohung auf Bann konfrontiert werdet. Vielleicht ist dem einen oder anderen auch schon aufgefallen, dass auf einmal Themen im Verbesserungsvorschläge-Bereich verschwunden sind. Diese wurden von Denex gelöscht. Aus dem einfachen Grund: AoA ist und bleibt einzigartig. Dass jedoch ist die Reaktion auf die Kritik, die ihr ihm gegenüber bringt. Der Server IST verbesserungswürdig und es wurden VIELE gute Vorschläge ohne Begründung abgelehnt. Klar, jeder möchte seinen Server zu etwas speziellem machen, aber das kann er nur schaffen, wenn er auch auf Vorschläge eingeht. Außerdem wurde ein User bereits im Forum gesperrt, weil er Vorschläge gemacht hat. Der Banngrund für diesen User war, dass er ein Besserwisser ist und sonst weiter spammt und flamet. Beweise gefällig? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nun, machen wir mal weiter. Vielleicht haben ein paar von euch mitbekommen, dass Denex einfach mal so 3.500 Coins an JEDEN Account verteilt hat, für eine kurze Zeit. Dass ihm die Konsequenzen davon nicht bewusst waren, sahen wir später durch das Statement von Poccix. Des Weiteren wurden auch Spieler indirekt gepushed. In einer Nacht spawnte unser lieber SA jegliche Metins und vielleicht sogar Bosse im Roten Reich am Stallburschen. Es war KEIN EVENT! Ich sag sogar noch, wie er im Chat schrieb, dass er das einfach so aus Spaß macht. Ich weiß noch nicht, mit welchen niederen Gründen versucht wird, mein "gelogenes" Statement zu vernichten, doch seid euch sicher: ich habe keinen Grund zu lügen. Mir bringt eine Lüge rein gar nichts, außer einen negativen Ruf in der Szene und mich kennen genügend Leute, die bezeugen können, dass ich so etwas nicht nötig habe. Grüße an dieser Stelle an Deus, Pocci, Nesh und die ganzen gestalten, die ich noch kenne. Überlegt für euch selbst, ob ihr wirklich einen solchen SA unterstützen wollt, der sich die ganzen PaySafeCards einfach auf seinen Steam-Account klatscht. Ich sage nicht, dass ihr den Server verlassen sollt, aber vielleicht sollte man darüber nachdenken, Denex als SA zu entfernen. Dann könnte aus Age of Aruna sogar ein sehr guter Server werden! Er hat Potenzial, das wird jedoch durch die Willkür seitens des SA nicht genutzt. Es tut mir leid, wenn ich manchen Leuten hier auf den Schlips trete, vor allem den restlichen Teamlern, denn ihr seid wirklich korrekte Leute! And really lots lof love to Smash, you're the best man! Really. Keep up YOUR good work and don't let someone else destroy that. In diesem Sinne sagen Clay, Demrion und .Thor auf Wiedersehen! Wir werden alle drei das Team verlassen. Den anderen wünschen wir dennoch viel Erfolg hier und haltet die Ohren steif! Mit freundlichen Grüßen, Clay, Demrion & .Thor ---------------------------------------------- Das ist ein Statement von drei nun ehemaligen Team-Mitgliedern. Es befindet sich zurzeit auch im Forum. Edit: Es scheint Wirkung zu zeigen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit2: Skype-Gespräch Spoiler:
Gruß, .Thor |
Und ich setze jetzt auch mal meinen Lörres hier runter. Es gibt auch ein paar Dinge, die mich persönlich am Team stören. Neben den Sachen die Thor und Clay bereits angesprochen haben, habe ich auch noch ein paar Dinge mitbekommen, die nicht wirklich super sind.
Es wurde ja ein Trailerevent für den kompletten Server gestartet. Thor hat dieses im Forum angekündigt und eine Frist, Belohnung etc beschrieben. Nach Fristende gab es keine Auflösung oder sonst etwas. Lynasia und ich haben dann unseren Trailer einfach so im Forum gepostet und von [GA]Pirat wurde dann gefragt, ob dieser Clip als Servertrailer benutzt werden kann. Wir sollten dafür eine Belohnung bekommen. So, das Lustige an der ganzen Sache ist einfach nur, dass ausser Thor und Pirat NIEMAND aus dem Team etwas von diesem Event, einer Belohnung oder sonst etwas gewusst hat. DeneX gefragt: Er wusste gar nix davon. Smash gefragt: Er wollte nachfragen, kam nix. (Eventuell hat er es auch nicht verstanden, da er ja nur englisch redet und das nicht fließend, also kein Front an ihn) Erst als ich dann 4 Tage nach Fristende des Events HappyMajor, einen der anderen GAs gefragt habe, der natürlich auch rein gar nichts von einer Belohnung wusste, wurde direkt geschaltet und auf einmal war alles ganz einfach. Also ich entweder ist die Kommunikation im Team einfach miserabel oder Dinge, die versprochen werden, sind einfach nicht relevant genug für das Team, um zeitnah umgesetzt zu werden. Der einzige Teamler, der für mich eine wirklich gute Arbeit gemacht hat war HappyMajor. Ohne ihn wäre wahrscheinlich nichtmal in 2 Wochen bekannt, was Sache ist. Des Weiteren stört einfach diese Inkonsequenz. Thema GM-Bewerbungen. Es wurde ein Termin bekannt gegeben, an dem die Bewerbungen geschlossen werden sollen. So, Tage nach der Frist sind sie immernoch offen und es wurden nur knapp 1/10 aller Bewerbungen überhaupt geöffnet. Wenn ihr euch zu fein seid die Bewerbungen alle zu bearbeiten und schnellstmöglich eine Entscheidung zu treffen, dann macht sie doch nicht auf. Verbesserungsvorschläge hat Thor ja bereits angesprochen. Manche werden gelöscht und der Ersteller ohne Grund gebannt oder man beachtet wirklich umfangreiche Beiträge überhaupt nicht und lässt sie versauern. Die Inkonsequenz geht dann Ingame weiter. Es gibt keine wirklichen Regeln. Es wird einfach gebannt wie man gerade lustig ist. Sicherheitsbanns aus Spaß rausgehauen, etc. Mal wird jemand gebannt wegen Clientmodding, mal wird er nur verwarnt, obwohl er genau das Selbe veranstaltet hat, wie die Person vor ihm. Klares Regelwerk fehlt einfach. DeneX und Smash (eventuell auch andere Teamler) haben einen Server aufgebaut, der wirklich Potenzial hat. Es wurde zwar ein fehler begangen, da man sehr alte Serverfiles verwendet hat und dadurch einige Features einfach nicht umsetzbar sind. Dennoch ist das Serverkonzept wirklich stark und mit genug Anpassung kann daraus ein wirklich stabiler Server entstehen. Stabil ist der Server ja derzeit bekannter Weise kein bisschen. Permanente Kicks, Bugs etc. Man wird manchmal sogar durch das System gebannt, wenn man Leute aus seiner Freundschaftsliste löscht. Sowas hab ich echt noch nie gehört. Ich hab schon abertausende Server angespielt, aber das ist mit großem Abstand der verbuggteste Server, den ich je gesehen habe. Wäre ja alles kein Ding, wenn man sich mal dransetzen würde und die Mühe reinsteckt, um genau diese Bugs zu beheben. Aber Fehlanzeige. Nicht jeder Fehler wird zeitnah behoben. Klar gab es ein paar Szenen, in denen sofort gehandelt wurde, aber das war auch nur dann der Fall, wenn wirklich gar nichts mehr lief. Beispiel: Reboot wird angekündigt um einen Bug zu beheben - Welcher genau weiß ich nicht mehr, spielt aber auch keine Rolle - Nach dem Reboot ist auf einmal das komplette Teleportsystem zerstört. Wie geht so etwas? Richtige Reboots waren auch eine Seltenheit. Meistens wurde der Server einfach gecrashed und neu hochgefahren. Zu diesem Berg an Bugs, den manch ein Spieler unter uns "Server" schimpft, wollte DeneX direkt den nächsten Server aufbauen. Ja, erstmal einen Server aufbauen, während der andere Server noch aus 95% Spielfehlern und unbalancierten Features besteht. Nicht sehr klug. Das Krasseste was ich unter der Tyrannei von DeneX erleben durfte habe ich bisher noch nirgends mitbekommen: Auf Aruna gibt es kein wirkliches Spendensystem. Die Codes der PSC bekommt der SA, soweit ist es ja noch alles in Ordnung. Irgendwie hat es DeneX geschafft von Paysafecard gesperrt zu werden. Keine Ahnung, ob es eigene Dummheit, verletzung irgendwelcher AGBs oder was auch immer ist. Nun habe ich mitbekommen, wie DeneX in Skype herumflucht, dass Paysafecards von Usern, die spenden wollten, einfach gesperrt worden sind und das gesamte Guthaben verloren gegangen sind. Dabei wusste er nicht immer, ob sie Karte wirklich gesperrt wurde oder ob sie tatsächlich leer war und ein User betrügen wollte. Er hat im Falle, dass die Karte nicht funktioniert, dabei komplett egal ob leere Karte oder gesperrte Karte, DeneX' Schuld oder die des Users, einfach gar keine Coins überwiesen. Ein Gildenmitglied hat ebenfalls gespendet und keine Coins bekommen. Ein TGM, der erst seit 1 oder 2 Tagen im Team war und somit rein gar nichts wissen konnte meinte, dass es noch geregelt wird. Bis heute bekam der Spieler keine Coins für seine Spende, geschweigedenn sein Geld zurück. Weiter im Thema Paysafecard. Nachdem er gemerkt hat, dass er wirklich von Paysafecard gesperrt worden ist, hat er die Codes der User an andere User weitergegeben, um sie für ihn einzulösen. Er gibt also einfach das Geld eines Users an jemanden, der es gar nicht hätte haben dürfen. Er weiß nicht, ob die Karten schnell irgendwo eingezahlt worden sind, bevor einfach gesagt wurde, dass die Karte gesperrt war. Wer weiß wie viel Geld DeneX bekommen hat ohne Coins rauszugeben, bzw wie viele Codes er zerstört hat ohne irgendeine Entschädigung herauszugeben. Ich hatte wirklich eine gute Meinung vom Server, aber langsam geriet das alles in die falsche Richtung. Wie Thor bereits gesagt hat, sollte man sich überlegen, ob man diesen Server supportet. Es besteht immer das Risiko, dass DeneX oder ein anderer User, der die Codes einlösen soll einfach Mist baut und das Geld einfach verloren geht. Das Team sollte unbedingt darüber nachdenken DeneX sofort aus dem Team zu werfen. Einige Teamler haben Ecken und Kanten, aber die hat jeder. DeneX ist für mich kein fähiger Serveradmin und sollte nicht in dieser Position stehen. MfG QuaLiTyx / Merix |
Der User der aufgrund Verbesserungsvorschlägen gebannt wurde war ich (LoViN) und nicht Nennox, und ja, alles was Thor & Myrenias schrieb ist zu 100% wahr.
Am Serverkonzept selber ist wirklich absolut nichts auszusetzen (ausser halt dem PvP, aber das mal beiseite jetzt). Vom PvM System und der Struktur her (abgesehen von einigen Bugs) ist es wirklich angenehm und spielbar. Aber es kommt mir so vor als ob Denex die Sache etwas über den Kopf gestiegen ist und er es ZWANGHAFT anders als andere (erfolgreichere) SA´s machen muss und immer seine Meinung durchbringt und kaum mit der Com zusammenarbeitet. Er besteht darauf sein Konzept so zu lassen, weil es einzigartig ist. Nur einzigartig heisst nicht gleich gut & was nicht gut ist muss gut gemacht werden, ganz einfach. Wie auch schon von den Vorpostern gesagt muss Denex sich ändern oder ein anderer den Server übernehmen weil sonst sehe ich schwarz, leider. |
Der Server ist einfach PayToWin / PVP grösster Fail den ich jemals auf einem Metin2 P-Server erleben durfte / Das Denex Pusht kann ich bezeugen Bosse Spawn etc. und Leute die in 2 Tagen lvl 280 waren mit FullPvP Eq was natürlich unlogisch ist das in 2Tagen zu Farmen. Aber naja das Denex Leute pusht wissen ja mittlerweile ganz viele auf dem Server der MrFister der selbst gepusht wurde hat mir da so einiges erzählt ;) / Dazu kommt noch das so gewisse Leute (Spielzeug) einfach mal so 40k Coins geschenkt bekommen haben richtiger Fail
|
Quote:
Spawn-Events für alle auf Map1 ist kein Push. |
Quote:
Selbst wenn du niemanden pushen würdest. Wie war das? Ein user soll für dich eine 10€ Paysafe holen, damit deine "neue innovative Spendenmöglichkeit" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) getestet werden kann. Anstatt der normalen Anzahl Coins bekommt er just4fun das 3-fache an Coins, weil die Spende geklappt hat? Wir haben genau diesen Beitrag auch Im Forum gepostet. Ratet mal wer alles gebannt ist und welcher Beitrag gelöscht wurde. Und du sollst Kritikfähig sein? Deine Fehler werden aufgezeigt und du kehrst sie unter den Teppich, damit niemand sieht wie inkompetent du bist? |
Quote:
Haben es langsam verstanden, brauchst dich nicht so auffahren. |
Quote:
|
Quote:
|
Glaube die komplette Leitung des Servers und nicht nur die eine Person hier im Thread sollten sich Gedanken drüber machen ob manch Teamler für den Server (egal in welcher Rolle er steht) tragbar sind.
Hier funktioniert einiges nicht so wie es sollte und irgendwann lässt sich Willkür nicht mehr einfach hinnehmen. Just say'in Best Regards, Poccix |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]....Ich bin gerne bereit dir mal eine Lehrstunde in Teamführung zu geben ....dann hast du auch definitv Zeit einen Changelog zu schreiben....
|
Quote:
|
Scheint ja so, als würde der Server am Team scheitern und nicht an der Zahl der Community.
Schade, Smash ist ein verdammt guter Boy ♥ |
Wenn er von PSC gesperrt wurde soll er es einfach umcashen lassen, Wayne oder Aimkey sind nach wie vor aktiv und auch bei hohen Summen trusted.
Thor meinte ja zu mir DeneX sei nur im Team weil der richtige Besitzer kein Deutsch kann, wieso tauscht der dann ihn nicht einfach aus? Ich meine schlechte/dumme Teamler kann man mal haben, gehört dazu. Ich hatte auch schon Teamler die gepusht haben, aber wenn man als SA so ins Kreuzfeuer gerät dann macht man etwas falsch und zwar gewaltig. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Ich will mal nett sein und gebe dir einen Tipp von frischen SA zu frischen SA(ich mache das ganze auch erst seit 8 Monaten und nicht wie manche hier seit Jahren). Es ist absolut normal das man "abgehobener" wird als SA, es ist eine Machtposition und das viele Geld hat Einfluss auf den Charakter, egal ob man es nur verwaltet oder für sich behält. Früher waren für mich 10€ viel, heute sehe ich es als Kleingeld an, manchmal wenn ich darüber nachdenke muss ich über mich selbst den Kopf schütteln. Aber das was man wirklich tun muss ist eigentlich recht simpel als SA: 1. Du musst fair sein, selbes Recht für alle. Wenn du Unfair bist, dann sei es zu allen. 2. Steh zu deinen Entscheidungen, selbst wenn alle dagegen sind. 3. Wenn du Fehler machst ist es kein Zeichen von Schwäche sich zu entschuldigen. Ich habe hier bis jetzt noch nie eine Stellungsnahme im Form einer Entschuldigung oder Eingeständnis gesehen, du hast dich immer nur gewehrt oder es ignoriert. Jeder SA macht irgendwo Fehler, es ist nur eine Frage des Charakters ob man diese Leute bannt und ignoriert oder ob man darüber nachdenkt ob sie recht haben.(schlussendlich erkennt man auch ob es nur purer Hate ist oder ehrlich gemeintes Feedback) Ich höre mir auch regelmäßig alles an, ich habe auch noch nie einen Teamler aus meinen Team gekickt nur weil mir dieser ehrlich gesagt hat was Scheiße läuft, genau genommen habe ich mich bedankt für die ehrliche Meinung und mir dann überlegt was man ändern kann. Im Grunde genommen musst du einfach nur an dir arbeiten, mit bisschen Zeit realisieren das auch die Spieler und wenn du lang genug dran bleibst respektieren sie dich auch und es wird auch der Server viel besser laufen. Falls du glaubst das die Geschichten und dein Ruf den du jetzt hast das nicht möglich machen: Ich und Mercy haben es ja auch geschafft und wir haben beide mehr Scheiße gebaut als du. Und letzter Tipp: Kündige doch einfach deine Reboots an und nimm dir die 5 Minuten im Forum zu schreiben was du geändert hast. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Dieses ganze Drama hat ja auch mit der Diskussion über das PvP System angefangen die ich ja mehr oder weniger auch ausgelöst habe mehrfach, wofür ich ja jetzt auch gebannt bin, warum auch immer. Ich finde nicht, dass der SA dann bei sowas zu seiner Entscheidung stehen sollte, wenn doch wirklich JEDER eine Änderung will und man sich sogar die Mühe macht super viele und gute und vorallendingen simple Verbesserungsvorschläge zu machen. Es heisst immer "funktioniert nicht, schon getestet" was absolut keinen Sinn macht, da es funktionieren MUSS. Die Spieler haben hier in diesem Fall weitaus mehr Ahnung als der Admin von einem funktionierenden PvP System und genau in solchen Fällen sollte man einfach mal machen was die Leute verlangen :p Aber nun gut, mich ignoriert der SA eh weiterhin und ich werde gebannt bleiben, von daher vg noch D: |
Quote:
Du kannst nicht einfach irgendwas behaupten wenn du nicht weißt, was etwas bringt und was nicht, also warum machst du dann immer wieder die Behauptungen, dass alles so einfach und leicht umzusetzen wäre? |
Quote:
du sagst immer es funktioniert nicht. Was funktioniert nicht ? Hast du noch technische Probleme ? Warum sollte es nichts bringen, Dss/Fks Def zu erhöhen? Macht da die Technik Probleme? Mit "funktioniert nicht" kann ich nichts anfangen. Ich habs wie gesagt die letzten Tage nur gut gemeint nur irgendwann geht mir immer die selbe Antwort auch aufn Sack xd Ich habe halt Ansprüche und habe wie du von anderen Usern sicher auch gelesen hast ne Menge Erfahrung damit weil ich damals fast alleine das komplette System von Ts....2 gemacht habe & es perfekt ankam. Daher weiß ich was machbar ist & wie einfach es machbar ist. Dss/Fks Def erhöhen, oder andere Standartboni der Items senken ist wirklich 0 Aufwand und WIRKT solang alles mit deinem Server stimmt. Ich weiß das es für dich nervig ist von jeder Seite angemacht zu werden aber du musst schon Prioritäten setzen und ein PvM & PvP System sollte nach gravierenden Bugs an 2. Stelle stehen, meiner Meinung nach. |
Quote:
|
Quote:
Aber wieso bringt Halbmenschen nichts?`Muss doch eine Ursache haben. Und wenn DMG wegnehmen nichts bringt erhöht man die Def wie ich bereits 100 mal geschrieben habe. Könntest du nicht auf dem Testserver nicht einfach mal versuchen folgende Dinge zu machen, es bringt genau soviel wie HM reduzieren. - Mach Dss/Fks Def (Standartbonus) des Schildes hoch um kp 15 20 25% - Die TP des Vit+4 Steins erhöhen auf 30-40k - Da wo Kritt drin ist (Standartbonus) einfach überall 10% oder mehr wegnehmen, da man durch die Wasser, Taus & Kritischerkampf & Alchi schon so übertrieben viel kritt hat+Bonis kommen auch dazu, man muss es nicht übertreiben. Durch diese 3 Dinge wäre das System schon 20x besser. Und jetzt sag mir nicht das Dss/Fks def höher stellen auch keine Auswirkung auf den DMG hat, dann musste was am Server ändern xd |
Schade, dass der Server wegen so einem SA untergeht.. hatte echt potential.
|
Das ist nicht Denex denke ich mal, virus oder so jmd wieder im acc kp
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Lebt wohl... <3
An alle Menschen die so dumm waren hier Geld rein zu stecken.. ein herzliches SELBER SCHULD! :* <3 |
Und ich habe Denex im Team unterstützt und habe täglich 8h Supportet, DeneX immer verteidigt wenn ein User rumbeeft etc. man bekam nie was zurück , ich machte mir die Mühe und habe den Usern angeboten mir Verbesserungsvorschläge zu schreiben. Es waren um die 60 Pns die ich alle durchgelesen, zusammengefasst und aufgeschrieben habe anschließend im Forum gepostet > Denex closed nach 20min. Im Ts3 gefragt was das soll, seine Antwort: Habs mir nichtmal ganz durchgelesen interessiert mich nicht so ungefähr war seine Antwort zu verstehen naja good bye, Server hat potential > Admin nicht.
Im out Demrion |
An alle die es noch nicht verstanden haben wie reich ihr DeneX in diesen 2 wochen gemacht habt.. wollt ihr eine Zahl? 15.000€
> das versteht sich ingame als "flame" weil ich normal mit unserem Dennis geredet habe bin ich gebannt <3 .. viel Spaß an alle die den "Server" *hust Denex *hust* unterstützen wollen.. bye <3 |
Zu viele Kinder, eindeutig.
Macht ruhig weiter interessiert mich kein Stück. Kommt mal aus eurem Internet Wahn raus |
Quote:
> Ich bin ein Kind -> kann trotzdem ein Gespräch führen. > Du bist erwachsen -> kannst kein normales Gespräch mit mir ingame führen ohne mich gleich zu Bannen? -> :confused: |
Krass ... also ernsthaft mir Fehlen die Worte ... ich bekomme immer mehr mit ... Der Server macht übelst laune momentan, bin aber noch kein PvP aber PvM bockts richtig ... Was man so mitbekommt .. abartig ... Geldgeil bis zum geht nicht mehr ... Ich dachte mir nur so "Poccix mitbei, das kann eigentlich nur gut werden" und was ist, voll in die Tonne ...
Es kommt aufjedenfall nen Statement von mir auf YouTube, finde sowas nicht richtig und ich unterstütze sowas auch nicht. Liebe Grüße, GoodParts-LetsPlay |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:25. |