![]() |
heute gehe ich mal wieder zu einem "richtigen" coiffeursalon da ich paar sachen machen will, die mein Arabischer Freund leider nicht kann. :(
80 euro für schneiden, waschen und föhnen - alles klar. |
Quote:
freitag und nichts vor ;/ also so garnichts 0,0 weniger als 0,0 |
Quote:
|
Quote:
|
hatte ich letzte woche bruh, fühle dich.
sike, check anzeige bild in whatsapp, richtig fcking cute. neeeee gehen grade mal bis zur nase und auch keine tribals xD |
Quote:
wer ist denn dieser 1cuteboi aufm pic |
musste diese woche 1 cutes bild für mein englisch diplom senden, wegen dem mit hemd und bomber xDdD und da arbeiten alles nur milfs wegen dem so cute
|
Quote:
|
Quote:
|
Nabend OT.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich bin enttäuscht bin zum ende das S7 ist bekloppter als ich dachte xD |
Quote:
|
20 ist doch jung? :(
sehe halt auf dem pic wie knackige 16 aus ja lasse sie momentan wachsen paniik |
Quote:
einzigst geile ist echt die VR Gear rest ist naja |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wie 14? dayum
habe volle lippen - die frauen mögen es. |
Quote:
gib ples Quote:
|
Quote:
Aber not sure if Frauen das wirklich feiern |
Quote:
|
Quote:
Quote:
kaufst du eigentlich Hello fresh gutscheine hab noch nen 25er am start |
zum glück gibts gutefragen.net meine brüder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -sie stehen drauf |
Quote:
wirst, guter vorteil |
Quote:
Quote:
Wer anstatt i ein | macht, der kann eigentlich nur die Wahrheit sprechen. |
jungs glaubt mir, behaarte brust ist das A und O (wie bei der krankenkasse)
|
Quote:
|
ich sehe schon schlohomo, du hast viel erfahrung in diesem segment. aber das andere ufer ist nichts für mich.
hahahah ja man, ich auch xD der thread ist von 2009, das waren noch andere zeiten |
Quote:
b1tches come and go bro, but you know i stay |
xDDD voll lol man !!!!!!111elf
|
Quote:
|
aburdo, alles fit?
wie war schule heute? |
Quote:
|
Quote:
wie siehts bei dir aus |
Quote:
|
ich fange an zu lernen... prüfungen sollen sich dies mal ins knie ficken ich werde alles bestehen inshallah
|
ich sollte auch lernen aber die titten von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lenken mich immer ab :(
|
Quote:
Quote:
|
synonym für titten? airbags !
|
Quote:
|
Quote:
nein wie kann man die auch nur im ansatz ansprechend finden oder mögen? und wenn nur körperlich? diese absolute aggresiv machende dummheit die schon nach 20 sekunden von dem hören ihrer stimme oder ansehen ihrer visage übermittelt werden lässt mich so wütend werden das ich mir die pulsadern aufschneiden könnte |
| All times are GMT +2. The time now is 09:58. |