![]() |
Quote:
|
Quote:
Werde wahrscheinlich erstmal ein paar Jahre (3 ca.) in einer Apotheke arbeiten um erstmal ein bisschen Geld zu erarbeiten und ob ich danach studieren gehe oder in Richtung (Pharma-)Industrie gehe ist noch offen. Haben beide Sachen ihre Vorteile und Nachteile. Das Studium ermöglicht mir, verglichen zum PTA, mehr Geld jedoch auch mehr Verantwortung und weniger Laborarbeit (was mir bis dato ja noch Spaß macht). Pharmazie hingegen bietet mir ebenfalls mehr Geld (habe gelesen 30% als öffentliche Apotheken + es gibt verschiedene Lohnstufen) , müsste jedoch in eine Großstadt umziehen. Eben dahin, wo es große Industrien gibt und das passt mir gar nicht, weil Menschen scheiße sind :mad: Eventuell mache ich auch alles. Zuerst Apotheke, dann Studium, dann Industrie oder andersrum, wer weiß :o |
Interessant... Kennt jemand den aktuellen Amazon Kurs ? Also egold /Amazon
? Edit : fgump-hört sich interessant an |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Geh doch lieber zu Pharmazie, hast doch mehr davon ^^ Scheiß auf die Menschen da :D |
Quote:
Samstag N8? :D |
Quote:
|
Quote:
"Universität Hamburg: Studium ohne Abi möglich, abgeschlossene Berufsausbildung, 3 Jahre Berufserfahrung, Beratungsgespräch oder Eingangsprüfung (weitere Infos: http://www.hamburg.de/studieren-ohne-abi)" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Auch eine Einladung via Whatsapp bekommen? :D |
Quote:
Mega alt haha |
Quote:
|
Vom Synek zum Underdog.
Alles klar. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab da durch Karten bekommen. Bis 1:00 Uhr alle Getränke frei. :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Jetzt bist du auch kuhl. |
Quote:
|
Quote:
|
hei hei hei hei.. jetzt mach aber mal ein punkt.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ok reicht :D
|
Quote:
|
Hier gehts ja wieder steil.
|
Quote:
|
da meldet sich der einstein wieder :D
|
Quote:
|
jetzt fangen wir hier nicht mit Politik an, vergiss es.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hab dir für Samstag was klar gemacht, also sei nett.:bandit: |
Quote:
|
gibts noch ne seite wie epvpstats?