![]() |
Quote:
|
wie lange is der down, pls als private nachricht mir sagen, wenns jemand weiß.
wenn mans nicht weiß dann brauchste nix schreiben!^^ danke für die antworten |
Bis heute ABEND oder MORGEN
|
welchen?
|
kann einer mal bitte den dowload link für new worl2 fullclient pn me
gebe auch thx |
Quote:
|
Boa Sag ma, hat man dir ins Hirn GeScHiSSeN?
Google.de - Metin2 2007 Ordener - new-world2. InterNationalekackForellenOper |
man hat mir nich ins hirn geschissen
|
der login ist on Oo
|
Quote:
|
Quote:
Wann ist der server wieder repariert? |
das weiß glaub cih nicht mal downi^^
aber ich denk mal der arbeitet wie nen wilder daran :P Ist halt nicht so leicht mal schnell neue server zu finden |
Wartet doch am besten einfach ab und trinkt Tee. Sobalt der Server wieder funktioniert wird es schon jemand posten. ;)
LG Saaja |
also, es ist doch egal in welchen server, oder ch ich gehe, oder?
|
ja... wenn der log in down is bringt dir das alles eh nix xD
|
Ok kann mir mal einer erklären warum grad die Server oben waren?^^
|
<.<
|
<.< Hilft mir jetzt auch net unbedingt xD
|
Vill arbeitet downi da grad dran ?
aber es will nicht so wie er ^^ |
ist es normal, dass, wenn der server down ist immer kommt:
"Accountname, oder Passwort falsch" ? |
Der Server ist iwi immer down, dass nervt langsam
|
wenn ich jetzt in einer stunde kein p server spiele schlitz ich mir die kehle durch und stell mein kopf unter heißem wasser :)
|
Quote:
|
Quote:
da hat wohl einer kein reallife mehr was ;) fick deine freundin oder leck mit ihr rum oder fummel mit ihr rum oder geh raus (skateboard,fußball,inliner) oder ess was und chill dich mit süßigkeiten vor den Fernseher (Disney Day ist heute ;)) |
Neue Homepages:
.de .org .us .im .cn .com .cx .im .me .net .tv .am .biz ----------------------------------------------------------------------------- Hf. ----------------------------------------------------------------------------- Wie ihr sicherlich bemerkt habt, arbeiten wir dran...also nicht verzweifeln :) |
danke downi ;)
jetzt muss nur noch der Server Online kommen damit die ganzen Süchtis hier spielen können xD |
der ist dcoh schon on ich war auch gard on aber login server ist off sonst allles on ausser ch3
|
Ich lache mich so kaputt wenn der Server mal wieder down geht xD
Über 50% der Leute auf dem Server haben so viel Kohle reingesteckt( King,KG,MG) Naja... |
ich glaub nich das er down geht ich seh das dieser server ne zukunft hat^^
|
Quote:
|
Quote:
dann geh doch einfach wo anders hin mein gott heul nich |
mal ne ernste Frage NewWorld2 so und dann die endungen?
|
Quote:
dann geh doch einfach wo anders hin mein gott heul nich sry wegen doppelpost aber hatt i.wie ein henger gehabt <.< |
ich check das nich mit den endungen und neue hompages?? kann das mir einer erklaren pls
|
ich auch nich so aber wayne drauf ich warte bis heute abend ;)
|
hmm naya whre trotzdem entt wenn das einer erklaren würde^^ aber freak danke^^
|
Hallo,
Sorry das ich so blöde frage aber. Habe nun nen 2007 Ordner und habe die Deutsche zusatz exe Runtergeladne und eingefügt. Mein problem liegt aber dabei das ich wenn ich auf die zusatz exe im ordner drücke metin aufgeht und ich die 7 Server von DE sehe. Was habe ich dne falsch gemacht? Habe ich vll einen falschen 2007 Ordner? Wenn könnte mir jemand die passenden Links für diesen P Server schicken!! Danke im vorraus ;) Gruß Zero |
keine sorge erstmal du hast nix falsch gemacht das ist normal musst dich nur mit deina cc einloggen kannst dann spielen wenn ich helfen konnte ein thx please
|
CH1,CH2 are online, but Login server offline, when does it come online?
|
man man man ich wart hier wie ein verruckter bis der login server on kommt
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:08. |