![]() |
Quote:
ich meld mich bei dir sobald der Konflikt geklärt ist :x |
Hab noch was gutes gefunden:
|
Quote:
|
Quote:
Eher TTIP ;) |
nc |
Quote:
Habe mit Sike gespielt und jetzt kann ich den Account nicht mehr einranken, weil ich jedes Spiel verliere. [IMG=expandable: 1]https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/25/1.0[/IMG] |
Leider ohne Untertitel -.-' |
Quote:
nur mal so. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
auf einmal sagt ein Kind " Holla Holla Get Dollas ". Habe das Original gefunden, so ein highlight. |
Quote:
|
mouz oder c9?
-iwie hat mouz das stärkste US team abbekommen oder? |
Quote:
Danke. |
Quote:
holla holla get dollas |
Quote:
und nein c9 suckt lgb ftw |
Quote:
wat #tsm #intsmwetrust |
Quote:
Danke. |
Quote:
|
Quote:
Bald habe ich wieder 14 RWS ez. |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Kennt hier wer paar gute Arena server ?
Finde immer nur so france server <.< |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://pp.vk.me/c616521/v616521819/20ae1/Ejs4eO_kvOs.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Die hoffen doch alle nur auf nudes :awesome:
|
Wer will free Coaching? Will nen Coachingservice aufmachen und zuerst schauen, ob ich überhaupt in der Lage bin jemanden etwas zu erklären.
|
Quote:
Ich hab seitdem ich wieder angefangen hab zu spielen, nur ziemlich viel rumgederpt, aber würd gern mal wieder etwas serious werden. Ich würd Coaching also sehr gut gebrauchen können. =D |
Welchen Rank hast du :O?
Ich sollte dich eh noch in Steam haben. |
Quote:
Und joa, hab dich bei Steam. Ka ob du noch 'nen anderen Account hast. |
Basics kann ich dir dann nicht erklären :D
Überleg dir dann schon mal was ich dir erkären kann. Smokes/Flashes kann ich nicht viel mehr als die Basics, da ich fast nie welche brauche. |
Quote:
Ich denk mal bisschen drüber nach, was man da so machen könnte. Wann wäre für dich dann so 'ne gute Zeit? |
Morgen werde ich von 11-21 nur spielen. Ansonsten am Montag.
|
Quote:
Ich bin dann erstmal schlafen. Gute Nacht. |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
diggste haggenz im biz, still " undetectet " klatsch den weg @ s1nk, nichts gegen dich und unity laff, aber pure und schox sind schon so zwei richtige musels, die hvh einfach gar nicht wissen wohin mit sich, nur im warmup große fresse, danach klatsch et aber ᅟ¯\_(ツ)_/¯ |
Quote:
Gibt nur wenige Unity User die HvH können, wenn trololol nicht mad ist, rotzt der auch alles weg :) Aber puRe ist sonst n korrekter Typ. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:27. |