![]() |
lawl
|
lolwut?
|
hört mir überhaupt jmd zu?._.
|
Nilf und eXaflare hört mit der verfickten scheisse auf.Besorgt euch MSN verdammt nochmal!
|
Ja ich xD
Edit: Wieso D: Edit2: MSN suckt D: |
weil wir den längsten auch einfach ganz schnell wieder zu machen können...
|
Quote:
also ist nur eine frage |
Was ihr aber nicht tut?
Oder er spätestens um 8 wieder auf is? D: Edit: Nein man darf hier eig. keine Kraftausdrücke verwenden |
Quote:
es wurde auch schon darüber geredet, ihr komplett abzuschaffen, solchen diskussionen liefert ihr wunderbaren nährboden... |
Naja, Sinnlosen Spam darf man das wohl nennen was wir in den letzten 50 Seiten des achtens durchgezogen haben, aber das iwie eher nich.. immerhin is das zumindest die Basis einer Konversation.. und iwie gibts hier immernoch kein richtiges Thema atm. falls aber wer ne gute Idee hat, bin ich gern bereit mich sinnvoll und artgerecht zu beteiligen D:
|
hm naja bin off gn8 :awesome:
|
Gute Nacht
|
und wo für ist der thread eigenlich gedacht ?
|
Zum reden
|
Rikkami darf sich kräftig ausdrücken.!
|
Das finde ich nicht gerecht D:
|
Quote:
|
nein nur rikk!
Ich habe unter meinen Moderatoren Abzeichen noch einen anderen."Insulting Moderator". D.h ich darf jeden Beleidigen! |
Du bist zu op D:
|
GOD!
|
hoffe ihr versteht ironie...
man darf sich sehr deutlich ausdrücken hier, solang man niemand persönlich beleidigt.. also arschloch, huso etc sind absolut verboten =) |
Okay, verstanden
|
Ja ist auch besser so
|
ey aschloch!komma her lan
|
ey haldz mauhl alda ischwöä isch mach dich beule alda
leg dich nicht mit mir an digga lan |
Spaß bei Seite.
Wenn ihr die allgemeinheit beleidigt,dann np. Persönliche Beleidigungen haben konsequenzen. Vor allem dürft ihr nicht das Beispiel nehmen,wenn Mods Mods beleidigen. Das soll reiner Spaß sein und kommt öfters im falschen Sinne falsch rüber. Noob,nap,newfag(persönlich) zählen auch als Beleidigungen. |
lan lan :D
|
also wen sich mods gegenseitig beleidigen ist das immer nur spaß?
|
Quote:
Edit: Umut ich würde Doppelposts möglichst vermeiden oder im Notfall einen Post löschen |
und deine türkischen oberbegriffe lässt du bitte raus.
Entweder Deutsch oder Englisch |
Quote:
Edit:Oh man.. meine Space is n bissl kaputt..funzt manchmal ned Dx |
was isn das hier wieder fürn behinderter scheiss ey
|
Quote:
|
kA war mein erster Post im neuen Längsten und wollte flamen
|
Quote:
Edit (mal wieder lol): Warum so still.. is ja fast so wie vorhin, 5 mins lang kein einziger Post, dann geh ich eine rauchen, komm wieder und bäm, 2 Seiten mehr lol |
lustig.. not :/
btw man kann im grunde schon jmd als noob etc bezeichnen, solang man sich zb auf etwas bezieht wie: "nutz die suchfunktion, noob" würd ich jetzt einfach mal behaupten.. also ich würd dafür keine warning geben |
Quote:
Edit: lolwat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
btw wenn du noch 1 mal das who posted raus holst um uns deinen e-penis zu zeigen geb ich dir für jeden post danach der so aussieht, als würdest du ihn nur machen um den postcount zu pushen ne infraction.. |
Quote:
Und zum zweiten: Wieso "noch einmal"? Oo das is das erste mal das ich das Who Posted hier zeig, weil mir grad aufgefallen is das ich oben bin Dx |
Ciaossu~
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:15. |