![]() |
Quote:
also wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ...... halten. ;) |
Sieht ganz gut aus
|
Quote:
|
Quote:
Es ist schließlich nicht das erste mal das sowas vorkommt und meistens passiert sowas natürlich wo sonst..bei PvP/Fun Servern. Daher die Vermutung ^^ Grüße |
so ist das hier auch. 1 woche ist das jetzt her. erst gestern früh hiess es, wir wissen jetzt weo der fehler ist, wir warten nur auf jemanden um nichts falsch zu machen.
woher kommt der. aus china zu fuss. der server ist nur noch erbärmlich geworden und nutzt nur die leichtgläubigkeit kleiner kinder aus, die deswegen spenden, damit sie mal weiterkommen. so einen geldgierigen SA hab ich schon lange nicht mehr erlebt. das ist schon dreist. würde die hände von diesen server lassen an alle, die sich noch nicht sicher waren. mfg |
Also zum Thema Netzwerk mit Synea:
[IMG=expandable: 1]http://tv1.luki4fun.net/Bilder/MEH!/Spiderman/1407124032811.jpg[/IMG] Wünsch euch viel Glück (trotz dieses ... Unfalls) |
Quote:
Aber wer den Server spielen möchte und das auch ohne Itemshop soll das tun solange man sich damit Abfindet das man gegen Itemshopper keine Chancen hat ist ja alles okay. Grüße |
Quote:
Also Geldgeil würde ich nicht sagen...eher unfähig des V4C zu fixen. Network mit Synea2 .... Dümmste Idee ever! Wäre es ein Network mit einem geilen Server, der viele Spieler hat würde ich nichts sagen aber Synea2 ? Da sind max. 120 Spieler um 18 Uhr online und des muss ja was heißen... Sorry aber den Network mit Synea2 ....des verstehe ich einfach nicht. |
Quote:
|
syclair du bist armseelig
Quote:
denn so blöd kann keiner sein das er jetzt 1 woche braucht um das zu beheben. |
man man von früh bis spät wird hier nur geweint
chillt doch mal einfach sie werden das schon fixen & wen nicht es gibt genug andere spiele bzw server wo man seine zeit verbringen kann mfg |
Quote:
was dein problem? man braucht nicht mal den IS also heul nicht soviel.. |
Quote:
wen es nur um das eq oder das farmen gehen würde es geht auch darum das einfach keiner für einen server voten will wen man auch nichts dafür bekommt und tatsache ist einfach das man deutlich länger braucht ganz ohne IS und später im open-pvp fehlen einen auch noch die 6k TP 10 HM 150 AW mfg |
Camora du kannst Dan Brown werden ;).
@All wir wissen woran es liegt hatten aber noch keine Möglichkeit es zu fixen da JohnSilver im Urlaub ist und wir warten müssen bis er in Whatsapp antwortet. |
Quote:
wenn der noch länger nicht antwortet sollen wir dann noch länger warten. man lass die ausrede. das ist nur hinhaltetaktik damit ihr noch mehr durch spenden einnehmt. kannst es gerne wieder versuchen runter zu spielen, aber ich fall auf dich nicht rein, wie manche kinder. erzähl mir nichts vom leben mit deinem alter als SA. :rolleyes: |
Wir haben nun jedem Account 12k Coins gegeben für die Kingrüstung nen HMR und paar Regenbogensteinen.
|
Artii läuft V4Coins? Oder ist die's nur ne Entschädigung?
|
Hat sich ja doch etwas gelohnt 10Switch Accounts zu haben :D
|
Quote:
|
hej leute bei mir geht seie + server nicht warum? da kommt ne seite wie google wenn ich versuche auf die hp zu gehen!
|
Quote:
|
Ich finde keine Möglichkeit zu voten.
|
Quote:
|
Quote:
|
ganz gut, bis auf das konzept mit dem drachen, komplett überfarm, und wenn du aus rot oder gelb bist hast eh keine chance da meist 10+ blaue am drachen sind und dich killn und dir n dk geben
sollte irgendwas gemacht werde |
Quote:
|
Quote:
Ihr könnt nicht mal V4C einfügen. |
Quote:
|
Quote:
Vote 4 Coins Script gibt es, jemanden kurz Fragen, aber ihr habt euer Ruf so ausgebessert das keiner mehr euch helfen will. |
Quote:
|
Quote:
Oha, man scheiße, das Network macht alles echt viel schwieriger! |
Quote:
Gibt bestimmt eine Lösung. |
Quote:
|
Quote:
Also was ist an einen Network so besonderes schwierig? :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Seid ihr alle so unfähig geworden das ihr an einen Network scheitert und zwar für ein Network zu voten? Das ist traurig, ich bin wieder raus hier, habe ganz vergessen dass das letzte bisschen Niveau in diesen Forum schon vor über einen Jahr flöten gegangen ist. |
Quote:
Ich glaube du überschätz deine Position gerade echt krass. Mach ein Network und bei beiden Server v4c dann sehen wir was du für Probleme bekommst. ;) |
Meteria2 - Finde den falschen Weg // :D
HP bitte :) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:38. |