![]() |
Quote:
Apple legt diese unnötigen Bloat-Features halt rein um diese Art von Trashtalk zu unterbinden^^ Am wichtigsten fände ich, wenn iOS offener für Entwickler wird und damit meine ich nicht mal OpenSource. Ich verstehe aber durchaus, warum Apple das nicht möchte. |
Quote:
|
Ich werfe hier mal einfach die Frage rein:
Was nutzt Ihr für Root Apps und welche könnt Ihr empfehlen? |
Quote:
Mehr Möglichkeiten für Entwickler, mann kan ja z.B. keine Cover zu Liedern hochladen oder das Display aufnehmen und sowas wäre halt nice :) |
Quote:
und Xposed Framework mit folgenden Moduls: -> Gravity Box (KK) -> XPrivacy |
Quote:
|
Quote:
Außerdem wäre das keine Freiheit für Entwickler. Display aufnehmen wäre auch nur für den Benutzer, nicht für den Entwickler, obwohl das wohl nützlich wäre. |
Gibt es eig noch andere Programme, um Lieder etc auf mein Handy zu transferieren als den HTC Sync Manager? Bin mit dem überhaupt nicht zufrieden, alleine schon, dass ich es nicht schaffe den Titel z.B. zu ändern
|
Quote:
Am PC kann man mit iTunes auch einene Albencovet hochladen, sowas meine ich ;) Benutzer würden dass aber nicht ohne weiteres können und wenn Apple das nicht in iOS integriert können Entwickler das mit den nötigen Rechten machen ;) Quote:
Titel kann man mit Windows ja selbst editieren, oder? :o |
Quote:
Dann auch nochn YouTube-Adblocker, Market Changer, Freedom,... |
Habe gerade mein Handy aufgeschraubt. Von wegen Grundgebühr ist drinnen!!!
Spaß beiseite. Die ROM EHNDROIX schlägt sich sehr gut. Alles läuft flüssig, es sieht gut aus und das Akkumanagement ist besser. Die Oberfläche ist größtenteils auch personalisierbar. Gefällt mir insgesamt bis jetzt sehr gut. |
Gerade doch noch was interessantes zu iOS8 gelesen. Google wird ja durch Bing ersetzt in der Spotlight Suche :3
|
Quote:
Quote:
Eben gelesen. Kann sich nur noch um Stunden halten, bis Android 4.4.3 ausgeliefert wird. Das OTA-Update ist gestartet. :3 |
Naja Bing ist ziemlich toll und Siri setzt schon lange unter anderem auf Bing. Dazu das Google ziemlich viel scheise abzieht und Apple obviously Google nicht die Daten seiner Nutzer zuschieben will, finde ich das schon sehr legitim^^
|
Hab Bing noch nie gemocht. Weiß nicht. Vielleicht bin ich einfach zu sehr auf Google fixxiert.
|
Quote:
|
Quote:
Da habe ich jetzt keinen Bock drauf :/ Quote:
^this Kann bing nicht leiden <.< |
Quote:
|
Kennt ihr nen gutes Spiel was man so für ne 10 Stunden fahrt so zocken kann?
|
Quote:
Besonders "gefesselt" hat mich beispielsweise: Megajump, Jetpack Joyride und Zombie tsunami. subwaysurf geht auch wenn du das magst Wenn dir echt langweilig ist: Minesweeper, quizduell, solitär, sudoku, logo quiz, 4 bilder 1 wort. SPiele für zwischendurch Don't tap the white tile, Flappy bird und seine nachahmer, 2048, dumb ways to die, |
Okay vielen Dank. Kennst du vllt gute Simulationsspiele? :S Also wie z.B. Springfield
|
Clash of clans, Hay day.
meinst du sowas? spiele so etwas nicht gerne |
Quote:
Clash Of Clans? ^^ Kenne keine guten Simulationen :/ Quote:
Zu spät... Mist :( |
Ja Cash of Clans gefällt mir überhaupt nicht. Ja beispielsweise wo man seine Stadt oder so aufbauen kann. Aufbauspiele haalt :)
|
Bei clash of clans muss man doch, soweit ich weiß, eine Stadt aufbauen :D
|
Quote:
Boom Beach ist sowas ähnliches ^^ Sonst die ganzen Freemium Dinger, Hay Day evtl. aber kenne da nicht viel wie gesagt :o |
Ja glaub so ein Dorf oder so, aber das hat mir nicht so gefallen.
Okay, Boom Beach werd ich mal testen, dankeschön |
Quote:
|
Werd ich auch mal testen, dankeschön
|
Quote:
|
Quote:
Gerne doch :p Finde bing einfach unangenehm... Ich meine ich nutze google eh überall (Mail, YouTube, etwas nachgucken) und warum sollte Apple mir vorschreiben genau bing -was mir bis jetzt nur Probleme gemacht hat- zu benutzen? Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. |
Quote:
Mensch bin ich froh, dass ich Android habe. :p |
Quote:
Nein, nur andere Browser downloaden :( |
Quote:
|
Quote:
Dann lade ich mir Chrome runter, die paar Daten die google da mehr von mir hat machen auch keinen Unterschied mehr :p |
Quote:
|
Quote:
Davon habe ich noch nichts gehört :o Klingt aber interessant :D |
Quote:
|
Quote:
Nein, irgendwie ja nicht :D Gucke es mir aber nachher mal an :o |
Quote:
Google Now ? Wikipedia Mich beißt der Affe. Gerade gesehen, dass gibts sogar für iOS. :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 21:21. |