elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   ► [EP3] PvP Chaos ◄ (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/3156152-ep3-pvp-chaos.html)

PvP-Chaos 05/15/2014 23:42

new high lvl skills added, new armor coming soon

Antares Kaitos 05/16/2014 22:53

good luck

PvP-Chaos 05/18/2014 13:15

+ jewel quests added
+ weight of craftmaterials is lower now
+ other fixes

Chainsaw′ 05/18/2014 22:57

Teste den Server mal!

Die Vorstellung ist super.

Tobi1122 05/22/2014 19:21

Noch was los auf den Server? wollte mal wieder einen antesten.

PvP-Chaos 05/22/2014 20:09

Quote:

Originally Posted by Tobi1122 (Post 28334552)
Noch was los auf den Server? wollte mal wieder einen antesten.

ja, wir arbeiten gerade noch an einem großen update, das vermutlich in einer woche online geht.

Lenzki 05/25/2014 18:34

Teste ich mal an :), sind da einigermaßen viele Leuten online?

Solution.? 05/25/2014 18:55

[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04519-699748dc-8914-4f07-9d67-94a5e3a68282.png[/IMG]

Zu einer Stoßzeit.

xElse 05/25/2014 19:11

Quote:

Originally Posted by Solution.? (Post 28367372)
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04519-699748dc-8914-4f07-9d67-94a5e3a68282.png[/IMG]

Zu einer Stoßzeit.

Da macht nur jemand Monster Combo oder derartiges ;D

YoLox3 05/25/2014 19:26

Quote:

Originally Posted by xElse (Post 28367579)

Der Gedanke kam mir auch grade^^ Weil viel nenn ich das ja nicht.

PvP-Chaos 05/25/2014 20:07

Quote:

Originally Posted by xElse (Post 28367579)

dein lastchaos turiox lc hat 5 spieler online, da siehts bei uns ja noch gut aus :)

Solution.? 05/25/2014 20:13

Quote:

Originally Posted by PvP-Chaos (Post 28368260)
dein lastchaos turiox lc hat 5 spieler online, da siehts bei uns ja noch gut aus :)

Turiox ist noch nichtmal online, wird es auch nicht kommen, und selbst der Testserver ist durchdachter und mehr PvP-orientiert als dein "PvP Server".

#FlameInc

Solution.?

PvP-Chaos 05/25/2014 20:16

Quote:

Originally Posted by Solution.? (Post 28368323)
Turiox ist noch nichtmal online, wird es auch nicht kommen, und selbst der Testserver ist durchdachter und mehr PvP-orientiert als dein "PvP Server".

#FlameInc

Solution.?

wieso hast du dann hier cash aufgeladen? wenn der server so scheisse ist

Solution.? 05/25/2014 20:20

Quote:

Originally Posted by PvP-Chaos (Post 28368369)
wieso hast du dann hier cash aufgeladen? wenn der server so scheisse ist

Weil ich nie vorhatte es wirklich auszugeben? Aktiv verdient hast du an mir nichts.

PvP-Chaos 05/25/2014 20:36

Quote:

Originally Posted by Solution.? (Post 28368406)
Weil ich nie vorhatte es wirklich auszugeben? Aktiv verdient hast du an mir nichts.

doch ich hätte den konflikt gewonnen wenn ich gewollt hätte, aber dann hättest du sicher den ganzen tag geheult weil dein taschengeld weg is

ausserdem hab ich dir nur eine zahlung zurückerstattet also 10€ hab ich an dir verdient :)

Solution.? 05/25/2014 20:52

Check das lieber mal genau, mir wurden 20 wieder gutgeschrieben ;)

Und nö, geheult hätte ich genausowenig wi du gewonnen hättest :)

Das tut hier aber nix zur Sache, Fakt ist, dass du auf Else losgehst, weil er hier nur sagt, was jeder denkt.

Dein Server ist nunmal nicht allzu gut besucht, ändern kann man daran nichts.
(Vor allem nicht, wenn man so toxic ist.)

Solution.?

PvP-Chaos 05/25/2014 21:17

Quote:

Originally Posted by Solution.? (Post 28368826)
Check das lieber mal genau, mir wurden 20 wieder gutgeschrieben ;)

Und nö, geheult hätte ich genausowenig wi du gewonnen hättest :)

Das tut hier aber nix zur Sache, Fakt ist, dass du auf Else losgehst, weil er hier nur sagt, was jeder denkt.

Dein Server ist nunmal nicht allzu gut besucht, ändern kann man daran nichts.
(Vor allem nicht, wenn man so toxic ist.)

Solution.?

naja ich würde sagen die einzigen die toxic sind seid ihr, weil ihr wieder versucht den server schlecht zu machen

[IMG=border: 1, expandable: 1]http://i.epvpimg.com/1IDTg.png[/IMG]

kuck lieber nochmal bei dir nach, hier ist ein screen den ich gerade gemacht habe

»Monkey!« 05/25/2014 21:26

P2W Server, Gepushte Spieler, +30 Waffen etc. - MüllServer - #Gelöscht

PvP-Chaos 05/25/2014 21:34

Quote:

Originally Posted by DEXEE. (Post 28369265)
P2W Server, Gepushte Spieler, +30 Waffen etc. - MüllServer - #Gelöscht

mach du erstmal nen server bevor du in wirklich jeden server thread reinspammst wie scheisse die server sind.

NarutoXxL 05/26/2014 08:50

Solution down ?

xElse 05/26/2014 13:28

Quote:

Originally Posted by PvP-Chaos (Post 28368260)

Wo bist du den vorbei gelaufen ? Erstens ist das nicht mein LC desweiteren existiert dieser Server überhaupt nicht wie zum Teufel sollen dort 5 Spieler spielen?

Quote:

Originally Posted by Solution.? (Post 28368323)

#FlameInc

Solution.?

Wahre Worte <3 :) Aber hey lass ihn machen du siehst doch er hat den Durchblick 5 Spieler sind dort Online :)

»Monkey!« 05/26/2014 13:51

Quote:

Originally Posted by PvP-Chaos (Post 28369350)
mach du erstmal nen server bevor du in wirklich jeden server thread reinspammst wie scheisse die server sind.

Hab einen, nur nicht Public. Jedenfalls nicht auf dieser Plattform, Bro. ;)

& wenn dein Server halt scheiße ist, kann man es ja schreiben.
Vergess nicht +50 Raffis einzufügen, am besten schon mit 1.

Tarissuis 05/26/2014 16:53

Zurück zum Thema

Lenzki 05/26/2014 19:43

Die Leute die behaupten der Server sei "schlecht", nur weil derweil nicht die enormen Spielerzahlen vorhanden sind, sind in meinen Augen bescheuert, ihr heult doch immer das ihr einen P-Server wollt wo es auch Spaß bringt. Die Idee ist nicht schlecht, vorallem deutscher Admin der den ersten Eindruck erweckt sehr nett zusein, außerdem sehr hilfsbereite Spieler! Also mir macht es nach den ersten Spielstunden schon mega Spaß und riechte dies auch meinen Kollegen aus! Zu xElse und Solution wie alt seid ihr? Lasst den Jungen das so gestalten wie er es für richtig hält. Dein Geld haste ja anscheinend auch zurück bekommen, versteh dein Geflenne nicht? Biste neidisch?

»Monkey!« 05/26/2014 19:52

Quote:

Die Leute die behaupten der Server sei "schlecht", nur weil derweil nicht
die enormen Spielerzahlen vorhanden sind, sind in meinen Augen bescheuert
+30 Raffis, Gepushte Spieler, Admin der nicht mit Kritik umgehen kann.

Quote:

ihr heult doch immer das ihr einen P-Server wollt wo es auch Spaß bringt
Es macht hier aber kein Spaß zu Spielen, siehe oben warum.

Quote:

vorallem deutscher Admin der den ersten Eindruck erweckt sehr nett zu sein
Deutscher Admin = Fail, Englischer ist immer besser. -> Er ist nicht Nett, siehe Posts.

Quote:

Zu xElse und Solution wie alt seid ihr?
Sie sind alt genug um zu sehen, was der Admin für einer ist, im Gegensatz zu manch anderen.

Quote:

versteh dein Geflenne nicht? Biste neidisch?
Es gibt wesentlich andere Sachen worauf man Neidisch sein KANN,
aber definitiv nicht auf ihn oder über seinen Server.

Morphtek 05/27/2014 02:17

Quote:

Originally Posted by Lenzki (Post 28378321)
Die Leute die behaupten der Server sei "schlecht", nur weil derweil nicht die enormen Spielerzahlen vorhanden sind, sind in meinen Augen bescheuert, ihr heult doch immer das ihr einen P-Server wollt wo es auch Spaß bringt. Die Idee ist nicht schlecht, vorallem deutscher Admin der den ersten Eindruck erweckt sehr nett zusein, außerdem sehr hilfsbereite Spieler! Also mir macht es nach den ersten Spielstunden schon mega Spaß und riechte dies auch meinen Kollegen aus! Zu xElse und Solution wie alt seid ihr? Lasst den Jungen das so gestalten wie er es für richtig hält. Dein Geld haste ja anscheinend auch zurück bekommen, versteh dein Geflenne nicht? Biste neidisch?

Ein Server brauch in der heutigen Zeit aber viele Spieler um Spaß zu machen. Jetzt kannst du zwar mit dem Argument machen, dass das lvln Spaß macht, aber wenn dir das lvln hier Spaß macht, dann macht es dir auf 90% der anderen Server auch Spaß, da sich nicht großartig etwas daran wie und wo man lvlt ändert. Und wenn man dann am Cap ist was macht man dann mit ~5 Spielern?

Hilfsbereit können die Spieler ja auch sein, das ändert aber nichts an dem Server, ob die Spieler hilfsbereit sind oder nicht, dafür kann der Admin im endeffekt gar nichts. Es ist zwar schön aber geht in der Menge der anderen Punkte die wichtig sind eher unter.

Ich finde es irgendwie lustig, dass du jemanden fragst wie alt er ist dann aber selbst wie ein Kind mit "Neidisch?" reagierst da dir wahrscheinlich die Argumente ausgehen den Server auf irgendeine Weise zu verteidigen.
Und naja, ob jemand wirklich auf einen Server der nicht herausragend ist und auch nicht die größte Masse an Spielern hat neidisch sein kann sei mal dahin gestellt.

pOk3rF4C3 05/27/2014 10:08

Ich habe mir den Spass mal gegönnt und das Spiel herunter geladen. Allerdings bin ich mehr als enttäuscht.

Wenn dieser Server Standart für die derzeit gängigen ist, dann gute Nacht.

Man startet mit Level 90, Lowlife und bekommt eine Level 75 Ausrüstung, sowie 3kk Gold. Geht man aus Juno raus stehen da bis auf einige Lvl. 200-Ausnahmen, Wölfe, Jaguare und Sasquatche. Man hat keine Statuspunkte und kann nicht alle bis Level 90 üblichen Skills lernen. Sorry, aber mit Autohits in der Pyra stehen, ist alles andere als schön!

Es gibt kein Tuturial, angepasst auf die spieltechn. geänderten Dinge. Demzufolge rennt man rum wie Falschgeld und klickt jeden NPC an.

Faszit: Macht überhaupt keinen Spaß und ist schon nach den ersten Mobs einfach nur nervig!

PvP-Chaos 05/27/2014 21:59

Onlinetime cash ist nun 30 pro 10 minuten!!!!!!

Lenzki 05/28/2014 10:48

Das nice :)! Ich verbreite den Server noch weiter :)

GaryWashington™ 05/28/2014 16:19

finde das ihr alle bissl übertreibt,
gut der server ist nicht der beste & das er pvp-chaos heißt obwohl das pvp eig recht assi ist hat schon seine nachteile,

trotzdem finde ich den server vom aufbau her nicht schlecht & man könnte noch einiges ändern aber man muss auch bedenken das er alles allein macht & sich mühe gibt

die meisten von euch gehen nur auf einen server schauen sich die npc´s an lvln 10-20min evt sogar 1 std [GG dazu] & geben direkt ein urteil zum server spiele hier nun schon seit knapp 2-3 monaten kp wie lang & find der server macht sich recht gut zock ihn zwar nur als zeitvertreib weil schlachten etc nicht mehr so mein ding is aber pve fetzt trotzdem da man viel droppen gehen kann selbst im high lvl :)

von daher urteilt nicht über den admin weil er nicht mit kritik etc umgehen kann ich kann den adm genauso gut leiden wie 90% der com hier trotzdem macht er sein job gut & das ist was zählt & nicht das wie er ist das juckt mich 0

in diesem sinne Happy Birthday Ted :D

xElse 05/28/2014 18:18

Quote:

Originally Posted by ƬєÐ (Post 28396955)
gut der server ist nicht der beste & das er pvp-chaos heißt obwohl das pvp eig recht assi ist hat schon seine nachteile,

trotzdem finde ich den server vom aufbau her nicht schlecht & man könnte noch einiges ändern aber man muss auch bedenken das er alles allein macht & sich mühe gibt

die meisten von euch gehen nur auf einen server schauen sich die npc´s an lvln 10-20min evt sogar 1 std [GG dazu] & geben direkt ein urteil zum server spiele hier nun schon seit knapp 2-3 monaten kp wie lang & find der server macht sich recht gut zock ihn zwar nur als zeitvertreib weil schlachten etc nicht mehr so mein ding is aber pve fetzt trotzdem da man viel droppen gehen kann selbst im high lvl :)

von daher urteilt nicht über den admin weil er nicht mit kritik etc umgehen kann ich kann den adm genauso gut leiden wie 90% der com hier trotzdem macht er sein job gut & das ist was zählt & nicht das wie er ist das juckt mich 0

Alles schön und gut aber gerade bei der Summe von P-Servern sollte gerade der Admin den Server gut repräsentieren und sich als Admin unbeliebt zu machen ist mehr als dumm. Wenn der Admin nicht gemocht wird kann der Server noch so gut sein es ist bei der heutigen Com einfach so, dass niemand dann dort spielt oder nur die Leute die sowieso nichts mit kriegen.

Morphtek 05/28/2014 18:42

Quote:

Originally Posted by ƬєÐ (Post 28396955)

Das er PvP Chaos heißt wenn das PvP schlecht ist sagt doch eigentlich schon genug so gehen viele mit falschen Erwartungen an den Server und sind enttäuscht.

Und wenn der Admin nicht mit Kritik umgehen kann, dann kann man doch über ihn urteilen, zumindest was das angeht. Man kann deswegen nicht über den Server urteilen, was die meisten allerdings trotzdem tun und dessen sollte man sich im klaren sein wenn man einen Server betreiben will. Vorallem wenn es sehr viele davon gibt.

Solution.? 05/28/2014 21:00

Wie wäre es, wenn du mal auf Morphtek o.ä. eingehst?

Du lässt dich nur auf die negativen Aspekte der negativen Kritik ein, nicht auf die Kritik selbst.

Wenn du von Anfang an ein wenig toleranter gegenüber Kritik gewesen wärst, dann würde dein Server vermutlich recht gut laufen.

Aber bevor du mich jetzt auch wieder beleidigst, alles Gute.
Wenn du so über die "Untermenschen" in diesem "verkackten" Forum schreibst, warum lässt du deinen Thread nicht einfach schließen?

Solution.?

bisko #EGG 05/28/2014 21:49

Leute seid doch nicht so kindisch, ihr macht auch den Mods unnötig Arbeit. D: Nach 20 Posts hat es doch sicherlich jeder verstanden.

Morphtek 05/29/2014 03:50

Ein Kindergarten wäre es wenn man den Server versucht schlecht zu machen ohne einen richtigen Grund, irgendjemand beleidigt, den Server DDoSt oder sonstiges in der Art.
Das hier ist einfach nur Kritik und Antworten auf Beleidigungen von einem Admin der nicht mit Kritik umgehen kann und sich nicht zu verteidigen weiß bzw. es nicht kann, da alles was gesagt wurde der Wahrheit entspricht.

bisko #EGG 05/29/2014 09:08

Quote:

Originally Posted by Morphtek (Post 28403543)
Ein Kindergarten wäre es wenn man den Server versucht schlecht zu machen ohne einen richtigen Grund, irgendjemand beleidigt, den Server DDoSt oder sonstiges in der Art.
Das hier ist einfach nur Kritik und Antworten auf Beleidigungen von einem Admin der nicht mit Kritik umgehen kann und sich nicht zu verteidigen weiß bzw. es nicht kann, da alles was gesagt wurde der Wahrheit entspricht.

Es sind 25 User online, lächerlich, zählt sicherlich nicht zur Kritik. Dann noch die anderen netten Dinge, die sie geschrieben haben.

Habe nichts gegen Else, aber sein Server hatte genauso wenig User, wie der hier.

Solution.? 05/29/2014 11:45

Elses Server hatte weit mehr Spieler, wenn du dich an Teritoria erinnerst?

Aber das ist nicht der Punkt. Ich stehe da voll hinter Morphtek und Else, der PvP-Chaos Admin weiss nicht, wie er mit Kritik jeglicher Form umzugehen hat.

Und ich bin der Meinung, es wäre ein Segen, den Thread hier einfach dicht zu machen.

Solution.?

bisko #EGG 05/29/2014 11:54

Quote:

Originally Posted by Solution.? (Post 28405571)
Elses Server hatte weit mehr Spieler, wenn du dich an Teritoria erinnerst?

Aber das ist nicht der Punkt. Ich stehe da voll hinter Morphtek und Else, der PvP-Chaos Admin weiss nicht, wie er mit Kritik jeglicher Form umzugehen hat.

Und ich bin der Meinung, es wäre ein Segen, den Thread hier einfach dicht zu machen.

Solution.?

Laut euren Aussagen solle ja der Admin Crysis sein, somit könnte man genauso sagen, denk mal nach, wie viele User er früher hatte. - Das kommt aufs Gleiche hinaus, jedoch weiß ich nicht, ob das Crysis ist oder nicht.

Else hat keine Kritik ausgeübt. ;P

Tarissuis 05/29/2014 12:16

Was hier geäußert wird, hat mit einer normalen Diskussion absolut nichts mehr zu tun. Wenn ihr nicht dazu in der Lage seid, eure Gedanken ohne Beleidigungen wiederzugeben, spart euch den Post.

#Closed as requested, sollte noch Diskussionsbedarf zum Server (!) bestehen, darf jederzeit ein neuer (Sammel-)Thread eröffnet werden

---------------------------------------------------------------------

Reopened

PvP-Chaos2 06/05/2014 00:11

dickes update mit allianz system, updatelog kommt morgen

All times are GMT +2. The time now is 03:53.