elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   Sammelthread [EP2]lcgenericname02 (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/2301971-sammelthread-ep2-lcgenericname02.html)

xZeroCoolx 12/29/2012 09:18

Quote:

Originally Posted by jefflorberg (Post 20418457)
Was ist Wizatek denn für en Lappen? Urlaub hin oder her, als ob der Restart des Servers so viel Zeit beansprucht -.-

wenn du mal im LCGN2 Forum lesen würdest, hättest vllt mitbekommen das ein Hardwaredefekt vorliegt. Oder bist du der Englischen Sprache nicht mächtig? Also erst ma informieren bevor du hier so nen scheis ablässt

3valuated 12/29/2012 09:24

Quote:

Originally Posted by xZeroCoolx (Post 20418525)
wenn du mal im LCGN2 Forum lesen würdest, hättest vllt mitbekommen das ein Hardwaredefekt vorliegt. Oder bist du der Englischen Sprache nicht mächtig? Also erst ma informieren bevor du hier so nen scheis ablässt

Das ist mir leider nicht möglich, weil ich bei den 4 Accounts die ich erstellt habe, keine Aktivierungsmail bekommen habe. Also ist es mir Wurscht was ich in die Welt setze ._.

EasyPwner 12/29/2012 09:30

heult nich rum wenn der server ma nen halben tag nicht geht oder habt ihr kein reallife rofl

3valuated 12/29/2012 09:34

Hast du'n Schuss? Was wichtigere als LastChaos gibbet im ganzen Leben net. /ironie off

Ne im Ernst, mich hats nur aufgeregt, weil ich das mein Geld investiert habe. Jetzt weiss ich ja woran es liegt, sprich Wiza trifft keine Schuld, also ist doch alles in Ordnung ._.

Lord Syned 12/29/2012 09:37

Also n bisschen Langeweile kann ich ja verstehen aber wenn ich mich um 2-3 uhr morgens Langeweile, geh ich pennen statt hier zu Posten. :D

Drajl² 12/29/2012 11:44

Quote:

Originally Posted by jefflorberg (Post 20418608)
Hast du'n Schuss? Was wichtigere als LastChaos gibbet im ganzen Leben net. /ironie off

Ne im Ernst, mich hats nur aufgeregt, weil ich das mein Geld investiert habe. Jetzt weiss ich ja woran es liegt, sprich Wiza trifft keine Schuld, also ist doch alles in Ordnung ._.

Ich hab auch schon gecasht, aber ich hab zurzeit besseres zutun als zu zocken (Photoshop :3 xD )
Aber wie gesagt, Hardwarefehler und Wizatek kann da nichts für, das muss alles der Hoster machen T_T

Lord Syned 12/29/2012 12:11

Wie sie im Forum viel zu viele Suchtis wollen, dass Wiza alles zurücksetzt und alle von 0 anfangen lässt, nur damit sie zocken können, wie wenig Reallif kann man bitte haben um nicht wenigstens einen Hardware Fehler abwarten zu können?

ZaTii 12/29/2012 12:13

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 20420027)
Wie sie im Forum viel zu viele Suchtis wollen, dass Wiza alles zurücksetzt und alle von 0 anfangen lässt, nur damit sie zocken können, wie wenig Reallif kann man bitte haben um nicht wenigstens einen Hardware Fehler abwarten zu können?

Um es zu beantworten:

Man brauch ganz ganz ganz ganz ganz ganz wenig Reallife^^ ;)

Aber ehrlich kann man nichtmal 2 Tage oder 3 Tage warten?

Wenn das solche süchtigen sind sollten die wirklich mal nachdenken was die labern.. oder für die zeit auf nem anderen LC spielen^^ ..

AssaOfFameZx3 12/29/2012 12:23

Die meisten Spieler/ Zocker haben doch eh frei in diesen Tagen... Also könnt ihr das Zimmer putzen, einkaufen und dann gehts vllt schon wieder.. Macht was sinnvolles..
Ist ja nicht so, dass man nur dieses Wochenende hat zum zocken..

Lord Syned 12/29/2012 12:26

Quote:

Originally Posted by ZaTii (Post 20420060)
Um es zu beantworten:

Man brauch ganz ganz ganz ganz ganz ganz wenig Reallife^^ ;)

Aber ehrlich kann man nichtmal 2 Tage oder 3 Tage warten?

Wenn das solche süchtigen sind sollten die wirklich mal nachdenken was die labern.. oder für die zeit auf nem anderen LC spielen^^ ..

Sehe ich genauso.
Und das dümmste daran ist ja das Sogar Wizatek gesagt hat er bevorzugt es, alles so zu Lassen wie es war bevor der Server Down Ging und sie Flamen trotzdem weiter.

Zitat von Wiza : "I understand the impatience but i prefer to have everything like it was :)"

Roflcore 12/29/2012 14:08

Account erstellen geht grad nicht oder?

Lord Syned 12/29/2012 14:12

Quote:

Originally Posted by Roflcore (Post 20421924)
Account erstellen geht grad nicht oder?

Bezweifle ich.

Screed 12/29/2012 15:28

Und wie lange wird das Voraussichtlich dauern ?

3valuated 12/29/2012 16:33

Bis sich der SUpport vom Server meldet. Da sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben und morgen Sonntag ist, wo sie sich wahrschenlich noch weniger darum kümmern werden, denke ich, dass es noch bis Montag dauern wird.

SânSalvador 12/29/2012 16:34

Ich denke mal heute Abend oder morgen (höchstens übermorgen) sind die Server on.

Frostix™ 12/29/2012 17:59

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 20424460)
Ich denke mal heute Abend oder morgen (höchstens übermorgen) sind die Server on.

Hoffen wirs , will endlich mal anzocken ;)

CrackHaze 12/29/2012 19:12

Hat schon jemand mehr Infos ?

DDampF 12/29/2012 19:13

schau doch einfach in das forum.

M*U*T*E 12/29/2012 19:31

absoluter server perfekt für anfänger & no skiller.
nach 2h war ich am cap, hatte 100% cast und +18 rüstung.man braucht überhaupt keinen skill oder richtig großen aufwand um ans cap zu kommen. also wer gerne auf alles in den arsch schieben steht, ist hier genau richtig. ich hatte genau so viel spaß wie auf meinem eigenen offline server undzwar garnicht. der einzige grund warum es euch abhalten sollte auf eurem eigenen server offline zu spielen, ist, dass auf generic viele leute sind. die community ist dann aber genau so retarted wie der ganze content. (wird höchstwarscheinlich später destiny content haben)naja was erwartet man, von jemanden der es nötig hat auf so einem no-skill server zu spielen. das gute ist, dass viele leute da spielen und vorallem die item-verfügbarkeit gut ist. ich selber finde aber diesen 2k hr schmuck + cast + mana dec. sehr lächerlich.
naja wizatek hat halt die beste geld quelle gefunden: noobs

CubaLibre191 12/29/2012 19:44

Quote:

Originally Posted by M*U*T*E (Post 20427315)
nach 2h war ich am cap, hatte 100% cast und +18 rüstung.man braucht überhaupt keinen skill oder richtig großen aufwand um ans cap zu kommen. also wer gerne auf alles in den arsch schieben steht, ist hier genau richtig. ich hatte genau so viel spaß wie auf meinem eigenen offline server undzwar garnicht. der einzige grund warum es euch abhalten sollte auf eurem eigenen server offline zu spielen, ist, dass auf generic viele leute sind. die community ist dann aber genau so retarted wie der ganze content. (wird höchstwarscheinlich später destiny content haben)naja was erwartet man, von jemanden der es nötig hat auf so einem no-skill server zu spielen. das gute ist, dass viele leute da spielen und vorallem die item-verfügbarkeit gut ist. ich selber finde aber diesen 2k hr schmuck + cast + mana dec. sehr lächerlich.

Is ja auch nen PvP server!
Heutzutage will eh keiner mehr lvn, und ob jz 10stunden(777like oder so) oder 1-2 juckt eh keinen mehr solange der PvP Spaß stimmt

3valuated 12/29/2012 19:44

Quote:

Mh, nö. Noob sein weil ich keine Lust hab hunderte von € und mehrere hundert Stunden zu investieren um ein bisschen PvP-Spaß zu haben. Deine Logik erklär mir mal.

Mahmoud990 12/29/2012 19:44

Quote:

Deine Meinung......
Ist aber auch ein PVP-Server daher.....

M*U*T*E 12/29/2012 19:56

Quote:

Originally Posted by jefflorberg (Post 20427563)
Mh, nö. Noob sein weil ich keine Lust hab hunderte von € und mehrere hundert Stunden zu investieren um ein bisschen PvP-Spaß zu haben. Deine Logik erklär mir mal.

auf anderen servern musst du auch nichts cashen um fun zu haben. niemand sagt hier, du sollst auf offi server gehen. naja zu pvp kommt halt die meinung zu der ahnungslosen flamer community. generic ist nur so beliebt, weil da einfacher jeder gut sein kann. jeder denkt sich "OHA, ich bin gut hier, also ist der server auch gut". meiner meinung nach war last chaos nie ein komplettes pvp spiel wie z.b LOL deswegen gehört halt der wichtigste teil undzwar das pve dazu. jeder kann im pvp eine taste gedrückt halten und leute anklicken. das sind dann aber genau diese ahnungslosen kinder, die rum heulen wenn sie sterben. wäre das leveln schwerer, oder das equipment besorgen auch schwerer, würden da nicht diese ganzen typen rum laufen über die man sich in arena aufregt.
z.b cod -> "ich bin gut in cod, ich hab eine 1er KD und kriege kills juhu, also ist das spiel auch gut"
bf -> "nein ich kann das spiel nicht, scheiß spiel"

Sepplio 12/29/2012 19:56

Quote:

Du bist eh der absolute Überpro und Dummschwätzer, such dir doch bitte irgendeinen OldSchoolHardcoreGrindEp1Server und werde da glücklich oder halt mal die Luke.

Und ich will ja jetz nich als Rechtschreibnazi gelten, aber deine Schreibe is so furchtbar das sich meine Sackhaare senkrecht stellen.

gollum12433 12/29/2012 20:09

Kann jemand nochmal die Homepage posten?
Unter den vielen Kommiseiten sehe ich nichtmehr durch :D

Sepplio 12/29/2012 20:11

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Yannikin 12/29/2012 20:16

Jeder hat seine Meinung und jede Meinung muss akzeptiert werden. Den einen gefällt es, den anderen nicht - Geschmackssache.
Nur der KDR Vergleich hinkt meiner Meinung nach etwas nach, denn es muss auch Leute geben die sterben - in COD müsste es nur mehr Noobs als durschnittliche Spieler geben. Das könnte daher kommen, dass die meisten Leute in BF schon mal Shooter gespielt haben oder da länger dran bleiben.

Drajl² 12/29/2012 20:18

Quote:

Originally Posted by M*U*T*E (Post 20427727)
auf anderen servern musst du auch nichts cashen um fun zu haben. niemand sagt hier, du sollst auf offi server gehen. naja zu pvp kommt halt die meinung zu der ahnungslosen flamer community. generic ist nur so beliebt, weil da einfacher jeder gut sein kann. jeder denkt sich "OHA, ich bin gut hier, also ist der server auch gut". meiner meinung nach war last chaos nie ein komplettes pvp spiel wie z.b LOL deswegen gehört halt der wichtigste teil undzwar das pve dazu. jeder kann im pvp eine taste gedrückt halten und leute anklicken. das sind dann aber genau diese ahnungslosen kinder, die rum heulen wenn sie sterben. wäre das leveln schwerer, oder das equipment besorgen auch schwerer, würden da nicht diese ganzen typen rum laufen über die man sich in arena aufregt.
z.b cod -> "ich bin gut in cod, ich hab eine 1er KD und kriege kills juhu, also ist das spiel auch gut"
bf -> "nein ich kann das spiel nicht, scheiß spiel"

Stimm ich dir auf jeden Fall zu, ich finde das Leveln sollte auf diesem Server mehr Gruppenarbeit sein und das würde einfach nur richtig bocken. Man hat eine Gilde nicht nurnoch um gegen eine andere Krieg zu führen (*hust ANTIDANGEROUS hust*), nein sondern um jemanden zu haben mit dem man leveln kann. Das vermiss ich auf den meisten Servern. Oder das Eq.. das einzigste schwere an dem Eq ist das plussen von +18 auf +20 (nur mit MS machbar, und dafür muss man Gold farmen, wobei das auch schon zu leicht geht [1 Boss 500kk] ) und das Ramslo Eq oder so..
Ich bin auch eher der PvE Spieler trotzdem finde ich den Server recht gut ^____^

gollum12433 12/29/2012 20:22

Man kann sich zurzeit nicht registrieren und somit nicht dowloaden.
Im Forum steht das der Server offline ist, weiß einer wielange?

Sepplio 12/29/2012 20:22

Und genau das, nämlich das Gruppenspiel wurde nun schon seit Jahren totgepatcht, deshalb versteh ich nicht warum in diesem Thread wo eh klar ist das es ein High Rate Server is dieses Genöle kommt. Geht euch doch bitte im Eternia Thread ausjammern.

offpunch 12/29/2012 20:23

Solange, bis mal ein Admin was unternimmt.
Server ist komplett offline und keiner weiß warum :(

Wollte mir auch grad den Clienten runterladen um dort anfangen ein bissl PvP zu machn ;D

Fängst du auch neu an @gollum?

Sepplio 12/29/2012 20:27

LC war vielleicht 2008 noch ein Gruppenspiel, bis Gamigo[Barunson] auf die glorreiche Idee kam Xp Samen einzuführen, die Stealer haben ihr übriges getan, es lohnt einfach nicht mehr in einer Gruppe loszuziehen.

Lord Syned 12/29/2012 20:28

Quote:

Originally Posted by offpunch (Post 20428220)
Solange, bis mal ein Admin was unternimmt.
Server ist komplett offline und keiner weiß warum :(

Wollte mir auch grad den Clienten runterladen um dort anfangen ein bissl PvP zu machn ;D

Fängst du auch neu an @gollum?

Doch, man weiß warum. Es liegt an einem Hardware Defekt bei dem Hoster. Bis sich der Hoster bei Wiza meldet, kann auch er nichts machen.

Sepplio 12/29/2012 20:30

So ist es, leider kapieren das 99,5% der Spieler da nicht.

xLaw! 12/29/2012 20:53

LcGenericname02 einfach ein Hammer Server *_* joint alle drauf :)))))

DDampF 12/29/2012 20:59

Also ich hab ka wieso man auf dem server nicht grp lvln kann, habe von lvl 100 weg mit meinem bro auf 175 gelvlt.

Mahmoud990 12/29/2012 21:19

Quote:

Originally Posted by DDampF (Post 20428870)
Also ich hab ka wieso man auf dem server nicht grp lvln kann, habe von lvl 100 weg mit meinem bro auf 175 gelvlt.

Es ist schwer jemanden zu finden der mit dir lvlt, Bro ist was anderes ;)

Lord Syned 12/29/2012 21:31

Bei der kurzen Level Zeit bis ans Cap, kann man sich echt lieber n Bob stellen und das alleine durch ziehen. Habs einmal mit nem RL Freund und einmal alleine gemacht und wenn das Leveln wirklich so schnell geht, Level ich lieber alleine als in einer Gruppe mit anderen Leuten. Ich finde wenn ich mit jemandem alles zusammen mache bis zum Cap dann sollte es innerhalb der Gilde sein oder jemand mit dem man oft Skypt oder so. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. :D

Sepplio 12/29/2012 21:52

Es ist bei dem Server einfach egal ob man in einer Gruppe oder alleine lvlt, der Zeitunterschied is minimal, klar is es zu mehreren lustiger, aber brauchen tut man es nunmal nicht. Und manche Quests zählen nicht wenn man ne Gruppe hat, is eigentlich egal weils soviele gibt, aber auch da denk ich mir das die Entwickler mit mehr Kot als Gehirn gesegnet wurden^^.

lilky 12/30/2012 00:17

Kann mir jemand vllt den Link geben?

All times are GMT +2. The time now is 18:38.