![]() |
wenig gekauft noch weniger verkauft in den letzen minuten und öfter mal abgestürzt die server kacken halt wieder ab
|
Quote:
mir wurde gesagt.. durchschnitt ist VK und der EK sollte so 400 weniger sein... das Problem, was ich dann habe... Er kauft ohne Ende und stürzt dann komplett ab. (weil er 30 im TP hat und über 15 in den nicht zugewiesenden) Hast du einen Tipp für mich, wie man am schlausten die Preise macht? Habe 35 Spieler in der Liste und diese sind gar nicht schlecht.. nur bei mir hapert es wohl an den Preisen.. :(((((( lg |
Quote:
Verteidiger XY: Verkaufspreis 2200; Einkaufspreis: 1300 Verteidiger XX: Verkaufspreis 28500: Einkaufspreis: 26500 Momentan versuche ich weit von den Verkaufspreisen wegzubleiben, damit sowas wie dir passiert ist nicht vorkommt. Da die Preise momentan so stark schwanken kann ich nur empfehlen zwischen 800 und 2000 Coins von den Verkaufspreisen wegzubleiben. Bei mir klappt das super! :D:D |
Quote:
|
Quote:
|
was verlangst du dafür
|
Quote:
her mit der liste jetzt:D:D:D funkt sehr gut |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
@chunkyyyy die werden vllt. 1 mal in der woche aktuallisiert, das hilft mir relativ wenig bei dem zurzeit unkonstanten markt |
Hat es jemand in die TOP 100 Geschafft beim Tauschen ?
|
Kommt noch. Bin bisher leider erst bei 1mio+ Tauschertrag...
|
ich hab bisher nur 4k gewinn -.-
|
edit
|
Quote:
|
Ich habe es gestern auf gut 500k geschafft.. Das ist dann Tagesrekord. Die Liste machts!
Und die Liste immer gut überprüfen;) |
Klappt das auch auf dem Mac?
|
habt ihr denn eigentlich so um die 40 verschiedene Spieler oder verschiedene Rows? denn hab ja für die meisten Spieler mehrere Rows
|
Quote:
|
was meint ihr ab wie viel uhr kann man heute nochmal alle spieler aus TOTY ziehen ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir jemand eine gute Liste schiken ? Wie soll mein Startkapital ausehen hab immument 25 k münzen
|
Quote:
|
Wegen der großen Anzahl an Anfragen nach guten Listen wollte ich mich mal anbieten euch dabei etwas zu helfen ;)
Ich stelle euch kleine, aber feine Listen zusammen mit den aktuellen Marktpreisen. Das ganze natürlich nicht kostenlos. Wer Interesse hat, der kann sich ja mal melden :) mfg |
Quote:
|
Quote:
|
er geht bei euch noch..ich kann mich nicht mehr einloggen.. seit einer std ca
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Schreib dem Threadersteller bei Skype. Er ist immer sehr hilfsbereit bei solchen sachen.
|
Grad wurde bei mir keiner gekauft in einer std. habe dann den ab neugestartet und jetzt funzt wieder alles also ;)
Einfach zwischen durch mal den ab neustarten aber vorher natrülich die Liste speichern |
Quote:
Meine Liste mal zu überarbeiten und umzugestalten zur Gewinnoptimierung wäre genial. Sollen wir das per PM klären? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
soviel dazu das er clean ist ... Threadersteller bitte mal nen Statement dazu geben ? |
Wurde bestimmt schon 20 in dem Thread geschrieben:
Ganz normal an einem selfcoded Programm. |
Ich denke nicht Trojaner , Malware funde sind normal in nem selfcoded Programm??
|
Wurde bisher eigentlich schonmal jemand gebannt wegen dem ab?
|
Quote:
Das Programm ist bei vielen Virusprogramm natürlich unbekannt und wird dann als schädliche Software eingestuft. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:50. |