![]() |
* Ich möchte mal darauf anmerken, dass sich mal ein paar GM's wieder blicken lassen oder xitest sich neue sucht, die auch länger als 1 Woche online sind *
|
Racoon war vor kurzem On. Er hat wohl Probleme, und lässt sich deshalb weniger blicken :eek:
|
Quote:
Heute war ein komisch unbekannter gm on. Sein namen hab ich wieder vergessen, aber ich war 2 minuten on, hat lvl 200er mobs in arena gespawnt und war sofort wieder off .. Jippijaiiey so schmeckt mir das :mad: :rtfm: :confused: |
Ich persönlich kenne nur Racoon, Mechonis und DiscoGrill (also als GM's).
|
twinki spricht von discogrill
|
Ich hab aber keine 200er Mobs gespannt.
Bin rausgeflogen und konnte nichtmehr rein nachdem ich was angekündigt habe. |
Doch ja es war der ns discogrill
also er stand in der arena und um ihn 200er mobs :D ich denke schon das er was gespawnet hat, weil nicht so einfach irewoher mobs kommen. |
Weiss jmd. warum ich mir die chaos herren rüssi nicht abholen kann? :o
|
sry hab net richtig durchgelsen^^
|
Racoon war gestern wieder und meinte so allmählich ein wenig aktiver zu sein, da er nicht wirklich erfreut war, dass sich niemand von den gm's/dev'S dort mal meldet!
Edit: Das Forum geht irwie ned o_o |
wieso bekomm ich nur noch dc alle paar min ?
|
die haben wohl probleme forum ist ja auch down...
|
Quote:
|
lest mal auf aus dem normalen Mystery thread, dort steht warum ^^
|
Server läuft wieder glatt, pyra bleibt die ganze woche auf 100% :) Habt Spaß und lvl ordentlich!
Mfg, Veelio:pimp: |
Ist das neue Update auch auf dem PVP Server?
|
Bisher ist noch nix bekannt. Es meldet sich ja auch niemand von den STAFFlackz
|
*push* ^^
wenn auf dem normalen mysterylc server affinity gefiixt wird, könnt ihr das dann bitte auch hier fixen? |
kommt dann auch noch hierrauf ja
(mit verzögerung weil ich noch einiges zu tun hab) |
also ich war on nur da war kein spieler ? o.O
|
Quote:
@Exitest: meld dich mal ingame da gibts ein paar probleme und fragen |
Ist es nicht so das die CS aus techischen gründen von den entwicklern nur am Wochenende geht?
|
Quote:
|
Hallo leute gibts eigentlich eine art droppliste für den Belfist i-wo bin so langsam am verzweifeln^^
|
Ich war eben ch1 und ch3 on keine sau war da echt arm
|
tja spiel da auch nicht mehr hab noch nie nen gm auser proto gesehen aber da er nicht mehr gm ist....
wenn du aber jmd suchst schreib einfach in den server chat hinein |
Ich hab in den Server chat geschrieben aber ich zock doch auf keinem server wo um 18 uhr nix los ist
|
Quote:
|
Ich habe Wrong password trotz neu erstlelten account
Kann wer helfen? |
Quote:
|
wen ich die anfangsquests mit lilie abgebe, geben die dan mehr?
Wie kommt man da denn überhaupt voran?? Ohne zu cashen ned oder? wozu is des dann nen pvp server? der unterscheidet sich doch kaum zu dem andren |
Quote:
2. bis 140 bekommst du in juno quests für jedes lvl die du mit igni 5 oder lillie 1 lvl pro quest bekommst 3. ich hab 2 chars auf 175 ohne 1 cash gelvlt Unterscheidet sich kaum zu den anderen? soviele ep2 server gibt es nicht, mystery ist der bester meiner meinung nach wenn die gm's/admin mehr machen würden Mfg, Veelio Quote:
|
Also ich kriege send error wenn ich mit der maus auf die lvl 60 Bag's klicke :/
Gibts da einen fix? & auch wenn ich auf einen titel klicke |
Kann mir jemand Helfen? :D
Also ich habe ein kleines Problem mit X-Trap... Egal ob beim Mystery PVP Server oder beim normalen Mystery LC will mein X-Trap nicht patchen D: Es kommt immer folgende Meldung :The access to X-Trap patch server is unstable or X-Trap update wasn't able to run properly. Please, restart game." Ich habe schon alles versucht was nur möglich ist ausser die Host geändert weil es sonst immer ging aber seid dem letzten Update vom normalen MLC Server hat X-Trap kein bock mehr zu Patchen -.-" Kann mir hier jemand weiter helfen? |
Quote:
Quote:
Achja Leute, ich hab mal Mfg, Veelio |
Quote:
Aber hey, das ist halt das übliche, keine aktiven GMs, keine Spieler, aber das sage weder ich noch sonst jemand hier ja wohl kaum zum ersten mal, da müssen sich die Verantwortlichen leider an die eigene Nase greifen. |
Quote:
Vlt. mach ich mal n Let's Play oder so, ich finds den server eigl. richtig geil nur wie gesagt -> es fehlen spieler und aktive gm's |
Was wünscht ihr euch mal wieder für ein Event?
|
Irgendwas schweres.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |