![]() |
Let's bully some NUUBs :P
Mhm aber irgendwie hat G1 schon Fehler gemacht! |
Ein paar Fehler schon, aber alle sagen sie haben ja nicht Gelevelt und haben NIE im leben Gehackt und nicht dran gedacht. Erzähl nicht. ;D
|
Quote:
Aber ne ne ne ich habe nicht gelevelt :D |
Tja wer nicht hören kann muss Spüren. ;D
Hab soviele Fans. *-* |
Quote:
|
In einem Ohr rein und ins andere wieder raus. :>
Am besten zock mit freunden weil man nicht gekickt werden kann. ;D |
Quote:
Ich bezweifel, dass Gamersfirsts Script richtig gearbeitet hat. jojowanted war wirklich legit o.O! |
Die beste Taktik wäre jetzt, die die ab jetzt nochmal leveln, in einem Monat oder zwei endgültig zu bannen. xD
Das witzigste ist, dass zimtzicke7 auch delvelt ist. Ich war mal mit ihm in so nem Raum, da kommt so n typ und fragt "ey, wie krieg ich gelbe name?" Und ich sag so "In dem du powerlevelst. "Alle powerleveler kriegen einen gelben Namen" Und zimtzicke flamet mich an "Uaaaah ich level net du drecksarschlochhusokindswichser, dei mudder!11!" Un nu? :D Das gibt iwie so eine richtige innere Befriedigung bei mir :) |
Marcel schlägt zu Pam!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich linke gerade einen das ich ein Log von ihm habe. ;D
Tja das ist er in seiner Coolness ganz Still geworden. (: Wie ich die WarRock kinder liebe. ^^ |
WICHTIG:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Wie eiskalt Fabi dlvlt wurde xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder xhawkeye08 xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nur lvl 1er sind in WR kewl !!!! |
Quote:
Quote:
|
Meiner wurde auch delvlt, aber auch zurecht, ich hab mich von lvl 1 auf Level 16 gepowerlvlt. :p
|
Quote:
Aber egal , alles von neu macht sicherlich spaß :awesome: |
Quote:
195. st0rmy7 (72) (1) 0 0 17 13.10.2011 196. malo0jyoutube (72) (1) 0 0 4 13.10.2011 331. pottzeit (65) (1) 0 0 5 13.10.2011:awesome: |
Quote:
Von 29 auf 35. Egal , hab dich trotzdem lieb. :p |
Quote:
|
Quote:
Egal , bin schon fast Lv2 :p |
Quote:
Naja, egal. Alle meine Waffen laufen bald aus. :( Selbst mein tolles Ballistic Knife. Ich hoffe es wird sich bald wieder auf dem Markplatz befinden! :p |
Quote:
Naja gehe Zocken (ohne laggs :p ) danach Arbeiten. Tüdelü |
Mirco Ballistic Knife gibt es aufm Mp.
Muahahaha meiner ist level 16 und nicht delevelt. ;D |
Quote:
Mein Schinken ist auch nicht dlvlt worden. |
Ich wurde auch nicht delevelt, aber nur weil mein account schon bei den Scriptern gebannt wurde und ich eh nie gelevelt habe xD
|
Quote:
Habe aber auch nicht gepowerlevelt ;D @ Stay- du alter Powerlevler ;D |
Ist Throwing Knife nicht Ballistic? :b
|
Quote:
:awesome: Wie jeder es wusste und er immer meinte er levelt nicht XD Egal ich wurde zurecht deleveld m0nk3ypunch hab ich von 35 auf 36 gelevelt und monk3ypunch hab ich geschenkt bekommen, da wundert mich eh nix der hatte mit lvl 34 12 kills und 11 Deaths |
Hi Com,
Wer hat Bock in Paragona ein Bischen fliegen kommte Battlegroup: Raum: 10 PW: epvp schreibt mir Bitte zuerst PN hier in epvp |
Quote:
Ja, ich wurde auch wegen Powerlvln gebannt, bin trotzdem keine Wannabe, weder noch einer der 7x im Namen hat. |
Quote:
Ist doch klar , wenn 11 Jährige Delvlt werden , müssen die ganz cool sein und Hacken , um sich an Gamersfirst zu rächen .. |
Wer hat bock heute abend WarRock Korea zu zocken? Muss nur noch die Updates machen...
Bin aber erst um ~20:40 da weil ich davor Angelschein hab ;D |
Quote:
Das gute ist, nun bekommen sie ihre Acocunts besser weg. Sagen wir ein Lvl 70 mit ~46k Kills wude delvlt. Er lvlt sich auf ~Level 45 (Weiß ich nicht genau) hoch - Namechange & er geht als Ungelvlter Accout durch. |
Quote:
Quote:
Im Forum hat i-wer Kronos "IP" "rausgegeben" damit ihn jeder "Ddosen" kann,... Die Kinder sind angepisst, keiner kann glauben dass hawkeye gelevelt hat, hat er aber und zwar ab und an mit Flaggen=> Leveling zurecht gebannt. |
Quote:
|
Wer mag Zocken ?
Wer will soll TS kommen -> siehe Signature! |
Quote:
|
Quote:
__ Zockt wer mit mir ? |
Quote:
|
Hab grad auf de1 einen ADMIN gesehen er hieß G1-ADMIN-Sirosix hab sogar screen:
Spoiler: