![]() |
Hübsch, jetzt ist die Homepage auch noch down <3
|
Und es wird nicht gesagt was los ist alter -.-"
Ok laut Zander kommt der Server um 00.00 uhr on !!! Lassen wir uns überraschen ;) |
Merkt ihrs nicht? Ihr verliert immer mehr das Vertrauen der User. Gut verständlich, Server sollte ursprünglich gestern Abend on kommen und seit gestern Mittag ist das Forum auch noch down und bis jetzt keine Infos. Schon komisch, hmm? :rolleyes: Naja, wenn ihr das jetzt nicht mal bald hinkriegt bin ich auch weg vom Server, obwohl er eigentlich so geil ist.
|
So habe jetzt gepatcht
Und i-wie scheint alles fertig zu sein -.-" trdz wird er nicht online gestellt |
Ich habe gesagt dass der Server noch diese Woche on kommen wird.
Beruhigt euch mal ein wenig ;) MfG. |
Devil kann man den wenigstens das forum online stellen ??
|
Es wird grade noch ein Backup aufgespielt, danach ist das Forum wieder für euch erreichbar.
Sry für die Umstände aber wir hoffen dass ihr, sobald der server on ist, wieder mit Freude drauf spielen könnt. MfG. |
Okay :)
Aber merkt euch für die Zukunft: Gebt keine genaue Zeit an, wenn ihr diese nicht einhalten könnt ! |
Quote:
|
Sieht aber nicht danach aus :p
|
Soo , Update steht im Forum :D
|
Der Server ist wieder online.
|
Der Server war echt mal gut, aber das niveau vom team geht immer weiter runter, jz downen die andere server damit die keine anderen gleichen server haben :facepalm:
|
ich beginne mal dort wer will mit kommen??!?!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mein Freund hat Fremdwerbung gemacht Uniquex33 und dan hat er mich gefragt weil der TGM in auf eine Map geportet wurde habe ich mich mit meiner schami eingeloggt BuffUniiquee und dan habe ich gefragt und mein Account wurde gebannt wieso!!!! sag ma ich habe nichts gemacht mit meiner schami echt voll der fai server |
Quote:
Und du die Rechtschreibung wie ein 6 jähriges Kind. Drück dich richtig aus, dann kann ich es vllt. verstehen. |
Quote:
|
Ganz einfach Shadow. Den Sachverhalt mal ruhig besprechen anstatt beleidigend zu werden. Vielleicht mal auf den Ts gehen und dort um Absprache bitten ;>. Vielleicht kannst du deine Sicht nocheinmal darlegen. Und nur, weil hier vielleicht ein Fehler gemacht wurde heißt es nicht, dass es ein schlechtes Team oder ein schlechter Server ist. Mach es besser, und beruhige dich.
__ Klasse Server, Leveln nicht zu schnell und Eq muss erarbeitet werden. Sehr sehr nice! :-) |
| All times are GMT +2. The time now is 19:51. |