![]() |
"Verbindung zum Server fehlgechlagen."
Is it possible to play rogue? |
Quote:
afaik no. |
Quote:
|
Welche Klassen sind dann eigentlich verfügbar?
|
Quote:
|
ööhmm magier?:confused:
meinste nicht beschwörer?:) |
Quote:
|
hmmm,..ich kenn keinen magier bei LC,..außer dem NS,der aber erst ab Lvl 90 verfügbar ist.
außer natürlich magierin |
Quote:
|
Quote:
Wenn nicht würde ich mir über meine Wahrnehmung von dingen gedanken machen :D |
asche auf mein haupt:D
sorry:facepalm: |
Mage sagt dir das vlt etwas
nö,...hab ich nie gespielt,daher auch nicht beachtet,außerdem hab ich mich korrigiert,..also net persönlich werden |
Bigbaer75 da du noch neu bist sag ich es dir mal doppelbost ist verbotten benutze bitte das nechste mal den Edit Button
|
hat sich erledigt
|
Quote:
|
hallo leute,
kann mir einer helfen wenn ich lc crazy auf mache dann schließt es sich wieder sobald es geladen hat. weis einer wieso dass so ist? mfg flo |
Quote:
|
ne ich habe win 7
|
so jetzt geht es ^^
danke und brauche ich davür hamachi zum spielen? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
der is neu |
Why, when i try to open crazylc, its loading, and when starts "login world", the game is quitting to windows?
My english is not good :/ |
Quote:
|
huhu,
ich hab mich jetzt schon 2x registriert aber noch keine mail oder sonst irgend eine bestätigung bekommen das ich einen account besitzte, jemand von euch? grüsse |
Quote:
Einfach Daten Eingeben Abschicken = Du hast nen Account. |
CrazyLC
hey ich wollt ma eben fragen wieso denn die HP con CrazyLC net funzt ? wo registriert man sich denn dann?
|
Quote:
|
Fabi na was meinst du dauert es noch lange ? kann es einfach nicht mehr abwarten >_<
|
Fabi ist schon fast den ganzen Tag afk.
er wird besseres zu tun haben; draußen chillen, bei dem wetter. :) |
Quote:
hmm,..vielleicht hat er sich auch in sein zimmer eingeschlossen und versucht den verflixten server zum laufen zu bringen:D.....(hoffnung stirbt zuletzt). aber ne auszeit mus auch mal sein,..bei so schönem wetter:p |
ja wirklich schönes wetter gewesen aber gehört nicht zum thema^^
ich find is ne gute idee bugs und laggs sind normal fange morgen auch an wenn er net down ist |
Quote:
Wenn der Hoster morgen nicht wieder offline ist (Ist halt der billigste, was anderes können wir uns gerade nicht leisten) werde ich dann den Server neu aufsetzen. Wenns dann immer noch nicht geht soll es sich Dennis mal anschauen. |
woher bekomme ich eig einen acc ?
|
scheiße man das regt mich jetzt echt auf du bist mindestens der 50zigste der das fragt les dir doch einfach ein paar seiten durch
|
würde auch gerne auf den server :))
|
i need hamachi ID and pass help mee plzzz
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Täglich ca. 10 neue PM's von Leuten die einen Hamachi Acc möchten... |
fabi202cool sagen, wann und ob der server überhaupt laufen. sorry für mein schlechtes deutsch.
|
Quote:
und da macht man bekanntlich andere Sachen als vorm PC zu sitzen! MFG |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |