![]() |
eine client.bin reicht nicht du musst ja den kompletten packordner und so alles haben^^ vllt veraltet
|
dann könnt ich doch nicht De spielen wenns veraltet etc ist ? :/
|
Quote:
schau mal du kanst das markieren indem du rechts oben bei der weißen stelle klickst mit rechte maustaste musst du mal ausprobeiren dann siehst du es funkt sell dir vor das si der kasten _________________________________ (..............noob+3............................. ......x) (.....noob+4...................................... .......) ( noob+5............................................ . ..) ( usw. .................................................. .... ) ( .................................................. ..... ) (_________________________________) da wo das x is musst du ziemlich in der ecke klicken dann kannste das markieren indem du die maus nach unten ziehst hoffe hab geholfen ;O |
der speichert das nicht wenn ich dann von weapons auf Armours gehe und der zeigt dann auch keine rüssis an xD
|
Quote:
du musst die markieren mti erechte maustaste und dann beim loslassen müsste ein fenster erscheienn da klickste auf Ignore drauf da es bei dir nciht speichert evrsuch erstmal dann auf OK zu drücken dann gehste wieder in die Optionen rein und in dem eingabefeld machste wieder alles weg dann klickste dort auf Suche dann müsste alles kommen dann kanste einfach auf Armor klicken udn fertig |
kann mir jetz mal jmd helfen? das geht nicht hab neu gedownlaodet und guide von igor benutzt ....
|
Also hab nun alle 30er waffen + fünfeck + schlachti als pick, reicht oder? sonst nicht viel wertvolles? ^^
|
Nice Guide :) Hast'n Thanks verdient bekommen ;)
|
ihr seid böse & egoistisch ;(
|
wir wissen dir nicht weiter zu helfen ;x
|
ja wie habt ihr es denn gemacht ? einfach reinkopiert und easymt2 gestartet?
|
ich habs nichtmal reinkopiert D;
|
ich hab nichtg epatched zum glück <,<
|
Quote:
Sry muss sein.. Spam? :facepalm: Reporte dich dann mal oO. |
hab den mal 1 tag laufenlassen ziemlich pech xD
3 sbd +0 alle 1-6 dss also kack werte 1 fünfi 3 gallen 1 fußhaut keine rek keine ag kein vms kein garnichts -.-^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 15:01. |