![]() |
|
sehr geil geworden aber die Schrift geht n bissl unter...
|
wie is die ? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
my new sig pwnz !1
@salo : bei der vorletzten... der rende passt nich in den hintergrund. versuch ma irgendwie das ding an den besonderen lichtstellen abzudunkeln und bischen mit radiergummi / feather in den hintergrund einzuarbeiten. |
ich finde die von salomon ents geil aber deine ist auch nich ohne obscene arts ne schmarn dein avater guckt geil aus
|
Quote:
Is sinn und zweck dass man sich ein wenig was zusammen reimen muss, aber dass du das i nicht findest ist beängstigend. naja werde mir dann wohl was anderes einfallen lassen müssen, zeichne gerade an einer anime selbstkarikatur ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
die sehen alle so gleich aus ^^...mach ma was gaaaaanz neues^^
aber sind gut^^ |
Eure Meinung? Bin noch Anfänger^^ |
Hintergrund is langweilig...Mach mehr Farbe rein am besten rot oder so...sonst ganz gut fürn Anfang.
Schrift is au net der Hammer sonst ganz gut Gruß Speex |
und wie findet ihr die? |
zu rot^^
und so riesig für Signatur, und des Pipo erkennt man (ich) kaum, erst beim 5. mal Hinsehen. |
Quote:
|
ja der ist mir ausversehen verzehrt worden (zu spät shift gedrückt) als ich jetzt nachher dann die original des renders gesehn hab isses mir auch aufgefallen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:08. |