![]() |
" Fehler beim verbinden mit dem Server"
|
Gebe eurem Server maximal zwei Wochen. Bis dahin viel Erfolg.
|
Also nur 1 Channel zu eröffnen war die beste Idee, die ich seit langem gesehen habe.
|
Quote:
Wenn es natürlich aber auf Bosse bezogen ist, was ich auch mehr glaube bei Coins etc. Sind unter 5% halt schon arg wenig xd Aber bei normalen Monstern sind halt sogar 1% noch 'ne Menge. |
Quote:
Leider nun kick und Keine Verbindung möglich, denke ein Angriff oder ähnliches. E: Konnte wieder einloggen. |
Alles steht unter DDoS, Server hält stand, Teamspeak hat keine Firewall..
Aber sonst alles in Ordnung. |
Sehr sehr geile vorstellung!
Zu schade das die HP offline is. Wäre einer so nett und würde mir den DL schicken? damit ich mir schonmal den client downloaden kann :) |
Es fehlt defenetiv eine passwort vergessen funktion
|
unspielbar für mich, sehe keine Mobs oder Steine , nur ab und zu Bäre die wie polarbären aussehen.
|
Quote:
|
Also wer nicht auf willkür bei der führung eines Servers steht, der sollte definitiv abstand von diesem server halten.
es werden leute gebannt, dies wird öffentlich gemacht(für jeden im chat angezeigt) und der grund bleibt, obwohl extra ein grund mit angezeigt wird, immer verheimlicht. zudem werden chatblocks(bei mir für diese antwort: "weil wir im jahr 2016 sind, da kann man sowas erwarten." auf diese nachricht: "immer meckern alle rum") ohne grund verteilt. es war auch kein 5minuten chatblock, oder 1stunde, sondern 3333stunden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort mal der beweis-screen, dass ich wirklich einen chatblock bekommen habe. An den SA: falls du mich auch bannen möchstest, viel spaß. Char-name Scy |
Zum Server...
DeneX hat bekommt nichts auf die Reihe .. Server Laggt nur ( Ausrede : Ich kann keine mehere Channels aufmachen ansonsten kakt Server ab ) so eine Ausrede höre ich zum ersten mal. & Ingame sagt wenn es euch nicht gefällt verpisst euch haha was für ein SA Bekomme Bann weil ich meine Coins wollte die ich bei Kreios2 Gepsendet habe.. Lächerlich.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Joa finde auch das Denex noch nicht bereit für sowas ist xd
Läuft einiges schief :s Sind halt nur 180 Spieler laut Hp grad |
Denex oder todessoldat nächstes Mal solltest du auf deine karmapunkte achten wenn du hier große Klappe hast und bei adrium so ne Welle gemacht hast. Karma is a bitch,l heheheh ich korrigiere mich. Server hält 1-2 Monate max!!!!!! Spielt lieber andere Server, trust me
|
Server start heute hp bis jetzt off und server auch off schade eigentlich die vorstellung sah gut aus
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:38. |