![]() |
Also ich nicht, versuchs nochmal nach dem Patchen.
|
Ahja Ayumi3 ist also auch wieder da wenn man mal wieder reinschaut
|
Quote:
Warst du vorher schonmal ingame? Wenn ja schau mal auf unserem Ts vorbei. |
Würde es sich überhaupt noch lohnen den Server anzuzocken?
|
Quote:
|
Also es lohnt sich auf jeden Fall den Server noch anzuzocken.
Momentan ist die Spieleranzahl sowieso Permanent am steigen. Da hättet ihr alle noch gute Chancen, jetzt wo das Große Update in den Startlöchern steht. Alle rauf hier, der Server ist Genial. -shar |
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/4cdf5f6d472ea9fc5274872cd95435f4.png[/IMG]
|
Sieht cool aus. Wird angespielt und getestet:P
|
|
Scheeeeissseee Der Server hat Suchtgefahr..Habe garkeine Zeit soviel zu spielen :( Aber man bleibt voll hängen. Gutes Konzept!!!
|
Oh ja, dass Konzept ist einfach der Hammer.
In 4 Tagen seit 2 Monaten auf dem Server und er macht immer noch extrem viel Spaß. Und die Spielerzahl steigt momentan täglich, meiner Meinung nach sehr verdient, die Serverleitung macht das echt sehr gut. |
So habe mir alle 18 Seiten durchgelesen, ich finde es sollte mehr Promo geben und somit hättet ihr auch mehr geld+mehr spieler und ne größere community ich mag solche server zur abwechslung ich zock ihn morgen an !;)
habe jetzt aber in der Metin2 Trade Sektion gesehen manche verkaufen yang uund eq zum billigen preis werden solche leute gebannt? PServer/EQ handel verboten?^^ ist der Server clean? funktioniert m2bob? Wird mehr Promo Folgen? |
Quote:
Der Handel ist verboten und gibt ne 3 Tage Sperre. M2bob ist gefixt bis Slait wieder gegenfixt. Fixt er gegen machen wir es auch wieder. Ist mittlerweile so en Kreislauf :D |
Only Ihr braucht mehr Promo. Ihr könntet soooviel mehr Spieler haben. Eure kleinen Features die ihr habt sind echt echt klasse. Wie die Anzeige der Biologenquest usw. Ihr würdet viiiiel mehr Spieler haben, wenn Ihr noch ein paar mehr Youtuber für Euch Werbung machen lassen würdet.
LG |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:50. |