elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

'Westyy 04/23/2012 17:20

Ich frage mich nur wie man bei diesem game Botten kann das hat es nicht verdient ;(

Interpol9 04/23/2012 17:21

Quote:

Originally Posted by Illiterate (Post 16361019)
hab von nicht einem einzigen gehört, der deswegen gebannt wurde.

Anscheind bist du auch nicht viel im Offi Forum unterwegs :-)

Illiterate 04/23/2012 17:21

Quote:

Originally Posted by 'Westyy (Post 16361022)
Ich frage mich nur wie man bei diesem game Botten kann das hat es nicht verdient ;(

du bottest doch nur accounts auf lvl 5 um die belohnungen zu bekommen :facepalm:

Quote:

Originally Posted by Interpol9 (Post 16361047)
Anscheind bist du auch nicht viel im Offi Forum unterwegs :-)

Link?

sonti 04/23/2012 17:22

Quote:

Originally Posted by 'Westyy (Post 16361022)

Hat 0 Einfluss auf ander Spieler lol

Gnaarh 04/23/2012 17:23

inwiefern ist das botten bei LoL gemeint?

LoLiP0P™ 04/23/2012 17:26

Quote:

Originally Posted by solaxX1337 (Post 16361099)
inwiefern ist das botten bei LoL gemeint?

lol etal bot macht referals und ich hab auch noch nicht gehört das irgendwer dafür gebannt würde.. theoretisch könnte man die auch gemacht haben..
naja idc morgen 200 refs

amphetaminecoffee 04/23/2012 17:29

Wieso sollte man? Man verstößt nicht gegen die agb, oder etwa doch?

Gnaarh 04/23/2012 17:30

Quote:

Originally Posted by Sir Lawliet (Post 16361213)

ich denk mal nicht :>

*Nokia* 04/23/2012 17:31

Quote:

kla verstößt du gegen die agb
† Das Anwerbe-System ist dafür gedacht, Spieler zu belohnen, die sich für League of Legends einsetzen und dabei neue Mitspieler gewinnen. Daher raten wir Spielern ausdrücklich davon ab, eigene Zweitkonten zu erstellen, irreführende Links oder Bots/Skripte einzusetzen, um die Anwerbe-Belohnungen zu erhalten. Dies stellt eine illegitime Nutzung des Systems und eine Verletzung der Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln von League of Legends dar und ist laut diesen verboten: „Die Teilnahme an oder die Nutzung jeglicher Vorgehensweisen, die nach Riot Games alleinigem Ermessen andere Nutzer des Spiels schädigen oder hintergehen...” Anwerbe-Belohnungen, die im Rahmen täuschender Handlungen erhalten werden, hintergehen legitime Teilnehmer am Anwerbeprogramm, die sich an die Nutzungsbedingungen halten und wir sind nicht verpflichtet, Anwerbe-Belohnungen an Konten zu verteilen, die die Nutzungsbedingungen verletzen.

'Westyy 04/23/2012 17:32

werden die neuen accounts nicht über die selbe IP erstellt?

LoLiP0P™ 04/23/2012 17:32

Quote:

ich kenn einen der hat support angeschrieben wegen refs (er hat gebottet) und die haben gesagt der soll aufhören zu botten sonst kriegt der alles was der durch bots hat abgenommen mehr nicht..

sonti 04/23/2012 17:38

Quote:

dem japanese art avatar
booobies

Illiterate 04/23/2012 17:44

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 16361353)
dem japanese art avatar
booobies

mir ist natürlich nur die schoko ward aufgefallen ;O

amphetaminecoffee 04/23/2012 17:44

Quote:

Originally Posted by *Nokia* (Post 16361247)
kla verstößt du gegen die agb
† Das Anwerbe-System ist dafür gedacht, Spieler zu belohnen, die sich für League of Legends einsetzen und dabei neue Mitspieler gewinnen. Daher raten wir Spielern ausdrücklich davon ab, eigene Zweitkonten zu erstellen, irreführende Links oder Bots/Skripte einzusetzen, um die Anwerbe-Belohnungen zu erhalten. Dies stellt eine illegitime Nutzung des Systems und eine Verletzung der Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln von League of Legends dar und ist laut diesen verboten: „Die Teilnahme an oder die Nutzung jeglicher Vorgehensweisen, die nach Riot Games alleinigem Ermessen andere Nutzer des Spiels schädigen oder hintergehen...” Anwerbe-Belohnungen, die im Rahmen täuschender Handlungen erhalten werden, hintergehen legitime Teilnehmer am Anwerbeprogramm, die sich an die Nutzungsbedingungen halten und wir sind nicht verpflichtet, Anwerbe-Belohnungen an Konten zu verteilen, die die Nutzungsbedingungen verletzen.

lold, war mir nicht bewusst.
Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 16361258)
ich kenn einen der hat support angeschrieben wegen refs (er hat gebottet) und die haben gesagt der soll aufhören zu botten sonst kriegt der alles was der durch bots hat abgenommen mehr nicht..

holy fuck, wer schreibt deswegen schon den support an :O
Quote:

Originally Posted by sonti (Post 16361353)
dem japanese art avatar
booobies

OP

LoLiP0P™ 04/23/2012 17:48

Quote:

Originally Posted by Sir Lawliet (Post 16361451)
lold, war mir nicht bewusst.

holy fuck, wer schreibt deswegen schon den support an :O

OP

er wollte irgendwas wissen und hat dann den support angeschrieben (ich glaub wann die updated werden) naja trottel eben

All times are GMT +2. The time now is 03:51.