![]() |
Quote:
|
da ich genung kritik abgegeben habe und ich fast zu jeden bild eine sehe poste ich einmal eins meiner neusten werke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach einem psd. tut einpaar striche wurden aus der psd. übernommen aber das andere habe ich selbst gemacht :D |
Feed pls: (hab das für jemanden erstellt, bitte sagt mit was ich besser machen kann und was gut ist)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und bitte auch mal Kritik zu meiner jetzigen Signatur. lg |
Quote:
also ich finde passt alles super.. |
puhh garkeine ahnung mehr hatte das bild halt noch übrig hies psd tut.
habe dann mal bei suchen eingegeben und kam raus ^^ an die eine spy sig. ich finde du solltest denn render nicht über denn rand machen bissl zu unsauber finde dich würde da doch nen anderen bg rein packen der ne Harmonie hat :) ################# edit hier eben nochn bild gemacht ich bin gerade dabei mit denn stichen zuarbeiten :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die andere ist extrem geil... Edit: hab mal was ganz neues ausprobiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed it |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das mal ein bzw. zwei Sigs von mit :/ nicht der Hammer aber ganz OK |
Quote:
also das LoL Logo finde ich passt iwie nicht so richtig rein <,< sonst der rest gut gelungen. Vill. zuviel scharf gemacht ? könnte nen kleinen zack runtergemacht werden sonst wie gesagt gut. |
Quote:
---------- Könnt ihr mir sagen was besser aussieht? 1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed |
Quote:
Am besten schaust du dir viele Tuts an!! |
Quote:
|
cud: V1 sieht am besten aus, aber links ist es ein bischen unscharf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed? |
Hab eben mal meine neuen brushes getestet... feed pls. :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
____________ Da mein Photoshop rumgespackt hat konnte ich nichts machn. Hier gleich mal mein neustes Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed? |
Quote:
Hier nochmal meine überarbeitete Halo sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wirkt iwie unkreativ, wie wenn man halt noch iwie den Platz ausfüllen musste. Ansonsten ganz okay. |
Quote:
Hier was neues von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
__________________ Mine :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
geile bilder
|
Quote:
Naja mir gefällts. Quote:
Ich würde es andres einarbeiten,aber sonst okay. |
Quote:
Edit: Neue Version, siehe Sig... |
Quote:
|
Quote:
_______________________________________ Würde mal gerne eure Mienung dazu hören. Ist meine 3. Sig bisher, also nicht zu streng sein^^ Aber Verbesserungsvorschläge sind wilkommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gefällt mir nicht ! Mach den Filter vom Render runter würd ich sagen . Typo ist auch nicht so das Gelbe vom Ei
|
Quote:
|
weiß nicht , mir gefällts nicht ... Bau halt n paar C4ds und Effektstocks ein !
|
Quote:
Vielleicht machst du mal eine Signatur nach einem Tutorial. Ich schreib dir mal eine PN mit etwas das du dir mal angucken kannst. |
Quote:
Hey,Ich finde die Farben passen sehr gut zueinander,aber ich würde den Render vllt noch ein wenig einarbeiten :3 P.S. Feed pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist wieder nach einem Tutorial gemacht. |
Quote:
Vllt denen ein bisschen weichere Kanten machen und "Entf" spammen. :p Ich hab auch mal was nach Tuts gemacht: Feed pls: Spoiler:
|
Quote:
Am besten du schaust dir noch ein paar Tuts an(-; |
Quote:
würde denn noch die font ändern passt mir mal garnicht :) aber solange es dir gefällt ist es doch gut. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
hab mal 2 neue [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die Fonts und sonst alles find ich passen sehr gut, aber beim 1. würd ich am Rand vom Render an den belichteten noch ein wenig weichzeichnen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed :) Eternal #1 :D |
| All times are GMT +2. The time now is 08:47. |