elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Sponsor (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/435543-sponsor.html)

NoSnowMore 01/06/2019 05:11

Ich Sponsor einen Root-Server.
Bei Intressen bitte PN

Skype name : Blue_Vodka

masterkuli 01/07/2019 12:32

Biete mich als Sponsor an !

Voraussetzungen :
- Server fertig bzw fast fertig
- HP & Forum fertig
- Gute Vorstellung / Konzept / Marketing
- Gutes nettes Team & Erfahrung
- Langzeitmotivation
- Nötige Zeit und Lust täglich auf lange Sicht. Keine kleinen Kurzzeitprojekte.

Meine Leistung :
- Vollständige Kostenabdeckung des Roots
- Sonstige Kostenabdeckung (nach Absprache)
- Headset zur Kommunikation
- InGame Support falls erwünscht
- Budget liegt Anfangs im kleineren 3-stelligen Bereich.

Meine Erwartungen :

- Aktive Spieler
- Gutes Marketing
- Einen [GA] Account Ingame.
- Dementsprechende Administratorrechte
- Zugriff auf Admintools falls vorhanden

Ich bin nicht an Itemshopeinnahmen oder Geld interessiert. Mir geht es um einen guten und qualitativ hochwertigen Server den ich finanziell unterstützen kann und selber Spaß haben kann. Es geht hier um ein ordentliches Projekt! Als kleine Gegenleistung erhalte ich im Spiel umfangreiche GA Rechte und Zugriff auf GM Tools falls vorhanden um selber eingreifen zu können bzw der Community im Spiel falls nötig helfen zu können. Alles weitere können wir gerne in Skype/Discord/Teamspeak besprechen oder am Anfangs per PN.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr euch eine guten, zuverlässigen Sponsor sucht und auf gute Zusammenarbeit hofft könnt ihr euch gerne hier umgehend bei mir melden.

Mit freundlichem Gruß
masterkuli

»DeneX« 02/25/2019 08:53

Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für dass Age of Aruna Projekt womit wir schon einmal online waren, Jetzt bin ich gerade dabei den Server auf den 2019er Stand zu bringen und ettliche Fehler zu beheben die es damals gab und möchte den Server dann für die Community neustarten und dafür bräuchte ich einen Sponsor der sich um dass finanzielle kümmert damit der Server auch wieder seinen Erfolg bekommt wie damals.

Hier findet ihr die alte Servervorstellung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erwartungen und Voraussetzungen an den Sponsor:
Der Sponsor wird zur meiner Sicherheit und der Sicherheit von dem Server keine Daten bekommen
Kostenabdeckung des Servers vor dem Serverstart
Kostenabdeckung von neuen Designs (Homepage, Forum und Client)
Kostenabdeckung von einem Webspace und Domain vor dem Serverstart
Kostenabdeckung für Werbung vor dem Serverstart

Ich habe "vor dem Serverstart" angesprochen weil meine Idee wäre, folgende:
Der Sponsor investiert ca. 1000€ und wird nach dem Serverstart 2000€ zurück bekommen.

Damit offene Fragen aus dem Raum sind, sollte jedem der Age of Aruna kennt klar sein, dass es kein Problem sein wird geldtechnisch zurückzuzahlen.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast und bei einem großen Projekt mitwirken willst dann melde dich in Discord, Skype oder per Privater Nachricht in Elitepvpers.

Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

masterkuli 03/21/2019 10:53

Biete mich als Sponsor an!

Voraussetzungen :

- Server fertig bzw fast fertig
- HP & Forum fertig
- Gute Vorstellung / Konzept / Marketing
- Gutes nettes Team & Erfahrung
- Langzeitmotivation
- Nötige Zeit und Lust täglich auf lange Sicht. Keine kleinen Kurzzeitprojekte.

Meine Leistung :

- Vollständige Kostenabdeckung des Roots
- Sonstige Kostenabdeckung (nach Absprache)
- Headset zur Kommunikation
- InGame Support falls erwünscht
- Budget liegt Anfangs im kleineren 3-stelligen Bereich.

Meine Erwartungen :

- Aktive Spieler
- Gutes Marketing
- Einen [GA] Account Ingame.
- Dementsprechende Administratorrechte
- Zugriff auf Admintools falls vorhanden

Ich bin nicht an Itemshopeinnahmen oder Geld interessiert. Mir geht es um einen guten und qualitativ hochwertigen Server den ich finanziell unterstützen kann und selber Spaß haben kann. Es geht hier um ein ordentliches Projekt! Als kleine Gegenleistung erhalte ich im Spiel umfangreiche GA Rechte und Zugriff auf GM Tools falls vorhanden um selber eingreifen zu können bzw der Community im Spiel falls nötig helfen zu können. Alles weitere können wir gerne in Skype/Discord/Teamspeak besprechen oder am Anfangs per PN.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr euch eine guten, zuverlässigen Sponsor sucht und auf gute Zusammenarbeit hofft könnt ihr euch gerne hier umgehend bei mir melden.

Mit freundlichem Gruß
masterkuli

.Unicorn 04/11/2019 19:36

Biete mich als Sponsor an

Servus, ich biete mich als sponsor an, ich möchte der Metin Community etwas gutes tun, ich bin mir sicher es gibt gute ansätze & projekte im hintergrund die, einfach keine möglichkeit haben etwas aufzubauen oder zu starten.

Finanziell bin ich sehr standhaft, Itemshop einnahmen sind mir nicht besonders wichtig, nur möchte ich das man mir einfach etwas entgegen kommt, das dass Geld wieder rein kommt mit einem zuschuss.

Deshalb

Vorraussetzung:
Konzept
Grundaufbau
Erfahrung
Ein Anfangsteam mit mehr als einen der am Server arbeitet.
Ein Fairer Handel.

Ich biete:
Am Anfang einen kleinen Server, um mir einen eindruck zu beschaffen oder die Arbeit nachzuvollziehen.

Ich Verlange:
UpTo Date
Rechte
Kontrolle über den Server
Im Späteren einen Leistungsstarken Server.

Schreibt mich einfach hier an oder auf skype, dann können wir weiteres besprechen.

Grüßle

Prehistoric 04/19/2019 23:32

Ich biete Sponsoring von 2 Dedicated Servern, oder eine auf einer dieser Maschinen laufenden VM, an.
Ich suche ernst zunehmende Projekte mit Zukunft und einem vernünftig ausarbeiteten Konzept.

Grundsätzlich ist Windows möglich, allerdings muss eine Lizenz selbst beschafft werden.
Supporttechnisch bin ich per Ticket-System oder Discord(Server) zu erreichen.

Server1:
i7 7700k 4x 4,2ghz
64GB RAM DDR4
2000GB HDD
2x 240GB SSD

Server2:
AMD Ryzen Pro 1700x (8 x 3,7 GHz)
32GB RAM DDR4
2x 1000GB HDD
240GB SSD

Bei Interesse bitte eine private Nachricht hier oder auf Discord/Skype.

Discord: RocketRaccoon#9006

Lerox-yz 04/22/2019 13:23

Server Sponsor

Guten Mittag,

ich biete mich als Server Sponsor ab.
Kontaktiert mich gerne für mehr Informationen :-)

Aufgrund meines Berufes ist mehr als genug Budget vorhanden.

CallOfKingZ 05/06/2019 01:19

Guten Abend !

Jemand lust ein neues Projekt zustarten ? Biete mich als Sponsor und hätte ne geile Idee ^^

Geld is genug vorhanden^^

Lg

GraniT63 05/15/2019 01:24

Was geht Metin2 Com.,

Biete mich als Sponsor an. Die Voraussetzungen und weitere Informationen können wir persönlich klären meldet euch am besten in Discord!

#Esco2421

»DeneX« 05/25/2019 09:21

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 37416171)
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für dass Age of Aruna Projekt womit wir schon einmal online waren, Jetzt bin ich gerade dabei den Server auf den 2019er Stand zu bringen und ettliche Fehler zu beheben die es damals gab und möchte den Server dann für die Community neustarten und dafür bräuchte ich einen Sponsor der sich um dass finanzielle kümmert damit der Server auch wieder seinen Erfolg bekommt wie damals.

Der Sponsor wird zur meiner Sicherheit und der Sicherheit von dem Server keine Daten bekommen

Der Sponsor investiert ca. 1000€ und wird nach dem Serverstart 2000€ zurück bekommen.

Damit offene Fragen aus dem Raum sind, sollte jedem der Age of Aruna kennt klar sein, dass es kein Problem sein wird geldtechnisch zurückzuzahlen.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast und bei einem großen Projekt mitwirken willst dann melde dich in Discord, Skype oder per Privater Nachricht in Elitepvpers.

Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#

NetHawk 05/31/2019 20:37

Biete einen Test Server an.
Biete mich außerdem als DEV bzw. Admin an für kleinere Technik aufgaben sowie Design & Webaufgaben.

Bei Interesse per PN

Minato 06/10/2019 19:44

Guten Tag,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Sponsor für mein neues Projekt "Elite2".
Wir bräuchten lediglich einen Sponsor für den finanziellen Bereich, heißt Abdeckung der Kosten vor Serverstart.
  • Kosten für die Serverfiles + Systeme
  • Kosten für den Root + Homepage (1. Monat)

Für genauere Informationen etc. stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Ts3: Auf Anfrage

Best regards.
Minato

»DeneX« 06/12/2019 08:39

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 37416171)

#

.Kain 06/20/2019 01:36

Jemand hier der uns die Mittel für die letzten Bugifxxes und evtl sogar n professionellen trailer stellen möchte?

Minato 06/23/2019 18:37

Guten Tag,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Sponsor für mein neues Projekt "Elite2".
Wir bräuchten lediglich einen Sponsor für den finanziellen Bereich, heißt Abdeckung der Kosten vor Serverstart.
  • Kosten für die Serverfiles + Systeme
  • Kosten für den Root + Homepage (1. Monat)

Für genauere Informationen etc. stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Ts3: Auf Anfrage

Best regards.
Minato

.Unicorn 07/26/2019 21:50

Biete mich als Sponsor an.
Was ich biete:
Einen test root & im nachhinein einen vollständigen für einen Start.
Vorstellung übernahme etc.

Alles kann privat besprochen werden.
PN hier in epvp oder skype via: metroickz

Gruß

Poeppi 08/18/2019 17:06

Ich biete mich als Sponsor an.

Test root, root für den Start, sowie sonstige anfallende Kosten stellen kein Problem dar.

Hierbei gibts es 2 Optionen:

Nummer 1:

- Du/Ihr habt bereits ein durchdachtes Konzept und könnt dies zeitnah umsetzen
- Ihr seid minimum 2-3 Leute fürs Server und Clientside
- Euer Ziel ist es einen langfristigen Spielspaß zu gewährleisten und kein "2 monatiger p2w Sever"
- Bevorzugt oldschool/middleschool, jedoch bin ich bei sehr guten Konzepten auch für newschool offen

Neben der finanziellen Unterstützung kann ich euch die fehlenden Teammitglieder suchen, bei der Datenbank unterstützen, mit Ideen helfen und einiges mehr.

Nummer 2:

- Du/Ihr seid 2-3 Leute die eine gewisse Vorstellung von einem Server und habt bereits Erfahrung in diesem Bereich, jedoch bisher immer nur Mitglied im Team oder an lokalen Servern gearbeitet
- Ihr seid motiviert und besitzt eine gewisse geistige Reife, und sucht jemand mit dem Ihr zusammen ein komplettes Konzept ausarbeiten könnt, gleichzeitig muss diese Person aber auch die finanziellen Mittel besitzen.

Hier komme dann ich ins Spiel, ich hatte in der Vergangenheit schon an ein paar Servern mitgewirkt und würde gerne nochmal ein Projekt starten, jedoch nur mit den passenden Leuten und dem richtigen System.

Für weitere Fragen einfach PN

tharan19961 11/01/2019 19:47

Hallo zusammen weil ich schon seit langem mehr einen tollen server gesehen haben bin ich bereit für einen server zu sponsorn wer interesse hat sollte mich auf skype tharan19941 oder discord: wasischliebi#8049 anschreiben danke euch

zerion12 11/08/2019 16:52

Guten Abend Zusammen suche Flexibeln DEV / Techniker

Biete mich auch gerne als Sponsor an !!!

MaNoSkiLLz 12/05/2019 23:51

Guten Abend zusammen!

Wir hatten 2010 einen der größten P-Server in deutschsprachigem Raum.
Nach fast 10 Jahren wollen wir wieder mit altem Namen neu anfangen.

Auf diesem Wege suche ich ein komplettes Team. Wir fangen bei 0 an.
Wir sind schon einige Jahre weg vom Metin 2 Server machen und mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr davon.

Bevorzugt suchen wir einen Techniker der mal anfängt das zu realisieren was wir uns vorstellen. Der Knackpunkt: Der Techniker wird von uns bezahlt. Wie das ausschauen könnte wird dann besprochen.

Die Serverfiles von 2010 hab ich zwar noch aber die sind eh wertlos.

Wer sich auskennt, Erfahrung mitbringt und motiviert ist was zu machen darf sich gerne bei mir melden.

LG.

GoodStriikex3 12/27/2019 00:56

Ich biete mich als Sponsor an für:

Domain + Webspace + Patchserver
Rootserver

Sendet mir einen kleinen Text, sowie das Konzept über eurer Projekt.

Discord: Bato#2952

stonedundallein 12/29/2019 22:25

Suche nur noch einen vernünftigen Root Server, Interessenten die zur Verfügung stellen können sind bei mir Willkommen. Ich helfe gerne weiter und biete Provisionen sofort, keine Zeitverschwendung bitte. Ich suche nur Leute die Interesse an sauberes und sicheres Konzept haben.

Webspace, Domain und alle anderen Kosten wurden von mir bereits übernommen. Ein Root Server mit 8-16 GB RAM wäre hilfreich. Kontaktieren könnt ihr mich hier vorerst, alles weitere privat. Danke für deine Zeit.

-Legion 01/22/2020 11:58

Hallo,
ich erkläre mich bereit Teamspeak Server zu spendieren.
Außerdem vergebe ich auch Musikbots.

Einfach melden.

CallOfKingZ 02/05/2020 19:44

Guten Abend

Ich biete mich für ein Fun Projekt an !

Root, HP etc gehen auf meinen Nacken.

Suche in dem Sinne jemand der viel Ahnung vom Technischen hat und mit mir ein Fun Projekt aufbauen möchte :)

Bin nicht auf Geld aus vom IS !

Schreib mir :)

Supcustomer 02/13/2020 21:37

wir bieten euch beste server für webspace, domain aller art sowie ssl zertifikate an.
auf wunsch stellen wir euch bei gutem konzept domains sowie webspace ssd zur verfügung.
wir sind hier erreichbar. liebe grüße

LordDemacia 02/26/2020 21:28

LordDemacia

Hallo zusammen,
Ich würde euch gerne ein Webspace Sponsoring anbieten.
Da ich aktuell noch genügend Ressourcen auf meinem Server zur Verfügung habe, würde ich diese gerne weiter Vergeben.

Folgende Pakete stehen derzeit zur Auswahl:

Starter-Paket-Klein:
- 2,5GB Webspace(SSD)
- 2 E-Mail-Postfächer
- 2 Domains Aufschaltbar
- 2 Subdomains zuschaltbar
- 5 E-Mail-Postfächer
- 1 FTP Konto
- 2 Datenbanken

Starter-Paket-Mittel:
- 5GB Webspace (SSD)
- 4 E-Mail-Postfächer
- 4 Domains Aufschaltbar
- 4 Subdomains zuschaltbar
- 4 FTP Konten
- 4 Datenbanken

Solltet ihr Interesse an einem Sponsoring haben, schreibt mir einfach einen 3 – Zeiler per Konversation.

Die Leistungen können optional natürlich erweitert werden, dieses könnt ihr per Konversation anfragen.

Folgende Hardware hat der Server:
- 6 vCore
- 16GB RAM
- 600GB SSD
- Plesk Interface
- Backups werden täglich erstellt

Kontaktmöglichkeiten:
- Per Konversation
- Discord: Laaazzyy.org#9185

Zee.one 03/10/2020 20:36

Guten Abend,
ich suche auf diesem Wege einen Sponsor, der mich unterstützt bei dem Aufbau meines Konzeptes ich habe, bisher alle Systeme, die man gebrauchen kann und kaufen kann erworben und auch Bug frei eingebaut / Einbauen lassen die Files besitzen einen Multilingual mit 5 Sprachen. Ich suche auf diesen Weg einen Sponsor der Techniker und arbeiten am Server finanziert dafür bekommt der Sponsor rechte und ein Großteil von den Einnamen

Asian x 05/30/2020 04:17

huhu wir würden hier mal nach dem sponsor ausschau halten falls das hier noch aktiv verfolgt wird :)

Wir bieten den Spielern in den kommenden wochen einen PvM lastigen server der sowohl Runs & Events wie auch einen Großen PvP berreich bieten soll weiteres auf discord :)

aktuell fehlt uns das geld für das ein oder andere Schöne system aber auch eine Homepage(Webspace) :c wir haben berreits mehrere kleine investoren die schon ganz heiß darauf sind sich endlich einzuloggen

je nach Sponsoring lässt sich über ein anteil von 10-50% sprechen :)

»DeneX« 06/26/2020 22:57

Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für dass Age of Aruna Projekt womit wir schon einmal erfolgreich online waren, Jetzt bin ich gerade dabei den Server auf den 2020er Stand zu bringen und ettliche Fehler zu beheben die es damals gab und möchte den Server dann zeitnah neustarten und dafür bräuchte ich einen Sponsor der sich um dass finanzielle kümmert damit der Server auch wieder seinen Erfolg bekommt wie damals.

Leider habe ich kein großes Team hinter mir stehen und mache den großteil alleine, weshalb ich aber auch nur die finanzielle Ünterstützung bräuchte.

Kostenabdeckung von ein paar Systemen und Codings

Discord: »DeneX«#6431

.SafetyTrade' 08/15/2020 20:03

Einen wunderschönen Guten Abend,

ich sponsere euch einen Root Server, alles was ich möchte ist ein kleinen einblick was ihr vorhabt und das ihr Spaß daran habt!

Metin2 war mein Kindheitsspiel und wird immer eins meiner lieblingsspiele bleiben <3

bei Interesse an einem Sponsor, einfach mich anschreiben ! Danach kann ich euch weitere Kontaktmöglichkeiten nennen.

Liebe Grüße

hasanchechen 09/12/2020 16:05

Suche einen Developer

Suche einen Developer der genug Erfahrung mit C++ & Python hat im Metin2 Bereich.
Jemanden der Systeme schreiben kann und fixen kann.
Jemand der bereit ist im Team beizutreten.

Für Interesse einfach eine privat Nachricht schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Metin2kenner100 09/24/2020 18:22

Moin, ich suche auf diesem Weg einen Sponsor, der bock auf Metin2 hat, allerdings mit richtigem Next Generation feeling :)
Du willst in ein Projekt investieren, was Metin2 neu erfindet?
Keine 0815 Serverfiles runterladen starten Geld verdienen?
Wir stehen noch komplett am Anfang, doch unser Konzept ist einzigartig und
bis Dato noch nie da gewesen.
Der Sponsor müsste für Rüstungen Kostüme Waffen Mounts usw. aufkommen.
Root usw. finanzieren wir selbst.
Warum musst du nur für Mounts und Co. aufkommen?
Wie gesagt, Metin2 der nächsten Generation. Wir wollen alles überarbeiten und erneuern ;)

Capi-Pizza 10/26/2020 00:19

Biete mich als Sponsor an, bei Fragen gerne via Discord melden

Capi-Pizza#9635

Patches. 11/21/2020 23:42

Biete mich als Sponsor an:

- Root
- Forum Software
- Webspace

Keines der Sachen existiert, kann nach Wunsch bei mir konfiguriert werden.
Schreibt mir.

DoHond 11/22/2020 21:08

Bin auf der Suche nach einem Sponsoren:

- Root Server

Moin, bin auf der Suche nach einem Root Sponsoren mein Konzept ist noch nicht bekannt deshalb kann es auch ein billiger Root sein, leider bin ich gerade nicht finanziell in der Lage dazu. Ich möchte mir sehr viel Zeit nehmen um ein Projekt aufzubauen. Technische Erfahrungen sind auch vorhanden.

Meldet euch gerne

Reeii 12/10/2020 09:56

- Sponsor oder Partner gesucht -

Schönen guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Kompetenten Person, welche Interesse daran hat sich an einem größeren Projekt zu beteiligen.

Vorerst einige Informationen und Merkmale zum bereits bestehenden Projekt.
Stichpunkte:

- International u. auf 5 Sprachen verfügbar.
- Gesamtes Projekt bereits zu 90-95% fertig.
- Homepage/Web bereits zu 100% fertig.
- Durchdachtes Konzept + erfolgreiche Umsetzung.
- Jedes benötigtes System u. mehr, bereits erworben, gecodet und/oder eingefügt.
- Hohe Investitionen bereits getätigt. (Auflistung auf Nachfrage möglich).
- Langzeit Projekt u. kein 0815.
- Für massenhaft Promotion um einen vollen Server zu gewährleisten, ist bereits gesorgt.
- Nur noch wenige Ingame Anpassungen zu erledigen.

Aufgrund dem jetzigen Stand und Fortschritt des Servers, folg die offizielle Eröffnung (der Serverstart) bereits in naher Zukunft.

Du möchtest als Sponsor oder Partner fungieren?
Dies sind die jeweiligen Anforderungen u. Gegenleistungen meinerseits.
Stichpunkte:

- Sponsor -
- Beteiligung an den restlichen Kosten welche noch anfallen werden, bzw. zu tragen sind.
- Sofortige Rückzahlung des gesponserten Betrags nach Serverstart.
- Bekommt wöchentlich/monatlich einen gewissen Anteil der Einnahmen ausgezahlt. (Je nachdem welcher Prozentsatz u. Dauer vereinbart wurde.)
- Erhält eine beträchtliche Summe an Coins zur Eröffnung des Projekts.

- Partner -
- Beteiligung an den restlichen Kosten welche noch anfallen werden, bzw. zu tragen sind.
- Dauerhafter Platz im Team eines Langzeitprojekts.
- Einbringung/Umsetzung deiner Ideen u. Vorschläge.
- Bekommt wöchentlich/monatlich einen gewissen Anteil der Einnahmen ausgezahlt. (Je nachdem welcher Prozentsatz u. Dauer vereinbart wurde.)

Aufgrund der bereits hohen Investitionen welche derzeit schon getätigt wurden, und dem Fortschritt des Projektes, fallen die restlichen Kosten einigermaßen gering aus.

Zudem solltest du für beide der oben genannten Fälle diese Eigenschaften/Voraussetzungen mitbringen.
Stichpunkte:

- Das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben.
- Eine geistige Reife sowieso ein gewisses Maß an Kompetenz besitzen.
- Voll und ganz hinter dem stehen was du tust.
- Mit deinen Mitmenschen klar kommen u. als Team fungieren können.

Sollte ich dein Interesse für einer der beiden Posten geweckt haben, so kontaktiere mich auf Discord, und ausschließlich über Discord.

Meine Discord Adresse:
Reini#4974

Herzliche Grüße.
Reini

savas1453 12/22/2020 12:28

Hallo Metin2 Community,

Ich biete mich als FinanzierungsSponsor für Eure Metin2 P-Server Projekte an, selbstverständlich somit auch als Anteilhaber am Umsatz und Gewinn den Ihr mit dem Server erwirtschaftet.

Ich bringe jahrelange M2 Erfahrung mit und kenne mich mit der Materie aus. Ich werde in keine UNkonzeptionierte Server ohne Vision investieren.

Was leiste ich diesem Projekt bei?
-gesamte finanzielle Unterstützung
-Gesamtkostenkontrolle
-Coaching in Management
-Projektmanagement
-notwendige Klärungen in Sache und Kosten

Was erwarte ich von euch?
-Serverkonzept
-Gesamtkosteneinschätzung
-Umsetzungsdauer bis zum Start
-Referenzen wären von Vorteil

Also bitte erspart mir nette Mails wie ,,Ich will einen Server erstellen aber weiß noch nicht was er alles haben soll..."

Ihr habt eine klare Vorstellung? Ihr wisst genau was ihr alles braucht und woher ihr es sogar evtl. bekommen könntet? Und jetzt fehlt nur noch das Geld? Dann meldet Euch bei mir und ich stelle euch das notwendige Kleingeld zur Verfügung.

Kommunikation
1. Step ePvP
2. Step Discord

SchwarzerKönig 01/03/2021 11:21

Schönen guten Tag,

Ich besitze ein fertiges Konzept, habe schon eine Kalkulation der Kosten und habe schon einen Dev.

Der Sponsor soll die Kosten übernehmen, danach wird er Anteilig (je nach Verhandlung) am Gewinn beteiligt.

Die ganzen Kosten werden natürlich aufgelistet und der Prozess kann und wird vom Sponsor mitverfolgt.

Eine Kosten-Kalkulation liegt bereits vor. Der DEV & die Designer sind schon angefragt.

Das Konzept besitzt ungefähr 5-6 Custom Systeme die komplett überdacht sind.

Die Costum-Systeme wären z. B. eine Dungeon-Gruppensuche, ein komplettes und überarbeitetes Berufssystem, verschiedene Schwierigkeitsstufen für Dungeons, Maps erobern & das Gildenländer später sehr viel genutzt werden.

Wie man herauslesen kann, wird das ein newschool-server der viele einzigartige Systeme besitzen wird, die auf einander aufgebaut sind.

Am besten über ePvP melden.

SponsorohneAhnung 01/15/2021 15:13

Hallo zusammen..

ich stelle mich als Sponsor zur Verfügung.
Vorab, ich spiele seit 2007 oder so Metin, habe aber keine ahnung von Server aufbauen etc., dafür aber das nötige Kleingeld.

was ich möchte?:
einen SGM posten oder so . Wenn der Server gut läuft, möchte ich meine Ausgaben + 10% der Einnahmen.

wer interessiert ist, einfach melden

mfg

everyDayFcktUp 02/06/2021 19:27

Hey..
Wir suchen einen Root Sponsor.. dir für unsere closed Alpha für 2 Wochen einen Root zur Verfügung stellt.. in der Alpha ist es möglich zu Spenden, spender erhalten zum offiziellen Start einen exklusiven Rang. Da unser Server "Global" ist, berechnen wir eine Alpha mit 50-80 Spielern.. zum offiziellen Start erhält der Sponsor sein Geld + 50€ Coins Gutschein den Er Ingame sowie auf unserem Discord für Echtgeld anbieten darf.

Außerdem.. Suchen wir einen Designer der Sich zur Verfügung stellt 4 neue Ladebildschirme zu gestalten.. wir haben da ein paar Ideen..

All times are GMT +2. The time now is 20:18.