![]() |
Quote:
|
Ein wunderschönen Guten Morgen an euch alle.
|
tripalovski tripa tripa
ok realtalk brates ich hab vorgestern 1 nice tuse weggeballert ja mein onkel hat für mich ganze alte opel astra mit 40k kilometerstand geklärt richtige schrottkarre aber wenigstens for free kuss auf eure ohrläppchen |
Quote:
realtalk, hatte die ganze woche sturm dies das und nur gearbeitet, gym, gefressen und gewichst. diese älter werden ist nicht cool. |
Quote:
|
Quote:
hahah keine bitch steigt in einen opel astra ein hab 2 straßen weiter geparkt und hab sie in ihrem kinderzimmer gebangbangt |
wenn du in ihrem mund kommst:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/oRFzj/f6ca7e487f.jpg[/IMG] haute rein bin mal weg |
Quote:
|
Quote:
Musste der Lehrer dann zwar aber zurücknehmen. Aber ich hatte eine 7. |
juckt keinen
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann es eigentlich eine bessere Note als 1+ geben ? früher war in meiner Klasse ein Mädchen, sie hatte alle aufgaben gelöst und eine 1+ bekommen, dazu gabs es noch Extra Aufgaben wo man machen konnte, die hat sich auch richtig, eine Lehrerin meinte der Computer konnte das nicht ausrechen und Kamm auf 0, irgendwas. Wie wird das eigentlich im Fall gerechnet dann :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nice Prank :awesome: |
zwei verwarnungen in 6 tagen, seid mich bald los :D
|
Quote:
Quote:
Quote:
Nicht jeder kriegt ne 7. Du bist nun etwas besonderes. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Verwarnung kriegen ist mittlerweile etwas natürliches wie Botox Lippen. Einfach Beat wechseln und noch mal paar tauis verdienen? Junge man hätte ich damals nicht aufgehört metin2 videos zu machen alter dann wäre ich jetzt nicht broke wie MOK |
Guten Abend.
|
Quote:
Quote:
hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn jemandem ein unglück passiert, dann ist doch diese person ein opfer oder nicht? :( bzw. habe etwa 20 thx dadurch verloren, das schmerzt. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
jo bei mir schon, gerade referat zur hälfte fertig gemacht
|
mein friseur ist im urlaub amk
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mein friseur frühstückt grad locker |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Was biste am machen? |
Quote:
#kernbehindert #naivemaedchenabschleppen. #otgangkeks ---- Versand durch Amazon |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Also hab ich auch recht? Ich mache das was ich will bin unparteiisch. habe euch schon von Anfang an reportiert. keine Sorge bae. Der größte Mitläufer ist Dr.Toni. kek. ---- Versand durch Amazon |
Ich hab Lovoo 2 Tage gehabt und 2 Weiber geballert... Sag mir wie viele Weiber du in deinen 15 Jahren geballert hast?
Zieh deine Geox Schuhe aus, wenn du mit mir redest |
Quote:
Bist ganz funny Jong. ---- Versand durch Amazon |
Quote:
:confused: |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |