![]() |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Hoffe ich krieg meinen Lappen noch rechtzeitig, damit ich zur GC kann.
Ich chille im VIP aber duuu.. bist höchstens VIP bei Lovoo |
Nabend.
|
Quote:
Die Begründung "da sind mir zu viele Menschen", ist das einzige was ich mich abhält hinzugehen. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Kann ich bitte die Quelle haben? Quote:
weil ich ziemlich viel geschwänzt habe, aufgrund immensen Schuldrucks. Ich komme die theor. und prakt. Prüfungen locker flockig durch, fahre schon länger mit meinem alten Herrn |
LoL ist scheiße. Awesomenauts ftw!
Zockt das jemand hier? :D:bandit: Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hatte damals Abschlussprüfung und habs trotzdem durch gezogen. Im Endeffekt brauch ich ihn jetzt für Arbeit usw. Quote:
|
Naja, bin mal weiter am Lernen und dann noch ne Runde Skyrim, bb
|
Quote:
Viel Spaß! |
Lol hab mir eben eine iphone 5 /5s /5c hülle bestellt die dein Handy auflädt , wie geil
|
Quote:
Muss ja dann was ähnliches wie Solar haben. :o |
Quote:
bsp. gibt viele hab mir die geholt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in white |
Oha, Fabi ist da, welche eine Ehre!
|
Quote:
Dank Nico. |
Quote:
Quote:
Quote:
2 Stunden Spielzeit oder 2 stunden ab dem ersten starten des games? Quote:
Ich will das fürs HTC One M9 :/ |
uh, neue got folge war schon sehr fein
|
#4742.'er Post.
Was denkt ihr über Black Ops 3? |
Wird auf jeden Fall (ja das schreibt man so) gegönnt,
bisher von keinem BO-Teil enttäuscht. |
Quote:
|
Quote:
2 Wochen hast du sonst zeit :) Aber wenn du im offline Modus spielst, müssten die 2 Stunden vlt nicht ablaufen. Außer sie haben es gefixt ^^ |
Quote:
|
Quote:
Das wäre richtig nice :'D Breuli schau mal in deinem Kontrollzentrum, ich habe einen Post bei "Samsung oder HTC" gemacht. Falls es bei dir da überhaupt auftaucht (nur wenn abonniert) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Meine Spielzeiten bei CS 1.6
Nonsteam = ca. 1000 Steam = 3000 Steam² = 390 Ja, war schon ne krasse Zeit mit 12-14 |
Quote:
|
Hat jemand mal ein Handy oder Vertrag von Sparhandy.de geholt?
Die wollen das ich meine EC Karte (vorder und rückseite) kopiere und dann per Post schicke... wtf? Das ist doch nicht normal???? |
Quote:
Welche Serie? |
Game of Thrones
hier der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Kann mir mal jmd. erklären was an GoT so toll ist? Ich check's nicht. Alles was man da sieht ist schlechter Gore, Inzest, Rape und sterbende Main Charaktere.
|
Quote:
|
Quote:
Fabi, sag jetzt nicht du verfolgst kein GoT ... Quote:
|
Quote:
Die Serie ist viel zu offensichtlich als das sie spannend wäre. Quote:
Und gute Schauspieler machen 'ne Serie nicht gut. Zumindest nicht soweit als das sie sehenswert wäre. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Servus, jemand hier der sich mit webdev auskennt? (Jscript, Ajax, html)
Hallo Looney <3 :D |
| All times are GMT +2. The time now is 20:03. |