![]() |
Falls du den Film "The Last" meinst, es hat keinerlei Verbindung zu der Folge.
|
Quote:
|
Quote:
anime endet praktisch mit dem hokage treffen und im film gehts ja dann um naruto wie er da angegriffen wird als hokage |
Wann ist der Anime ungefähr zu Ende?
|
Quote:
|
Ich habe eine Quelle zum neuen Film, The Last in Eng sub. Qualität ist nicht die allerbeste, da es im Kino abgefilmt wurde, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Wenn wer haben will, soll er mir eine PM schreiben. (Sorry, wenn ich nicht dierekt antworte) :) |
Gerade angeschaut, guter Film!
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
Lieblingsszene Spoiler:
|
Meine Lieblingszenen:
Spoiler:
Die Erklärung von NaruSaku Spoiler:
|
Kann mir jemand sagen wo ich die aktuellen Folgen in 1080p mit deutschem Untertitel anschauen bzw. runterladen kann?
|
Google danach findeste direkt was....
Btw kein anime wird in 1080 proddet meistens etwas zwischen 720 und 1080 |
Quote:
|
also ich schau es immer auf Naruto Tube. Alle Folgen in 720p.
|
Seriously Naruto has the best background tracks, it's just perfect. I regret watching naruto this late :/
|
Kann mir jemand sagen, was aus Yamato wird?
|
Sie ist eine....
folge aus -.- aber wie Lee abgeht [IMG=expandable: 1]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQH5Agip-GhA1X4O4YL9J7xU9dRrZRhRwAMjEZrjC25fEWbujDQnxP6nTE[/IMG] sieht man ihn später mal mit 8 Toren? |
Quote:
lee kann max 7 tore allerdings gui geht in den 8 tore modus :cool: freue mich schon auf die amv's die durch sein 8tore modus entstehen :D |
Sword art online!
|
Wann sind die filler eps vorbei?
|
Oh fck
Vergessen sry |
Ich finde die filler-folgen spannend
|
Seit 4 Wochen hab ich genug von diesen Filler-Folgen..
Wer weiß, wann es normal weiter geht? |
Quote:
|
Hat jemand schon eine Quelle für den Film in German SUB oder English SUB? Wäre echt nett :D
Die Fillerfolgen werden wohl nie enden.. |
Quote:
Und ja.. hab auch keine Lust mehr auf Filler ._. |
Hi guys ......LISTEN MUST one of the awesome music i like
Naruto Shippuden OST : Departure to the front lines |
Es gab mal eine Folge wo sich Naruto an seine Kindheit erinnert hatte. Ich fand die Folge nur geil.. leider weiß ich nicht mehr welche das war.. Ich kann mich nur noch dran erinnern das der 3. Hokage mit Iruka und den Kindern auf der Terrasse war und ein Gedicht aufgesagt hatte was die Kinder sich merken sollen.
Irgendwelche Ideen? Danke |
Die Folge muss doch einer kennen :D
ICH MUSS SIE SEHEN :D |
Das einzig positive an den Filler-Folgen ist das man etwas über Ajisai erfahren hat.
Hat zufällig jemand eine Ahnung wie sie gestorben ist? Hab ich da was verpasst? :confused: |
Quote:
Wer ist das :O? |
New record: finished all naruto+shippuden seasons in a month :cool:
|
Sasuke is der beste :3
Irgendwie trifft es oft auf mich zu :D |
Wann ist der Anime vorbei?
|
Weiß einer, wann der neue Burito Film rauskommt?
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i10.mangapanda.com/naruto-gaiden-the-seventh-hokage/0/naruto-gaiden-the-seventh-hokage-5621119.jpg[/IMG]
|
Hab mir schon gedacht das Naruto nen Vorteil durch seine Doppelgänger haben wird.
Allerdings würde ich die Doppelgänger arbeiten lassen, xD Spoiler:
Also das erste Chapter fand ich eigentlich recht gut, freue mich auf mehr. :) |
naja is relativ offensichtlich das sie das denkt.. weder sakura noch sasuke hatte je eine brille und dann findet sie das bild von sasuke und karin
finde es gut das naruto sich selber an die arbeit setzt hoffe er hat sich ein wenig geändert und sieht alles jetzt ernsthafter als vorher |
Hey,
weiss hier jemand vlt, ob es den Naruto Movie The Last schon in guter Qualität verfügbar ist bzw wann kommt die DVD raus? Kenne bisher nur die im Kino-abfilm Version. :( |
Bis ne anstaendige version kommt muessen wir auf eie bd warten
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:00. |