![]() |
Quote:
Das wurde doch erst heute weggenommen oder nicht? oO |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kein TF2 :mad: |
Hey Leute, eine Frage:
Mein kleiner Bruder wurde gebannt, obwohl er nicht gecheatet hatte, zumindest auf diesem Account. Sein Main wurde wegen Cheaten gebannt, bei der letzten Banwelle. Er hat sich nicht darüber aufgeregt, weil der Ban berechtigt war. Danach hat er sich einen neuen Account erstellt, Famas-Retail gekauft und legit gespielt. Heute wurde dieser Account gebannt. Meine Frage: Wird dieser Account wieder entbannt oder ist er hilflos verloren, weil er vor 4 Monaten auf einem anderen Account gecheatet hat? |
Quote:
|
Quote:
Die legit Spieler werden gebannt, die Hacker nicht. Es kommt mir irgendwie so vor, dass sie sich gezielt auf die Premiumuser konzentriert haben. Naja, solange mein Account nicht gebannt wird, bin ich noch relativ zu frieden, aber das mit meinem kleinen Bruder regt mich dann doch schon irgendwie auf :mad: |
Quote:
|
Quote:
|
Hach ja, die tolle Warrock Community.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Naja Nathies video uber Red sign :) |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine KD, war leider nicht so gut, weil ToxicData meinte, cheaten zu müssen :< deceptionairy = Ich httpflood1 = Chris callmexploit = Toxic €: Die Serverlaggs auf Deutschland1, sind behoben. |
Funktioniert WarRock bei euch?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Server down oder doch wartung? |
Quote:
|
OMG sucht doch erst mal aufm WR forum !!
|
Ja hab das Problem das der Patcher garnicht an geht da kommt immer Can not getn [version tfx.] oder so' pls Help !! ich hab auch schon Passwort und alles schon geändert
|
Server sind gerade down.
Quelle: Facebook |
Sucht gerade Jemand G1?
|
Geschenkt immer :3
|
Die neu Texture updatete AI AW sieth naja so so aus :) (Es ist in japan nur zu info)
Oh mein Gott .. Sieht nicht gut aus. ;o
|
Blackops Like -.-'
|
Die erinnert mich an die L11 in MW3, aber ich will das die Awp so bleibt wie sie ist. :<
|
Quote:
|
Awp in css jetzt in wr?
|
Wann geht jetz eig. wieder Warrock?
|
Quote:
|
Ich finde sie gut, nur das Scope sieht ungelungen aus. Immer dieser Drehkopf oben :facepalm:
|
Die neue aiaw sieht aus wie die awp von cs.
|
Quote:
|
Sieht ziemlich gut aus.
Aber ähnelt viel zu sehr der Sniper in bo und mw3.. |
Quote:
|
Quote:
|
Hm warum läd das HS nicht zuende. :mad:
|
Jaja, die Warrock Com.
Spoiler:
|
wie huso kannm an sein?
Goil :'D Am besten war nochimmer der hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mall ein cooles warrock video gefunden der den Battlefield 3 trailer Nachmacht :)
Warrock( Gemacht habben es ein parr koreana) Battlefield 3 |
| All times are GMT +2. The time now is 00:41. |