elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [RooT]Black-Planet since Oktober (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/436714-root-black-planet-since-oktober.html)

.Boon 03/10/2010 16:46

Wie is denn die Hp?

H3R0M3N 03/10/2010 16:47

MOBBT MICH DOCH NICHT =(( xDD
Ja hört einfach auf ;) hab ich ja schon geschrieben aber keiner liest xD

kranker666 03/10/2010 16:47

ja remixx nur scheiße das ich meine ausbildung als tischler schon fertig habe und zwischen duch mal 1 monat zu hause war du kind und du sagst ich bin ein kiddi naja du bist hir der kiddi 16 und schreiben wie ein großer tolle sache und überleg mal wie alt ich bin also schieb hir keine welle du H.........

Sam Fisher. 03/10/2010 16:50

Was ist das für ein kindergarten hier`?
Mukkt euch auf wegen nem spiel! voll hängen geblieben oder!?

Wie ihr alle in TS über dark abgelässtert habt und jetz macht ihr punks eins auf best friends?
Wir solten mal ne lösung für das prob suchen ja... kelb....

H3R0M3N 03/10/2010 16:50

Hey kranker666 xDD (Darkstar) bitte nicht übertreiben jetzt. danke

.:RudiRammler:. 03/10/2010 16:50

Quote:

Originally Posted by shadowruel (Post 4470183)
So .... Meine ausage da ich hier auch erwähnt wurde.

CranK: also remix ;) du weisst was ich von dir halte nachdem was ich mir da anhören musste ! du bist ein kleiner pumuckel und für mich eh nix ! das weisst du genau ;) und debbi = kerl aber 100% :D ;) und wenn mich jetzt hier jemand versuchen sollte anzumachen dann bitte labbert nicht kommt nach MaiNZ :D ;) idi na hui blyad .......
aber da ich gehört habe das hunde die bällen nicht beissen muss ich dir sagen du bällst und ich werde beissen wenn diese kinder kake hier nicht aufhört mein freund und unterschätze mich ned ;) du weisst nicht wozu ich in der lage bin ;9 wenn mir jemand auf denn sack geht ! und du wolltest mich abziehen das ich ned lache das hättest du vll geschafft aber es hätte seine konzequensen gehabt ! so!

und labber dark star nich voll wa ;) ich bin auch offt on weil nach der arbeit hab ich halt nix zutun am week end sieht man mich vll 20 minuten im i net ;) also ich bin auch kein i net G ;) und remixx mach dir lieber nicht falsche feinde ;) guter TIPP

PeacE CranK

Sagte der Knastbruder ;)
Ich würde ma gg remixx den mund halten der macht seine sache schon ordentlich und ist vertrauenswürdig!
Und als GM anderen zu drohen ist genauso arm wenn hassan mit seinen Leuten droht!

RivathaX 03/10/2010 16:52

Boah macht ein Thema auf und disst euch dort ihr pisser...
Reportet wegen dummen Spam man

.Boon 03/10/2010 16:55

Wie ist die Hp?

.:RudiRammler:. 03/10/2010 16:56

Quote:

Originally Posted by Dark.aKa.Black (Post 4470348)

:rolleyes: mach weiter so dann verlierste deine ganze community

.ŋight 03/10/2010 16:57

Quote:

Originally Posted by Dark.aKa.Black (Post 4470348)

Du musst dein "report" nicht immer andkündigen!

CranK und die ganze bande =D Ich habe auch genug Bekannte , aber ich begeb mich nicht auf so ein Niveau.

Landest dann eh nur hinter Gittern , mhh (:

.Boon 03/10/2010 16:59

Wie is die hp?

shadowruel 03/10/2010 17:01

@ my styleZ ich könnte auch mit leuten drohen :D aber Russen machen sich nicht an sowas die finger schmutzig ;)
und ich will auch nicht das ein unglück passiert ! soll remix sein ding da machen ;) und wir machen unseres ;) und ja ich bin gm xD und jetz ich bin ich ;9 wenn du damit nich klar kommst pech wa ;) PeacE

.:RudiRammler:. 03/10/2010 17:07

Quote:

Originally Posted by shadowruel (Post 4470455)
@ my styleZ ich könnte auch mit leuten drohen :D aber Russen machen sich nicht an sowas die finger schmutzig ;)
und ich will auch nicht das ein unglück passiert ! soll remix sein ding da machen ;) und wir machen unseres ;) und ja ich bin gm xD und jetz ich bin ich ;9 wenn du damit nich klar kommst pech wa ;) PeacE

Ich finde dein verhalten passt in die Unterste Lebensschicht den Pennern :D
Naja macht euer "Ding" mit dir im Team wirds sowieso nix

shadowruel 03/10/2010 17:10

ahja klar :D du sagst es mit mir wird das nix xD und wer bist du wenn ich fragen darf kannst ja nix besonderes sein wenn ich dich ned kenne wanabe :D ;)

Sam Fisher. 03/10/2010 17:12

Quote:

Originally Posted by mystylez (Post 4470536)
Ich finde dein verhalten passt in die Unterste Lebensschicht den Pennern :D
Naja macht euer "Ding" mit dir im Team wirds sowieso nix

Bleib du auch mal ganz ruhig :-)

All times are GMT +2. The time now is 01:58.