![]() |
Wie is denn die Hp?
|
MOBBT MICH DOCH NICHT =(( xDD
Ja hört einfach auf ;) hab ich ja schon geschrieben aber keiner liest xD |
ja remixx nur scheiße das ich meine ausbildung als tischler schon fertig habe und zwischen duch mal 1 monat zu hause war du kind und du sagst ich bin ein kiddi naja du bist hir der kiddi 16 und schreiben wie ein großer tolle sache und überleg mal wie alt ich bin also schieb hir keine welle du H.........
|
Was ist das für ein kindergarten hier`?
Mukkt euch auf wegen nem spiel! voll hängen geblieben oder!? Wie ihr alle in TS über dark abgelässtert habt und jetz macht ihr punks eins auf best friends? Wir solten mal ne lösung für das prob suchen ja... kelb.... |
Hey kranker666 xDD (Darkstar) bitte nicht übertreiben jetzt. danke
|
Quote:
Sagte der Knastbruder ;) Ich würde ma gg remixx den mund halten der macht seine sache schon ordentlich und ist vertrauenswürdig! Und als GM anderen zu drohen ist genauso arm wenn hassan mit seinen Leuten droht! |
Boah macht ein Thema auf und disst euch dort ihr pisser...
Reportet wegen dummen Spam man |
Wie ist die Hp?
|
Quote:
|
Quote:
CranK und die ganze bande =D Ich habe auch genug Bekannte , aber ich begeb mich nicht auf so ein Niveau. Landest dann eh nur hinter Gittern , mhh (: |
Wie is die hp?
|
@ my styleZ ich könnte auch mit leuten drohen :D aber Russen machen sich nicht an sowas die finger schmutzig ;)
und ich will auch nicht das ein unglück passiert ! soll remix sein ding da machen ;) und wir machen unseres ;) und ja ich bin gm xD und jetz ich bin ich ;9 wenn du damit nich klar kommst pech wa ;) PeacE |
Quote:
Naja macht euer "Ding" mit dir im Team wirds sowieso nix |
ahja klar :D du sagst es mit mir wird das nix xD und wer bist du wenn ich fragen darf kannst ja nix besonderes sein wenn ich dich ned kenne wanabe :D ;)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:58. |