![]() |
Immernoch der beste Server auf dem Markt meiner Meinung nach!
DAT IS KLAR KLAR :D |
Hallo Womunity:
hat jemand von euch vieleicht eine Ahnung wo man am besten Farmen kann, einfach Sachen die einen sehr großen wert haben, weil (Map2, OTM, Schlangenfeld, Eisland) überfarmt sind xD!.. und wenn man 0 PvP ist, hat man noch weniger chancen was zu machen, da die Heinis einen sofort denn Metin klauen -__- meist sind das die Blauen das kennt man ja aus DE. |
Quote:
Es sollte kein Problem darstellen in Schlangenfeld zu farmen, denn die Metins spawnen immer an den selben Stellen & Dank dem Channelswitcher hast du eigentlich immer einen Metin zu kloppen. Viel Glück weiterhin :) Heute meinen ersten G-Skill auf WoM2 gemacht! Hab mich gefreut wie ein Honigkuchen-Pferd :3 Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen den Server anzufangen, alles ist auf fairem Wege ohne Itemshop erreichbar! Spoiler:
|
Quote:
Gildenzone kann man sehr gut mit lvl 10-15 farmen. Reks und Vms haben immernoch etwas Wert und vielleicht hast du Glück und droppst was mit 40+dss :D Dazu kommen noch aus den Silbernen Schatztruhen + die Secrets, welche auch noch etwas Wert haben ;) |
Empfehle dir uppstuff zu farmen alles mögliche hat einen Wert Eisland usw sehr gut <3
|
uppzeug eindeutig. map1 bosse, map2 brutaler hauptmann, map2 ab und zu einen metin :), erzen. Lässt sich alles gut verkaufen
|
Nicht nur das EISLAND FEUERLAND TEMPEL DER Stuff bringt asche ;)
|
ES KLINGELT -___- haha! 30:18 >> Freundin hat mein Lets Play versaut :( |
kann es sein, dass etliche quests fehlen? habe keine tagebuchseiten, einige quests auch nicht... ?
|
Quote:
|
Quote:
beim sura jetzt, habe ich 2x die quest wo man ebenholz silber perle & so abbauen muss & wolfspelz besorgen gecanceld einige quests kommen auch nicht vor in der wiki sind auch einige rechtschreibfehler |
Quote:
|
kann es sein, dass es daran liegt, da ich noch nicht alle quests gemacht habe? sind bestimmt noch ein paar quests von lvl 20 oder so
|
Suchen noch Member im gelben Reich mit ts3 falls wer bock hat meldet euch bei mir
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:09. |