![]() |
Quote:
und denn typo aufjeden fall ändern wie GFX auch schon sagte lieber mittig und versuch denn render heller zumachen oder nen anderen und denn bg hallt bisschen abdunkeln wenn du verstehst was ich mein =P |
Habe eben mal ne Signatur zum Film Inception gemacht, würde mich über feedbacks freuen =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Vllt das Inception nicht so *blinken* lassen. |
Quote:
Quote:
Hab dann noch runde Ecken hinzugefügt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Den Render konnte ich leider nich verschieben, da ich schon zuviele Bildberechnungen usw gemacht hatte. |
Quote:
|
Quote:
Typo ist nicht so dein Ding oder? __________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed? |
Quote:
ok vllt render nicht direkt in die mitte, aber das ist nicht soo wichtig |
Quote:
|
Quote:
Ich kann dir auch die PSD-Datei geben und du bearbeitest und gibst mir wieder die PSD-Datei, damit ichs sehe^^ |
Quote:
Hab render etwas verschoben... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] P.S.Mk könntest du mir evl die psd von deiner Coded Arms sig schicken ;) Kannst dann auch gerne meine haben! |
Quote:
|
Errr ich kann das nicht so gut das ist meine 2 signatur.......
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab dafür err.... 10 minuten gebraucht oder so achso und ich hab's mit gimp gemacht ICH LIEBE GIMP O-,O |
Quote:
Kann am Anfang nie schaden.. |
Quote:
---- 1 (bzw 2Versionen) Sig. Gefällt mir recht gut, der Typo naja aber besser als keiner. Einmal ohne C4D im Vordergrund; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & Einmal mit C4D im Vordergrund; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Aber ohne Typo finde ichs oben Links etwas leer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ja ist Geschmackssache, mir selber gefällt es ohne erst mal besser.
|
Quote:
Sonst sehr gut. Schöner, grüner Partikeleffekt. Vorne das Unscharfe hatte mir eigentlich auch gefallen. Also ich hab da sonst nichts zu meckern. So, ich hab mich mal an Sprites drangesetzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welche ist besser? Was kann ich besser machen? Also mir hat die oben zu wenig Effekte und die unten zu viele. :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Feed pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ist dir gut gelungel, es gibt einen klaren blickfang und die effekte passen auch super. gefällt mir. _________________ hab mal was neues ausprobiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed? Edit: habs mal ein bisschen verändert (der fleck vorne hat mich ziemlich gestört ;D) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@mk
ich finde den fleck eigentlich nicht schlimm wie findet ihr meine katzen sig? mir ist nix besseres eingefallen... :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der grüne Schein nach Außen sieht meiner meinung nach schrecklich aus m und mir sind es zu viele Effekte . Ansonsten solltest du die Katze mehr einarbeiten , Tuts findest du im Netz viele dazu , und auch eins von mir in der Tutorial Section ;)
|
also die katzen sig. ist jez nicht so " schön " da ich selbst ne katze habe und katzen mag würde ich sagen benutz mal lieber nen stock :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da die tiefen und höhen anpassen licht etc. hinzufügen und es sieht schon viel besser aus :) nun ja zu deiner sig. wieder du hast einfach alles daraufgeklatscht und ich finde das ist to much ich würde mal sagen manchmal ist weniger mehr. |
jo danke fürs feedback.
wollte mir eine neue sig machen und hatte schon keine ideen mehr nachdem ich die filter -> wolken gemacht habe... da habe ich einfach ne kleine katze und ein paar effekte drauf geklatscht :D |
15 min arbeit, n bissle rumgespielt und n bissle was ausprobiert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Würde oben noch ein wenig Licht/Schatten hinzufügen ;) Quote:
Finde die Farbe scheußlich ;) Würde eher schwarz-weiß machen und noch einen Border , das hier stört mich auch ein wenig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Das ganz isn bisschen unscharf oder? Grüße: G.F.X |
Quote:
Mine, ffeeds [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Alles im Allem gut, ich hoffe Bezz ist jetzt zufrieden, ich wäre es. |
Quote:
sonst wie gesagt ganz gut würde doch von anfang an versuchen das die Gitarre heraus sticht. Quote:
font auf jeden fall weg sieht mir bissl merkwürig aus würde da nicht hard brushes benutzen soft und nicht so nah und bissl größer vill nochn effekt auf die punkte dann sieht es doch schon wieder besser aus ^^ sonst fürn anfang nicht schlecht doch die font meine ich jetzt macht das ganze bild kaputt! |
Look @ Sig
Mein 2. Signaturbild bisher, Verbesserungsvorschläge gern gesehn. Pls comment |
Neuer versuch: =D
(Ich hoffe hab mich ein bischen verbessert) Nach 20Min arbeit: Ohne Namen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit Namen:(Shadow) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja ich weiß das die Signatur mit dem Namen ein bischenmehr gespiegelt ist...(und das das gespiegelte nicht so gut aussieht weil man den rand noch betrachten kann) |
Quote:
|
Quote:
wie vorposter schon sagte einfach zu pixelig nimm anderen render oder entferne das und arbeite denn render dann schön ein sonst finde ich die Spieglung to much mal ne frage das bild unten ist doch aufleinen Fall von dir oder? (Die sig.) wenn ja da frage ich mich wie lange du nichts mehr mit ps gemacht hast wenn es nicht von dir ist finde ich es einfach shizzel von dir das du bilder klaust. |
So habe mich mal an C4ds gesetzt ;O
Quote:
|
Feed pls:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Lawlie Ich finde deine Sig eigentlich ganz schön, nur solltest du noch ein bisschen mehr Licht/Schatten reinbringen. |
Quote:
Also you should add perspective to the reflection. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:59. |