![]() |
Nein nicht deren fcking ernst. Habe mich schon auf heute gefreut, wo es endlich mit Madara geht. Aber 2 fcking Filler Folgen. Habe dann grob geschaut, ob da noch was kommt bei den Folgen, aber nein -.-" Lohnt sich nicht zu schauen.
|
Quote:
Ich werde mir die Folgen auf keinen Fall anschauen ._. Wenigstens heißt die nächste Folge "Madara Uchiha steht auf". |
Quote:
Sollen sie es einfach durchziehen und den Anime jetzt auch fertig machen. Damit würde man den Fans wenigstens mal was gutes tun, keiner will zum 100. mal sehen wie irgendwer aufgewachsen ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Oh man morgen ist es soweit.. ich wills auch sehen, kommt wer mit nach Japan? |
Quote:
|
Auch wenns mal wieder Filler war, als Naruto-Fan ist es mir wichtig jeden Donnerstag eine neue Folge Naruto zu sehen, auch wenn es Rückblenden und Nebenstorys sind.
Ich weiß jetzt noch garnicht, was ich mir ansehen werde wenn der Naruto Manga mal rum sein sollte - So lange schaue ich mir schon den Anime an und dann das? Kein Naruto Anime mehr? Hilfe! |
Ist hinata schwester eigl jemals davor erwähnt worden? Oder ist die jetzt nur in den filler damit die was für den film haben?
|
Quote:
EDIT: Es ist der 6. Dezember ): ..... |
Quote:
|
Quote:
|
Mich nervt es so mit den ganzen fillerfolgen hee, wieder der neue schwachsinn über hinata
|
Ich fand die Fillerfolge ausnahmsweise okay...
|
Quote:
|
Weiß einer, wo und ob man schon "Naruto - The Last" schauen kann?
|
Quote:
|
Quote:
Ich glaube in Südkorea kommt die DVD immer ein bisschen früher, war aufjedenfall beim letzten Film der Fall, jedoch habe ich kein bock auf koreanisch. ^^ (Kann mich auch irren) |
Quote:
|
wieder mal eine geile folge aber nächste folge schon wieder so eine scheiß rückblende.. jede fking zweite folge der gleiche scheiß............................................
|
Quote:
|
Da der Manga zuende ist solltet ihr froh sein, dass uns der Anime noch einige Monate erhalten bleibt.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Lieber weniger Naruto als irgendeinen Dreck zu zeigen. |
Ich finde Filler ok wenn es wenigstens Sinn macht, manchmal kommen da so Folgen als hätten sie sich bei der Nr der Folge geirrt, das ist dann schon recht ätzend.
|
Quote:
Filler sind unnötig, aber so lässt sich halt mehr Geld machen. |
Ja wenn die manchmal zum 40. mal Gaara oder so zeigen dann fang ich auch an zu lachen haha zum Glück schaue ich die Folgen nicht oft, so hab ich immer eine Pause dazwischen und dann gehts wieder
|
Ich will doch nur den 6-Path sehen ):
Und keine Auswahlprüfungen.. |
freue mich von woche zu woche auf den anime...jetzt fragen sich bestimmt einige warum ich vogel mich auf den anime freue obwohl ich doch so hart gegen naruto gehatet habe XD
will den fight gai 8 tore - madara sehen :D und vorallem den rückblick mit seinem vater! |
Quote:
|
Kommt diesen Donnerstag eigentlich ne neue Naruto Folge raus? Weil wegen Neujahr und so.
|
Quote:
Quote:
Das hab ich gefunden, aber das Datum? ihja.. Totaler mist :x Die sollte am 8 Januar kommen, also keine Folge am 1. ^^ |
Has the new episode aired ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich kenne das Ende sowieso schon und jetzt noch Filler zu bringen ist Schwachsinn, der Anime ist so schon vollgestopft damit
|
Quote:
Kennt jemand den Grund.. |
Quote:
|
vielleicht wollen sie einfach nen übergang vom anime zum film haben?
weiß zwar nicht wann der film raus kommt aber sollte doch in etwa passen oder? |
| All times are GMT +2. The time now is 16:04. |