![]() |
Habe wieder freie Root Server anzubieten. Bei Interesse einfach per Pn anschreiben.
|
Biete mich als Sponsor für diverse P Server Projekte an.
|
Habe wieder freie Root Server anzubieten. Bei Interesse einfach per Pn anschreiben.
|
Biete mich als sponsor für einen oder zwei ERFAHRENEN Server Admins zur verfügung.
|
Biete mich als Sponsor für euere Metin2 Projekte an, einfach eine PN oder in Skype dayma.epvp
|
Wir suchen einen Sponsor im Bereich Webspace + Domain wenn jemand Interesse hat bitte melden per Skype oder PN
|
|
Sponsor
Biete mich als Sponsor an für verschiedne Sachen einfach melden dan klären wir alles
|
Biete mich als Sponsor an.
Anfoderungen: Min. 18+ Sollte ein Middel/Newschool werden. Ein Konzept vorlegen können. Preislich was ich zahlen werde mache ich unter der PN aus. Zahle Root ect.pp. |
Auf der sache nach einem Sponsor für ein großes Metin2 Projekt :-)
€dit: Bitte nicht versuchen mit euren zweit Accounts uns einen Root anzubieten, ich bin bestimmt nicht dumm und pack meine Files auf euren Root. Wir sind auf der suche nach einem Sponsor der uns Geld geben kann um einen Root zu kaufen, soll kein teurer Root sein. Mit freundlichen grüßen. |
Biete mich als Sponsor,
Anforderung: Team sollte bereits teilweise stehen. Einen Platz im Team als Webdeveloper. Kontakt: Skype: k1ngproject E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jabber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo,
Und zwar suche ich ein Root Sponsor der Zuverlässig ist und auf den man sich verlassen kann. Da ich in letzter zeit sehr viele "Möchte gern" Sponsoren hatte, und keine lust mehr hab drauf verarscht zu werden. Suche ich nun ein den man Vertrauen kann. Der Root sollte diese Anforderungen haben: Windows 2008 R2 "KEIN ANDERES" 16-32 GB ram Speicher Gutes Netz/Stabiles Network 24/7 Online 1-3 TB Festplatte DDoS Protection " Sehr Wichtig" Und Vollzugriff im Remote dekstop. Server muss im Ausland stehen z.B Kanada/Frankreich Ich möchte auf denn Root etwas anderes aufbauen ein anderes Spiel [Fiesta Online] mit Guten Konzept bei Skype werden viel mehr Informationen folgen!! Bei Interesse Skype: momo11299 |
Biete mich als Sponsor,
Geld spielt keine Rolle Anforderung: Einen Platz im Team als TEC. Kontakt: Skype: schluetertim |
Suche noch einen Sponsor für ein großes Projekt. Als Referenz kann ich viele Releases und Keyto's (und meinen) 6ten Char zeigen. Skype : itsmekaito
|
Biete mich als Sponsor,
Geld spielt keine Rolle Anforderung: Ein fertiges Konzept Ein fast vollständiges Team Kontakt: Skype: schluetertim |
[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/7qHHd.png[/IMG][IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/biweb.png[/IMG] Server zum Aufbau gesucht.Skype: sixx.epvp e*pvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ZenoS2 sucht Sponsor.
Schönen guten Tag. Wir suchen einen Sponsor für die ein oder anderen geplanten Systeme. Wir haben zwar Ideen allerdings fehlt uns das nötige Budget dafür. Wir sprechen hier von einem Fun PvP Server der extravaganten Art. Ich möchte ein paar Punkte aufzählen die so geplant sind. Einiges ist auch schon fertig. Aber das worauf der Server basieren soll schaffen wir leider nicht selber zu bezahlen. Zumindest würde es dann noch bis 2018 dauern müssten wir das alles selber übernehmen.
Spoiler:
Weiter wollte ich auf die Systeme erstmal nicht drauf eingehen da es in diesem Genre schon viele neue Dinge dabei sind. Solltet ihr Interesse haben werdet ihr natürlich alles ausführlicher es erklärt bekommen. Zu guter letzt möchte ich noch auf unseren Discord Server drauf hinweisen. Denn dort hat man den besten Draht zu den Spielern sowie auch Teamlern. Und das ist mir besonders wichtig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin der Game-Admin und Team-Leiter von ZenoS2 und ich hoffe dass jemand Interesse zeigt an diesem Projekt. Skype-Addy : mafiose21 (Nicht wundern diese Addy besteht schon länger als 10 Jahre.) |
Was ich suche ist ein fähiger SA- der Serverfiles und alles auf die beine stellen kann nicht jemanden der sagt, kann die server files nicht auf den server spielen. Der root wird zusammen ausgesucht gehe gerne auf Wünsche ein. meldet euch einfach bei mir dann besprechen wir mehr |
Du und dein Team seid auf der Suche nach einem Server-Sponsor?
Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für euch! Alles was ihr mitbringen müsst, ist ein fähiges Team, indem alle volljährig sind und einen niveauvollen Umgang! Du und dein Team erfüllt diese Voraussetzungen? Dann schreibt mir hier auf Elitepvpers eine private Nachricht mit dem voraussichtlichen Startdatum von eurem Server. Details zu meinem vServer: - FreeBSD - 8 GB RAM - 500 GB SSD/HDD - 10 Backupslots |
Voraussetzungen: - Erfahrungen und entsprechende Referenzen - ein fertiges Konzept - fertige Serverfiles/Homepage etc. |
Guten Abend liebe Sponsoren.
Und zwar suche ich ein Root Sponsor der Zuverlässig ist und auf den man sich verlassen kann. Da ich in letzter zeit sehr viele "Möchte gern" Sponsoren hatte, und keine lust mehr hab drauf verarscht zu werden. Suche ich nun ein den man Vertrauen kann. Wir wollten den Server zu einen Oldschool Farm-PvP Server gestalten, wo man z.B den Größten Teils des Equipments kaufen kann aber jedoch der Andere sachen die man sich erfarmen kann >- wie Ringe- Stark gegen Halbmenschen+DB/Halbmenschen+Crit/ Mondlicht Schatztruhen mit Items die > 30Min Lang deine Crit oder deine DB steigern /6+7er Bonis. Und noch Vieles mehr [Dafür wird es eine Extra Farmmap geben] Weiteres kann man ja im Teamspeak3 oder in Skype bereden. Unser Team: Unser Team besteht aus 3 Leuten immoment. Owner: xLiquiiD Owner: DaRealCry Owner: hay im ibo Was vielleicht noch Gut wäre[Ist kein muss jediglich eine Frage], wenn der Sponsor sich auskennt mit Web Developischen sachen da wir uns nicht so gut damit auskennen. Der Root sollte diese Anforderungen haben: 16-32 GB ram Speicher Gutes Netz/Stabiles Network 24/7 Online 1-3 TB Festplatte DDoS Protection " Sehr Wichtig" Und Vollzugriff im Remote dekstop. Server muss im Ausland stehen Ich möchte auf den Server etwas großes aufbauen. Bei Skype werden viel mehr Informationen folgen!! Bei Interesse Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Liebe Elitepvpers Metin2 Community,
Du suchst einen Root Sponsor ? - Dann bist du bei mir genau richtig . Ich sponsor euch einen Root server zwischen 50€ und 100 € Einen Root in dieser Preisklasse könnt ihr euch aussuchen Folgende voraussetzung musst du dazu erfüllen : - Ein einzigartiges Konzept , welches noch kein Server besitzt! - Ein Team welches über 16 ist und Ahnung von Metin hat ! Mehr brauchst du eigentlich nicht . Melde dich bei mir wenn du Interesse hast Skype : Chidori & Elitepvpers |
Servus ihr lieben, ich biete mich als Sponsor an, alles nach wunsch. Anforderungen werden per PN geklärt.
|
Biete KMS-Hosting Root Server
Hallo liebe User, Biete hier meinen Root - Server (KMSHosting und Domain für die HP) für einen gestrickt gerichteten Metin 2 P-Server mit einem gut überdachten Konzept. ! Voraussetzungen die der MT2 erfüllen sollte ! - Volljähriges Team - Gut durchdachtest Konzept (Old/Mid/Newshool) - Mind, [SA] posten sollten angeboten sein - Ich (Sponsor) kriege wenn es alles ins rollen kommt 50% aller Einnahmen - Suche KEIN FUN - PVP Server !! - Möchte vom "Server Leiter" die Erreichbarkeit sprich Handynr o.ä. - !! Was der Server mitbringen wird !! Root: CPU-Kerne 4 Ram 4096 MB HDD 160 GB Traffic 1000 GB Anbindung 10000 MBit/s IPv4-Adresse XX IPv6-Adresse XX Hostsystem kvm22 Domain: << Ist noch Blank und müsste Installiert werden, steht aber Frei (einrichtbar)>> Wo bin ich erreichbar ? Skype: maurice.meurer (Rheinland-Pfalz/Nickname:Murimo) Hallo liebe User, Biete hier meinen Root - Server (KMSHosting und Domain für die HP) für einen gestrickt gerichteten Metin 2 P-Server mit einem gut überdachten Konzept. ! Voraussetzungen die der MT2 erfüllen sollte ! - Volljähriges Team - Gut durchdachtest Konzept (Old/Mid/Newshool) - Mind, [SA] posten sollten angeboten sein - Ich (Sponsor) kriege wenn es alles ins rollen kommt 50% aller Einnahmen - Suche KEIN FUN - PVP Server !! - Möchte vom "Server Leiter" die Erreichbarkeit sprich Handynr o.ä. - !! Was der Server mitbringen wird !! Root: CPU-Kerne 4 Ram 4096 MB HDD 160 GB Traffic 1000 GB Anbindung 10000 MBit/s IPv4-Adresse XX IPv6-Adresse XX Hostsystem kvm22 Domain: << Ist noch Blank und müsste Installiert werden, steht aber Frei (einrichtbar)>> Wo bin ich erreichbar ? Skype: maurice.meurer (Rheinland-Pfalz/Nickname:Murimo) !!!!!! Reagiere u. antworte NUR auf Skype !!!!!! |
moin biete mich als root und Domain sponsor an
was erwarte ich: - Ins Team als GM oder SA aufgenommen zu werden - 50% der Einnahmen - Ein durchdachten Server (new/old/mid) KEIN FUN PVP (es muss noch nicht fertig sein aber sollte auch nicht am Anfang stehen) - Teamleiter sollte 18 sein - Dass ich dass Team erreichen kann (Whatsapp Skype oder Discord) - eine Vorstellung des Servers um mir ein Bild davon zu machen - Ahnung haben von einem Metin2 Server und wie man ihn bekannt macht Wo bin ich erreichbar ? Per Privater Nachricht weiteren Kontakt klären wir da Wie alt bin ich? 17 Server : 2 CPU, 2.5+ GHz Processor 4 GB Ram 240 GB SSD Disk Transfer Unlimited 1 Gbps Connection Blazingfast Server |
Hallo Liebe Elitepvpers Metin2 Community,
Du suchst einen Root Sponsor ? - Dann bist du bei mir genau richtig . Ich sponsor euch einen Root server zwischen 50€ und 100 € Einen Root in dieser Preisklasse könnt ihr euch aussuchen Folgende voraussetzung musst du dazu erfüllen : - Ein einzigartiges Konzept , welches noch kein Server besitzt! - Ein Team welches über 16 ist und Ahnung von Metin hat ! Mehr brauchst du eigentlich nicht . Melde dich bei mir wenn du Interesse hast Skype : Chidori & Elitepvpers |
Du Suchst Sponsor ? PN biete mich an =)
|
Hi:)
Suche derzeit einen Router für serveraufbau:) Konzept vorhanden muss nur bearbeitetwerden. Würde mich über pn nachrichten freuen |
Biete mich als Sponsor an!
Was ich biete? - Sponsoring eines geeigneten Root-Servers - Sponsoring eines sicheren Webspace inkl. Domain - Investition in Promotion - Forenlizenz (WBB4) vorhanden → Volljährigkeit ✔ Was ich verlange? - Ausgearbeitetes Konzept - Nötiges technisches Wissen bzw. geeignetes Techniker-Team - Einnahmenanteil (verhandelbar) Kontaktmöglichkeit: elitepvpers PN Skype: live:dr.muffin_2 Liebe Grüße, Dr. Muffin |
Hallo,
Ich biete mich als Sponsor an für euren Root Server! Ebenfalls biete ich mich als Technicker an, ich werde alles Unruhe aufsetzen damit ihr keinerlei Stress habe ! Den Root könnt ihr euch aussuchen,bis 200€ wäre ich bereit zu zahlen. Was ich erwarte ist ein reifes Team, ein anspruchsvollen Server, der viele neue Fetures hat! Bei interesse schreibt mir hier eine Privat Nachricht oder bei Skype unter dem Namen "Krombacher Bier" |
SPONSOR GESUCHT ?
HIER! Ich biete mich als Sponsor an, Voraussetzungen - Vernünftiges Projekt - Nettes & Reifes Team - Server Files etc RDY - Homepage einsatzbereit - alles andere per PN PER PN Erreichbar lg Alkessa |
[IMG=expandable: 1]http://faq.quatrox.eu/bilder/logo.png[/IMG] Abend zusammen, wir von Quatrox haben uns Überlegt, das wir Webspace zu unserem zukünftigen Start kostenlos zur Verfügung stellen. Wir sind ein kleines Unternehmen, das wir seit längerer Zeit aufbauen. Wir möchten gerne das ihr uns kennenlernt, damit ihr schauen könnt, ob wir euer zukünftiger Hoster werden können. Damit fragen zuvor beantwortet werden. 1.) derzeit ist unser Shop noch in Bearbeitung, deshalb bieten wir es ausschließlich über diesen Thread an. 2.) Support werden Wir in Skype, hier im Forum oder in Zukunft in unserem Livechat erhalten. 3.) Standort unseres Hostsystem ist die USA. 4.) derzeit bieten wir noch keinen DDoS-Schutz / Protection an, dies wird aber in nächster Zeit passieren. Folgende Leistung werden wir erstmal in begrenzter Menge anbieten. - Speicherplatz: 1,5GB(SSD) - Traffic: Flatrate - 1 FTP Account - 1 Datenbank - Webftp - Webmail - Subdomain zur Verfügung gestellt - SSL Zertifikat(Lets Encrypt) - Domain Aufschaltbar: 1 - Memory_Limit: 256M - Upload_Limit: 4m - PHP 5,4, 7.0, 7.1 Pakete die Vergeben wurden: 0/10 Unsere Webspace Pakete werden innerhalb von 24H eingerichtet. Entweder werden wir die Zugangsdaten per E-Mail verschicken oder hier im Forum Wenn ihr Interesse an unserem Paket habt, schick mir einfach eine Anfrage per PN oder Skype. Wir Versponsorn derzeit erstmal nur eine begrenzte Menge an Webspace, die wir nach der Zeit weiter aufstocken werden. Bitte schreibt ein paar Zeilen, wieso wir grade euch eins unserer Pakete zur Verfügung stellen sollen. Falls ihr mehr Leistung braucht, könnt ihr uns gerne Kontaktieren. Dies wird aber nicht kostenlos Angeboten. Mit freundlichen Grüßen Quatrox - Anonyme |
Hallo M2 Community,
hiermit biete ich folgenden Dedizierten Server für eine unbeschränkte Laufzeit an: Intel® Xeon® E5-1650 v3 - 6(12)Kerne 128GB ECC (DDR4) Ram 2x2TB HDD - FreeBSD Version frei wählbar. Vorraussetzungen: - Bestehendes Team - Möglichst fertige Script/Clientfiles (Der Server dient nicht als Testserver!!) Gerne helfe ich auch als Servertechniker und Webentwickler im Team. :) Kontaktmöglichkeiten: Skype: K1ngproject |
Hallo M2 Community,
hiermit biete ich einen root Server freier Wahl an. Warum freier Wahl? Je nach potenzial des Projektes könnte mittlere oder sehr gute Hardware benötigt werden, daher mache ich das davon abhängig. Was ich von euch erwarte: - ein erfahrenes Techniker Team, das bereits eine gewisse Vorstellung von dem Server hat. - eine gewisse Reife sollte selbstverständlich sein -bevorzugt ein Team, dass bereits an erfolgreichen Metin2 Pserver Projekten teilgenommen Was ich euch biete: - 2 Jahre P-Server Erfahrung als Projektleiter bzw. Besitzer - die nötigen finanziellen Mittel - durch meine berufliche Laufbahn kann ich euch bei finanzieller, sowie bei dem Marketingplan des Server unterstützen oder leiten. - Sofern ihr ein reines Techniker Team seid, kann ich euch auch gerne das passende restliche Team zusammenstellen und das ganze organisieren. Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN oder über Skype: "donttryitpls" zur Verfügung. |
Hallo Leute,
Ich biete euch einen Root nach Wahl aus. warum? : Was du benötigst das bekommst du auch. Was erwarte ich von euch? - Erfahrenes Team - Concept Fertig - Old/Middle Projekt. - Bestehendes Team (+18) - Fertige Server Vorstellung. Ich biete Euch: -Finanziellehilfe -Eignen Forum Vollversion gekauft - 1 Jahr Homepage gekauft Fertig + Domain (Kann geändert werden.) |
Biete mich als sponsor an
Kurz und knapp...
Bin bereit einen Server zu Sponsoren... Ich erwarte : Ein Team was sich mit allem auskennt! Und ein Team was 18 + ist ! Mehr nicht! Bitte nur leute melden die auch echt Interesse haben ! Skypename : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg Mino |
Suchen Sponsor für großes internationales Projekt, etwas Geld unterstützung für Designs, mehr nicht.
Falls interesse besteht private Nachricht an mich. |
[IMG=expandable: 1]https://i.epvpimg.com/B3Vwaab.jpg[/IMG]
|
Kurz&Knackig
Es handelt sich über einen PvP Fun Server (OLDSCHOOL-MIDDELSCHOOL) aber mit Sehr vielen Features wie ihr sie noch nie gesehen habt . Was Ich Suche ? -Einen Sponsor der uns Finanzsiel etwas Unterstützt Was Ich Biete ? -Einen Teamler Platz -60% Der Einnahmen Skype : kampffuchs.attacke |
Root Sponsor gefunden Hochleistungsprozessor RAM Erweiterbar "bei vielen Spielern" 1-10GBit Connection und bester Service von unserer Seite aus Was wir von dir erwarten - Fertiges Concept - - Teambereitschaft - - Erfahrung mit FreeBSD/Metin2 - - 25% der Einnahmen gehen an uns - Schreib mich auf Epvp an ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:37. |