![]() |
Client Modder sucht Job Inhalt:
Persönliche Daten:
Angebot von Service
Voice/Programme
Statement Also meine Lieben E*pvper ich modde nur einen Clienten für euch, Ich arbeite nur wenn es 2010er Serverfiles sind und das der ROOT-Server schon läuft so .. dass ich quasi nur noch euren " Alten Clienten " verbessern muss. Spieler währen fein wenn diese bereits drauf währen! Das heist ich erstellekeinen Neuen Clienten für euch sondern Verbessere euren bislang genutzten Clienten nur noch, bitte meldet euch Danke ! :rolleyes: viel Spaß wünscht euch euer -`Dragon´- :) |
GM/Mod/HpErsteller Bewerbung
Name Jan-Philipp Alter:15 Hobbys: Fussbal Wie lange ich metin2 spiele? seit etwa 3 1/2 jahren Was werde ic hals gm tun? -usern bei problemen helfen -homepage erstellen - Events leiten - rates anmachen -kan beim server helfen Fragen der Spieler beantworten Warum möchtest du GM werden? Weil ich Metin2 sehr gut finde und mir das Spiel viel spaß macht. Der hauptgrund ist natürlich das ich gerne Usern helfe, weil ich früher auf DE ein wenig enttäuscht wurde und nun weiß wie ich es besser machen kann. Wieso sollte mich man als GM nehmen: Weil ich mich sehr einsetzen würde und viele Kentnisse und Erfahrungen mitbringe. Siehe "Was würdest du als GM alles machen?" Ich könnte für deinen Server eine Homepage erstellen!! wenn du mich als GM/Mod/Hp ersteller nehmen möchtest (darüber würde ich mich sehr freuen) dan schick mir eine pn hier in epvp oder adde mich in skype : judi601 |
Maqiic's [GM] Bewerbung
Mein Name ist Patrik und ich suche ein Team. Ich suche einen GM-Platz in dem Team. Übermich -Mein Name ist Patik -Ich bin 14Jahre alt -Ich komme aus Kiel -Ich besuche erfolgreich eine Realschule. Zu meiner Person: -Ich Bin Sehr Freundlich -Ich habe viel Geduld -Ich kann gut mit den Spielern umgehen -Ich lasse mich nicht aus der ruhe bringen -Patzige Antworten ? Von mir nicht ! -Vertraun ist an 1 Stelle Kannst du mit Kritik umgehen ? Ja. Wenn es Kritik gibt , nehme ich sie auch an. Und versuche an mir zu arbeiten damit es keine Kritik mehr gibt. Das waren ein paar Einblicke zu meiner Persönlichkeit. Erfahrungen Hast du schonmal erfahrungen als [GM] gemacht ? Ja habe ich , ich war ein [GM] auf einem DynDns Server. Der Server besaß um die 400Spieler. Und auf Mehreren Hamachi Servern. Was war deine Aufgabe ? Ich habe mich um das wohl der Spieler und um die Ordnung des Servers gekümmert . Sprich ich habe Fragen beantwortet und Probleme der User behoben Wenn es Rassismus oder eine andere art von Beleidigung auf dem Server gab , war ich zur Stelle und habe den Spiler darauf hingewiesen das es verboten ist andere Spieler zu beleidigen und dies Konsequenzen haben kann . Die Entscheidung , ob der Spieler gebannt wird oder nicht habe ich dem Serveradmin überlassen. Aber wenn mir von dem Serveradmin gesagt wird , dass ich solche Spieler z.B für einen Tag bannen kann , werde ich das auch tun. Hast du deine Arbeit erfolgreich erledigt ? Ja , der Server war sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Warum bist du kein GM mehr ? Weil der Server sich aufgelöst hat. Was ich sehr schade fand , da ich sehr gerne mich als [GM] betätigt habe. Warum sollten wir dich nehmen ? Weil ich Geduld habe mit den Spielern und auf die Spieler zugehen kann. Ich halte mich an die Regeln und sorge für Ordnung. Aber ich werde nie während der Ausführung meines Amtes Gewalttätig , sprich gebe Aggressive Sätze von mir. Ich bin der Deutschen sprache mächtig und bin somit in der Lage einen vernünftigen Satz von mir zu geben , was leider nicht immer der Fall bei anderen ist. Ich kann Englisch . Sprich das wenn es auf dem Server Ausländische Spieler gibt , bin ich in der Lage mich mit ihnen zu erhalten. Können wir uns auf dich verlassen ? Ja , denn ich finde das Vertrauen sehr wichtig ist . Außerdem ist es die Grundlage für eine erfolgreiche zussamenarbeit. Einfach Spieler Bannen oder sonst was , das würde ich niemals machen. Denn es hat einfach keinen Sinn und macht nur Schaden. Wie oft können wir auf dich zählen ? Ich bin sehr Oft Online. Montag: 15:00 - 22:00 Dienstag: 15:00 - 22:00 Mittwoch: 15:00 - 22:00 Donnerstag: 13:00 - 22:00 Freitag: 15:00 - 01:00 Samstag: 14:00 - 01:00 Sonntag: 13:00 - 22:00 Natürlich kann es mal länger sein oder mal eine Stunde weniger. Dies war etwas von mir. Falls noch fragen offen sind , stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hoffe , dass wir bald miteinander Arbeiten können und freue mich auf eine schöne Zeit mit ihnen und dem Team. Einfach hier anschreiben. |
Suche ein Cleintmodder für ein Hamichi Server
Sollte sich gut auskennen Wer interesse hat pn me!! |
GM/MOD/HP DESIGNER BEWERBUNG
Name: Jan-Philipp ALter:14 Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele "Metin2.de" schon seit 2007/08. Also vor ca:3 1/2 Jahren. Ich war auch auf bestimmtem P-Servern von daher kenn ich mit sehr gut aus. Warum möchtest du GM werden? Weil ich den mitspielern gerne helfen möchte und mit meinem Team gut arbeiten will. Ich bin freundlich und sehr umgangsprachlich mit anderen Was würdest du als GM alles machen? Ich würde meine erfahrung mit den anderen spielern teilen sowie die homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiterempfehlen. Die Chats überwachen. Die Foren überwachen Die spielern auf zusatzprogramme überwachen (hacks) Bei Event mit freude helfen. und spaß haben Wieso sollte man gerade dich als GM [GAMEMASTER] nehmen? Weil ich hilfsbereit und zuverlässig bin wenn es um verantwortung geht. Ich Konzentriere mich auf meine Arbeit und halte mich dran. Ich bin gerecht und halte mich strengstens an regeln bzw an die AGB´s. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja kann ich weil ich sehr schnell tippen kann und mit sovielen Supporten umgehen kann. Man lernt nach laufe der Zeit damit umzugehen. Das ist nicht schwer solange man auch Konzentriert arbeitet. |
Hey epvp.
Wir suchen einen mapper für unseren ROOT server: Was wir haben: -1[SA] -2[ST] 2[GM's] Was du bekommst festen platz im team überall rechte etc ALLES FÜR EINEN ROOT server Kontakt : skype : xxnitrixxxx ICQ 492295239 Über weiters wird dann gesprchen die Suche ist jz etwas dahingeklatscht aber ich muss hinne machen :D Also über wieteres wird gesrpchen |
Persönlich Daten zu mir und etwas über meine Person:
Mein Name ist Dennis M. bin 16 Jahre jung und besuche zur Zeit die 10.Klasse einer Realschule. Wenn ich nicht am Computer bin etc. bin ich eigentlich immer auf dem Sportplatz oder trainiere mit Freunden. Vom Charakter her, bin ich stets ruhig, damit meine ich nicht das ich nichts sage sondern ich raste so gut wie nie aus etc. Bei mir gibt es keinen Tag an dem ich nicht gut gelaunt bin, denn ich bin stets in bester Laune und somit nehme ich alles mit noch mehr Freude an und bin zu jeder Zeit hilfsbereit. Teamwork ist für mich kein Problem denn ich finde mich in jedes Team ein und mache meine Arbeit. Meine Anforderungen Ich habe eigentlich keine großen Anforderungen an den Server, es kann auch ruhig ein Hamachi Server sein, jedoch sollten viele Spieler auf dem Server spielen. Dazu hätte ich noch gerne eine kleine Sicherung und zwar das dieser Server mal auf Root umgestellt wird. Ich bewerbe mich als GameMaster und auch als Moderator sollte ein Forum dabei sein. MfG Dennis |
Hallo,
ich suche jemanden, der mir die 2010er Files auf meinen Root installieren kann, sodass diese auch FUNKTIONIEREN. Wäre nett wenn mir das jemand abnehmen könnte, weil ich davon leider 0 Ahnung habe. Über eine Gegenleistung (Platz im Team,...) lässt sich dann per Skype etc reden. Wer Interesse hat mir zu helfen schreibt mir bitte hier ne PM. mfg, Fala |
Hallo epvp,
Suche Clientmodder/Questscripter/Designer Servername:KnightMt2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN/Skype vom Admin:SKype: Jannis-999- Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:1 Sonstige Informationen über den Server: (keine Hamachi-Netzwerke/Links) Suche Einen Clientmodder für meinen Server sollte können: Neue Rüssis Einfügen Neue Waffen Einfügen Diverse Bug`s Fixxen Map`s Einfügen Also wir KnightMt2 suchen noch einen CM ( CLientmodder ) Er kriegt Ingame einen Implentator Acc mit [CM] Als Name. Ich habe zurzeit noch eine Links und Sachen auf der Platte müsste so 1 Stunde Arbeit ergeben. Navicat einfügen mache ich auch noch. D.h. bitte nur für den Client. Der Designer soll Wünsche Client etc. designen. Der Questscripter soll nur meine Ideen und von den anderen Teamlern umsetzen. DIe Quests sind nicht schwert. Der Designer würde IG evtl. Rechte kriegen oder nur im Forum müssen wir im Team mal schauen. Der Questscripter kriegt IG Rechte um seine Quests zu testen. Der Clientmodder muss den lLient immer an mich noch senden dann mache ich ein Backup und einmal verschlüssel ich den auch noch :D Skype: Jannis-999- Sorry das das hier so unördentlich geworden ist. Habe gerade nur keine Zeit es zu verbessern. |
**Hiroki²**
sucht Teamler! - 1 Techniker [GA] (Er sollte uns den Server dicht machen können, und eine große Erfahrung haben) - 1 ClientModder [CM] Er Sollte uns den Client verschlüsseln können Der Server besitzt eine .eu domain, zur Zeit auf Hamachi weil sparen so Geld, erst wenn wir mit den ServerFiles und so fertig sind, holen wir uns einen Root ;) Skype: sentoxxx Tests: [GA] Apitool + Game fixxen = Erfolg = im Team ______________________________ |
Ich kann Forum's machen.
Pn me hier wen ihr eins wollt : ) |
Suche Entbugg-Helfer für Root-Server !
Bei guter Arbeit natürlich gute Belohnung ! |
Quote:
B2T:Ich erstelle euch kostenlos Foren mit Woltlab Burningboard Lite(wenn besseres von eurer seite aus vorhanden wird diese verwendet) Diese Foren haben einen MT2 Style und auf Wunsch auch PlugIn's ,wir z.b. Thankomat(das man sih bedanken kann) uvm. Auf Wunsch:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder bei Skype:xDDestroyerxD |
Der Root-Server Xplode3 sucht einen neuen Techniker!
Hey
wie das thema vom thread sagt, sucht der root server Xplode3 einen neuen Techniker. dieser sollte sich hauptsächlich mit neuen maps auskennen, diese sowohl client als auch serverside einfpgen können und auch neue mobs dafür implentieren und darauf positionieren können. aber er sollte sich auch so mit Navicat und Filezilla auskennen. Bei interesse meldet euch entweder heute per skype an jan3496 oder ab morgen an die addy try2touchme, da ich morgen in den urlaub fahre. dennoch ist diese stelle langfristig mfg sgesince96 :mofo: |
Das World of Metin2 Server startet am 5.07.2011!!! Hallo liebe Community, Wir werden den Server vorraustsichlich am 05.07.2011 starten,erstmal als Beta! am 9.07.2011 werden wir den Server Offiziel starten. Doch das Team ist nicht komplett! Ich mache eine weitere ansage... Wenn wir suchen! -Server Techniker 1/2 -Clientmodder 0/1 -GameMaster 4/4 -Moderator 2/2 Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es hochsicher kontrolliert und erstattet! - Root Server - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen führen. -Levelgrenze 127 -Levelanzeige -Neue Skills -100 % deutsche Quests -Spielspaß -und vieles mehr... Was schon Fertig ist -Enterpage -Forum -Homepage Was kommen wird -Support (LiveZilla) -Teamspeak 3 -Server Kontakt! ICQ:598282339 Facebook:Alim Kaymaz Skype:alim.kaymaz Messenger:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht'' oder in Skype. Aktueller Stand 18.06.2011 © by Styler9000 |
Der Root-Server Xplode3 sucht einen neuen Techniker!
Hey wie das thema vom thread sagt, sucht der root server Xplode3 einen neuen Techniker. dieser sollte sich hauptsächlich mit neuen maps auskennen, diese sowohl client als auch serverside einfpgen können und auch neue mobs dafür implentieren und darauf positionieren können. aber er sollte sich auch so mit Navicat und Filezilla auskennen. Bei interesse meldet euch entweder heute per skype an jan3496 oder ab morgen an die addy try2touchme, da ich morgen in den urlaub fahre. dennoch ist diese stelle langfristig |
Hallo,
Suche ein techniker für mein Team Wir haben ein Hamachi Server. Leider ist die Kingrüstung noch bugged. Wir suchen jemanden der sie entbuggt. Danke schreibt mir einfach ne Pm Me |
Tag auch,
Ich suche derzeit noch mehrere Teamler für ein bald sehr großes Root-Server Projekt. HP+Server stehen, aber es werden ein neuer Client (2011) und sehr gute 2010er Serverfiles folgen. Nun suche ich für den Neustart noch ein paar Leute, welche mir später helfen würden.
Als Clientmodder sollte man sich sehr mit Clienten auskennen, sprich man sollte Sachen entbuggen können, sichern können & neue Sachen einfügen können. Patcher Erfahrungen/Python Erfahrungen wären von Vortel, aber kein muss. Als Moderator sollte man öfters Zeit fürs Forum haben & dort Spam so schnell wie möglich ausschalten können. Als HP-Scripter sollte man HTML/CSS Kenntnisse besitzen (mehr wären natürlich von Vorteil) & vielleicht etwas designen können. (Designen ist kein muss) Designer sollten Logos/Banner/Clientdesigns/HP-Designs/Forum-Designs herstellen können. Forum-Designs sind kein muss. Erstmal nur über PN erreichbar, falls ich euch gut finden sollte gebe ich Skype/ICQ Daten weiter. Dieser Server wird kein 0815 Server werden, Kinder wollen wir nicht im Team haben. Dennoch sind wir auch für Späße zu haben. MfG |
Quote:
|
hallo ich suche ein techniker root ist schon vorhanden
skyp:djremi55 |
:handsdown:Client Modding:handsdown: Inhalt:
Persönliche Daten
Erfahrung Meine Erfahrung habe ich als <GM> auf anderen Privaten Metin2 Servern gemacht, habe sehr viel Erlebt, als auch durchgestanden. Das heist das ich über Jahre hinweg schon eine gewisse Erfahrung gemacht habe in Sachen Client Modding als auch als GameMaster ich bin immer Gut bei den Leuten angekommen, bin immer für einen da wenn man mich braucht und erledige meine Aufgaben recht zügig. Einige Server auf denen ich gespielt habe bzw. im Team war wurden geschlossen aus dem Grund: Nichts ging mehr, Gehackt worden, Keine Lust mehr gehabt uvm! Kommunikation
Statement Ich bin ein sehr offender Mensch, höre den Leuten gerne zu wenn sie was auf dem Herzen haben, bin stehts für einen da wenn man mich braucht. Warum ich meine Bewerbung schreibe ist weil ich möchte ein Ultimatives Team suchen bzw. finden, da in letzter Zeit sich keines finden lässt und wenn sind es die jenigen die wirklich von nichts eine ahnung haben. Ich kann sehr Gut Supporten, bin Fortgeschrittender Client Modder das heist: Kann Designs erstellen, Neue Rüstungen einfügen, Neue Waffen uvm. also wenn meine Bewerbung zutrifft für euch dann meldet euch bei mir doch bitte. Suche stelle als " Moderator im Forum, GameMaster oder als Client Modder " schreibt es im ( Betreff: ) rein beispiel: Betreff: Moderator im Forum euer -`Dragon´- :D |
Suche Team Platz :handsdown: Alter: 17Skype: Via Pn,sonst zu viele Adds :D Name: Sven Wie lange spielst du schon Metin2? Knapp 2 Jahre Warum möchtest du GM werden? Bin ein Hilfsbereiter,netter Mensch und helfe gern Usern :) Was würdest du als GM alles machen? Am Server helfen,Supporten,im Forum aktiv sein. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich nett,selbsbewusst und belastbar bin :) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja. War bereits auf Instinct2 GM&im Wiki Team. Ob Hamachi oder Root ist mir egal :) Würde auch als Board Admin arbeiten :rolleyes: Würd mich über ne Pn freuen :) Lg. Sven. |
:handsdown:Client Modding:handsdown: Inhalt:
Persönliche Daten
Erfahrung Meine Erfahrung habe ich als <GM> auf anderen Privaten Metin2 Servern gemacht, habe sehr viel Erlebt, als auch durchgestanden. Das heist das ich über Jahre hinweg schon eine gewisse Erfahrung gemacht habe in Sachen Client Modding als auch als GameMaster ich bin immer Gut bei den Leuten angekommen, bin immer für einen da wenn man mich braucht und erledige meine Aufgaben recht zügig. Einige Server auf denen ich gespielt habe bzw. im Team war wurden geschlossen aus dem Grund: Nichts ging mehr, Gehackt worden, Keine Lust mehr gehabt uvm! Kommunikation
Statement Ich bin ein sehr offender Mensch, höre den Leuten gerne zu wenn sie was auf dem Herzen haben, bin stehts für einen da wenn man mich braucht. Warum ich meine Bewerbung schreibe ist weil ich möchte ein Ultimatives Team suchen bzw. finden, da in letzter Zeit sich keines finden lässt und wenn sind es die jenigen die wirklich von nichts eine ahnung haben. Ich kann sehr Gut Supporten, bin Fortgeschrittender Client Modder das heist: Kann Designs erstellen, Neue Rüstungen einfügen, Neue Waffen uvm. also wenn meine Bewerbung zutrifft für euch dann meldet euch bei mir doch bitte. Suche stelle als " Moderator im Forum, GameMaster oder als Client Modder " schreibt es im ( Betreff: ) rein beispiel: Betreff: Moderator im Forum Dieses Angebot ist nur für ROOT-SERVER :awesome: euer -`Dragon´- :D |
Hay mein name ist nikolaj ich wohne in fritzler (hessen)
ich bin 13 jahre alt und zocke 2 jahre mt2 ich hatte schon oft eigene pserver waren sogar auf toplist auf platz 13 kann helfen ein server aufzubauen und kenn mich mit datenbanK aus ich möchte gern techniker oder sonst was werden ich kenne mich auch sehr gut mit codes aus und co msn icq skype ts3 hab ich alles ich gebe euch daten auf anfrage [SCHNELLE ANTWORT BITTE] |
Tag auch,
Ich suche derzeit noch mehrere Teamler für ein bald sehr großes Root-Server Projekt. HP+Server stehen, aber es werden ein neuer Client (2011) und sehr gute 2010er Serverfiles folgen. Nun suche ich für den Neustart noch ein paar Leute, welche mir später helfen würden.
Als Designer sollte man Erfahrungen mit irgendeinem Designer Programm (Photoshop) haben. Er/sie sollte Logos/Banner/Buttons/Signaturen/ herstellen koennen. Forum/HP Designs waeren auch schoen, aber kein muss. |
Hallo leute ich suche ein Root Server wo ich GM/SA/GA werden kann.
habe ein headset und besitze skype,icq,ts3 bewerbung schicke ich an euch und nicht hier. Aba schonmal eine kleine info über mich: Name: Sebastian W. Alter: 16 Skype: wohersollichdaswissenxd [REAL!] Icq: 562-711-114 ~ Richtige bewerbung folgt bei eurer antwort. Thx schonmal im vorraus :) |
Hallo Liebe Epvp´s
Unser Server FireWorkMt2 sucht ein neues Team. dies sollte aus GA,TGM-->GM,TK_Technicker bestehen. Daher bitte ich euch mich zu unterstützen. Server läuft über Hamachi-Base. GA´s 0/1 TGM´s 0/3 GM´s 0/3 TK´s 0/2 Schreibt mich per pn oder in... Skype unter Pierre1242 an. Lg Pierre |
Moinsen liebe Leutchen...
Ich suche momentan einen Servertechniker und einen kompetenten Designer... mfg Hofi bei Bewerbungen bitte in Skype : mr.emerica67 |
Ich will mich als GM bewerben mit folgendem Inhalt:
* Über mich * Stärken und Schwächen * Metin2 Erfahrung * Teamler Erfahrung * Online Zeiten * Warum ich? Dann fang ich mal an Über mich Mein Name ist Jan. Ich bin 14 Jahre alt. (15.02.1997) In meiner Freizeit spiele ich Metin2 und treffe mich mit meine Freunde. Ich wohne in Baden Württemberg und gehe auf eine Realschule in die 8. Klasse Meine Noten: Deutsch: 2 Englisch: 3 Mathe: 2 Stärken und Schwächen Meine Stärken sind: *Chat überwachen *gute Kentnisse *hilfsbereit *ruhiges handeln *keine Beleidigungen *perfektes Deutsch und ein bisschen Englisch (bin in der 8.Klasse und stehe auf einer 2,5) *Bin bereit Sachen über Server und so auswendig zu lernen *kreativ *kann mit Navicat und FileZilla umgehen Meine Schwächen: *kann Bugs nicht immer lösen Metin2 Erfahrung Ich bin dank einem Freund von mir auf Metin2 aufmerksam geworden und finde das Game so richtig geil. In meiner Spielzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt. Ich spiele schon seit 3 Jahren Metin2. Und habe 2 Jahre auf dem Offi gezockt und 1 Jahr auf diversen P-Servers. Teamler Erfahrung Ich mache nebenbei immer "kleine Experimente" mit meinen eigenen Serverfiles, aber war noch nie GM oder so, aber würde es mal gerne sein. Ich kenne mich natürlich auch mit Navicat und FileZilla und Clientmodding aus. Online Zeiten Montag: 3 Stunden Dienstag: 3,5 Stunden Mittwoch: 2 Stunden Donnerstag :2 Stunden Freitag-Sonntag: 4 Stunden Warum ich? Weil es mir Spaß macht, anderenn Spielern zu helfen und Clienten zu verschönern und daher ich immer mein Bestes gebe. Ich habe auch sehr viel Erfahrung im Spiel und auch ein bisschen in der "Programmierung" und Clientmodding. Es sollte ein Root Server sein Bei Interesse oder Fragen pn´t mich oder kontaktiert mich bei ICQ (604-127-771) oder Skype (nb-jan1) |
Aushilfe
Hey liebe Community,
suche einen ROOT-Server bei dem ich mitarbeiten kann! Ein Bisschen über mich : Heiße Mohammed, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit ein Berufskolleg im ITA Bereich! Bin schon lange im Sector Metin2 aktive , spiele auch schon sehr lange Metin2 (seit der Beta) . Habe in allen Bereichen Kenntnisse, da ich selber viele Projekte hatte und bei vielen mitgemacht habe. Mehr über mich per PN ;) Also wie schon gesagt würde ich gerne bei einem Root-Server Projekt oder auch schon an einem bestehendem Server als GA etc.mithelfen. Meine Stärken:
Meine Schwächen:
Mich kann man erreichen per:
Meine Onlinezeiten sind immer unterschiedlich , da ich immer bis 15 Uhr schule habe , aber gegen 17 Uhr bin ich jeden Tag meistens online und am Wochenende natürlich früher ! Bei Interesse PN ;) Mfg |
close
|
GM/GA Bewebung
1. Person 2. Stärken 3. Schwächen 4. Metin2.de und P-server 5. Onlinezeiten 6. Kontackte 1. Person: Ich heiße Maximilian. Bin 16 Jahre alt. Gehe zurzeit in die Kreuzerfeld-Real-Schule Klasse 9d. Hobbys sind Freunde treffen, Kino gehen und Pc. 2. Stärken: Ich halte mich an Regeln. Bin lernbereit. Bin ein ruhiger Mensch. Kann gut mit Menschen umgehen. Behandel jeden gleich. Bin Teamfähigkeit. 3.Schwächen Bin manchmal schüchtern. Habs einbischen mit der deutschen Gramattig (hab lrs = Leserechtschreibschwäche) 4. Meitn2.de und P-server: Habe 3-4 Jahre Metin2.de gespielt. Mein höchster Charakter ist 76 Mental Krieger. Habe noch mehre kleinere wie z.B. 61 Körper Krieger und noch Ninja usw. Hab dan irgendwan keine Lust mehr gehabt und seit dem spiel ich P-server. Hab schon eigene erfolgreiche Hamachi server gemacht. War schon mehr mals GM, auch schon auf einem Root. 5. Onlinezeiten: Montag von 13:00 Uhr - 23:00 Uhr Dienstag von 16:10 Uhr - 01:00 Uhr Mittwoch von 13:00 Uhr - 24:00 Uhr Donnerstag von 16:10 Uhr - 24:30 Uhr Freitag von 13:20 Uhr - kann solang wie möglich. Sammstag ganzen Tag Sonntag ganzen Tag 6. Kontackte Ihr könnt mich über Skype: baurmax kontaktieren. Oder über E-mail adresse. Kann TS und solche Sachen downloaden. MFG Maximilian B. |
Hallo Ich suche ein neues Team für ein neues Metin2 P Server Projekt.
Der Server wird ein Root-Server und ich suche ein Fähiges Team. Was ich suche: Ich suche ein Team was sich sehr gut mit 2010 Serverfiles und 2010 Clients auskennt. Wenn ihr lust hapt dieses Projekt zu unterstützen schreibt mich an, ich würde mich sehr freuen. Mfg JoKeR |
Heyy, ich würde mich als GM, Moderator und eventuell Servertechniker anbieten. Persönliches: Alter: 16 Land: Deutschland Sprachen: Deutsch/Englisch Kontakte: e*pvp: StylezZxDmg, Skype: stylezz-mayr, e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Worin bin ich besonders gut? Ich kann sehr gut mit Usern umgehen und bin freundlich. ich arbeite selbst an Serverfiles und kenn mich daher mit einem server aus. Ich habe schon sehr lange Metin2 erfahrung. Ich kenne mich sehr gut mit den GM codes aus. Ich hab wbb forumkenntnisse Ich bin Premiummember bei e*pvp und kann daher premiumdienste nutzen. Weiteres: Ich bin sehr oft on. Ich mache gerne etwas mit freunden Ich bin eine freundliche person Ich wollte die Bewerbung jetzt nicht so lange machen. Wenn du noch fragen hast oder interesse dann schreib mir eine pn oder add mich in skype. Momentan als Servertechniker vergeben. Biete mich allerdings noch als GM und MOD an. mfg. StylezZxDmg |
Hey liebe Community,
suche einen ROOT-Server bei dem ich mitarbeiten kann! Ein Bisschen über mich : Heiße Mohammed, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit ein Berufskolleg im ITA Bereich! Bin schon lange im Sector Metin2 aktive , spiele auch schon sehr lange Metin2 (seit der Beta) . Habe in allen Bereichen Kenntnisse, da ich selber viele Projekte hatte und bei vielen mitgemacht habe. Mehr über mich per PN ;) Also wie schon gesagt würde ich gerne bei einem Root-Server Projekt oder auch schon an einem bestehendem Server als GA etc.mithelfen. Meine Stärken:
Meine Schwächen:
Mich kann man erreichen per:
Meine Onlinezeiten sind immer unterschiedlich , da ich immer bis 15 Uhr schule habe , aber gegen 17 Uhr bin ich jeden Tag meistens online und am Wochenende natürlich früher ! Bei Interesse PN ;) Mfg |
Hi nico w,
ich halte mich kurz: Alter: 20 @: per pn icq: per pn Skype: per pn msn: per pn fb: per pn erfahrung als GM / SA / GA / TGM: 5 jahre Spielerfahrung: 7 Jahre ( Korea Beta, Korea official mach beta, Metin2 DE Beta, Metin2 DE, P-Server Warum möchte ich GM / o.Ä. werden? -Ich sehe das Spiel Metin2 weniger als ein spiel was mir spaß macht ( da ich viel zu lange gespielt habe), ich bin mehr an der Gm Tätigkeit interessiet. Was würde ich als GM machen? -Supporten -evt. TeamSpeak verwalten ( 3 Jahre Kenntnis TS² und 1 1/2 Jahre TS³ ) -Hilfe in jeglicher Art (natürlich nur auf Metin, TeamViewer und PC Verwaltung) Warum könnte man mich als GM annehmen? -Zuverlässige schnelle und saubere Arbeit -Vertauen -Diskretion und Legitimation -Ich stelle keine unnötigen und sinnlosen Fragen mehr bezüglich TS²/TS³ oder Metin ingame und Clientside bezogen ( da langjährige Erfahrung vorhanden ) -Spaß an meiner Arbeit als GM / o.Ä. -witz, humor und gute Atikulation meiner Sprache ( Deutsch ) Ob ich lange und zuverlässig Supporten kann? Ganz ehrlich jeder Mensch hat so seine Phasen mit Höhen und Tiefen doch ich bin im Supporten und Arbeiten unter Stress sehr Ruhig und zuverlässig im Umgang mit Menschen/Spielern/Teamlern. Meine Onlinezeiten: Montag-Mittwoch und Freitag : ab 17Uhr Montag-Mittwoch: bis 22/23/24 Uhr Freitag: bis 24Uhr oder später Wochenende: unterschiedlich ( habe eine Frau ) Beispiel: 10Uhr -14Uhr aber dann auch noch von 19-24Uhr ( keine feste Zeit für das Wochenende Variiert je nach Zeitfenster ) Schlusswort: Ich bin vielleicht ein sehr Ordentlich arbeitender Mensch, dennoch fehlt es mir nicht an Witz und Humor. Mal krass gfesagt wenn ihr jemanden in eurem Team haben wollt der zuverlässige Aussagen und entscheidungen trifft jedoch trotz alle dem ein ( ich hoffe mal :D ) ein netter Mensch ist dann würde ich mich über eine Mail sehr freuen. Hier meine Arbeits E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Grüße Chris / Crush / KeKsDoZe |
Erons GameMaster Bewerbung.
Hallo epvp
Persönliches: Name: Cem Alter: 17 Nationalität: Deutsch/Türkisch Sprachkenntnisse: Deutsch, Türkisch, Englisch, Italienisch Kontaktmöglichkeiten: Skype: scherzultima IcQ: 406822611 Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Stärken:
Onlinezeiten:
Hobbys:
Die Bewerbung ist kurz und knapp. Bei Fragen schreiben Sie einfach eine Nachricht oder adden sie mich in den jeweiligen Messengers. ~Greetz~ Eron btw. Das hier ist mein YoutubeKanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würde auch natürlich einen profesionellen Trailer für den Server erstellen. |
Suche Techniker
Hej suche einen techniker der mir folgende serverfiles erstellen kann mit diesem inhalt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre nett wenn ich eine rückmeldung krieger :) |
Suche Servertechniker u. Client modder
Alter: 16 Servername: Blue-Fire2 Hamachi server skype name peer pn ! E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suche 1 servertechniker der sich gut mit FileZilla auskennt und 1 Clientmodder ich suche leute die nigs verlangen an geld oder e*gold!!!! Sonstige Informationen über den Server: (keine Hamachi-Netzwerke/Links) |
Quote:
Hi falls du noch immer nach einen suchst: Ich habe ein server erstellt und da gehört noch alles gemacht und wenn du lust hättest könntest du doch auf meinem hamachi server=? FlamesMt2 PW 12345 Skype_: DragonFlames22 |
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |