elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3198060-wom2-legend-international-hard-8-years-online.html)

Clairmont 10/12/2020 17:46

CooRaaL 10/15/2020 21:41

will there be a reset?

InternationalKevin 10/16/2020 11:51

Quote:

Originally Posted by CooRaaL (Post 38410470)
will there be a reset?

What for?

Clairmont 10/20/2020 17:40

WoM2 - Halloween Event

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fear players!

Wait... I heard this line before... Anyway! Halloween knocks our doors in WoM, so you better beware of what's coming!
This year's Halloween Event starts on the 26th of October at 18:00 CEST and ends on the 9th of November at 18:00 CEST.

For starters, Johwa City has been given a sinister style and apparently several Metin Stones have transformed into... Pumpkins? Well, in any case, participate in the event and allow yourself to be fed by various kind of rewards and activities that will definitely keep you busy!

It's close to midnight and something evil's lurking from the dark.

Pumpkin Heads will spawn on the villages and all the neutral maps and it's of your duty to chase them before they escape. Interact with them in order to know what Halloween saved for you.
Will it be a juicy reward, or a malevolent...? Nevermind, I'm talking too much.

Make space in your inventory!

During the first phase of the event, lasting 14 days, and as long as your level is at least 20, you will be able to drop Magic Wands from any monster, and Pumpkins from Metin Stones and Bosses.
Collect 2 Magic Wands and 1 Pumpkin to receive a Halloween Box from Jack O' Lantern, located in Johwa City.
The Halloween Box contains several goodies you may find useful for your journey.
On the last day of the event, Jack O' Lantern will allow you to exchange Magic Wands for Pumpkins, and vice versa.

Moreover, while the event is still on going you will be able to enjoy of extra loot from Metin Stones! Get yourself full of changers, upgrade materials, alchemy items, and many, many more!

The WoM Team wishes you all a Happy Halloween!

shenlongx3 11/02/2020 18:34

WoM 3 release 2020 / 2021 ? HYPE :) ....

MadeMyDay1994 11/03/2020 23:26

WoM4 u mean xdddddd

D2A 11/12/2020 18:10

Kurzes Update für die die einen neuen Server suchen:
- Perfekte Alternative zu offi Servern
- Viele Runs und vor allem sehr viele Farmspots für jedes lvl
- Großer Markt und gerade sehr Aktiv
- Events die Perfekt zum Server passen
- PvP Eq lohnt weil es ständig PvP Events gibt für unterschiedlichste LvL.

Und nochmals fürs Team: Deutsche promo wäre mal gut evt sogar Toplist Votings wichtiger machen, Events mit Discord verknüpfen (Einladungs/Aktivitäts Events), YouTube Videos auch mal von Deutschen und farm Tutorials für neue Spieler wären interessant.

D`ORIENT 11/13/2020 23:35

Neuer Server würde bestimmt bombe laufen

shenlongx3 11/14/2020 10:07

Bin auch der Meinung das ein neuer Server gut laufen würde. Wom ist einer der wenigen Server, wo ich beim Konzept zu 100 % hinterstehe. Hab vor kurzem jetzt Wom2 angespielt. An sich habe ich nichts zu beanstanden und der Server ist so wie man sich einen Server vorzustellen hat. Einziges Manko natürlich, dass der Server schon paar Jahre on ist und mir das wichtigste fehlt, nämlich oben in der Rangliste mit aufmischen zu können. Wenn ich da jetzt anfangen würde, könnte ich mich nicht mit den großen Leuten messen, weil die einfach 7 Jahre oder so Vorsprung haben. Von daher... ein neuen Server würde ich feiern. Denke genug Leute sind der Meinung. Lg.

InternationalKevin 11/14/2020 11:14

leute hört doch auf mit euren neuen servern. das hat noch NIE funktioniert, ohne dass der erste server extrem drunter gelitten hat. selbst rubinum s1 is total ausgestorben, als s2 gestartet ist. und dann ist s2 nach und nach auch weniger geworden. bei SG hat mans gesehen, dass es nicht funktioniert. am ende hatte man 2 leere server. gott sei dank haben sie durch die fusion nochma, die kurve bekommen.
wenn ihr nicht auf einem so alten server spielen wollt, ist das ja total legitim, aber ihr macht damit allen bestehenden servern alles kaputt.

ANBEEFER 11/16/2020 23:52

Gibt es nur noch den Server Aurora? Gab doch mal einen "Server 1", oder? Läuft der noch?

Aruun1990 11/17/2020 11:54

gibt nur noch einen und der läuft, zum winter wieder besser

ANBEEFER 11/17/2020 15:59

Hab mittlerweile erfahren, dass man seine Accounts mergen musste. Leider nie eine Benachrichtigung darüber bekommen. Schade um den gut equippten Char :/

oclanis 11/23/2020 19:02

Lohnt der Server ? Hab damals mal gespielt und hatte überlegt neu anzufangen

D2A 11/25/2020 14:57

Momentan macht der Server sehr viel Spaß. Man merkt einfach das hier eine ganz andere Stufe von Professionalität in Events / Wartungen und Content gibt. Da ist der Server Konkurrenzlos.

dome996 11/26/2020 20:28

Grüße, spielen denn dort überhaupt noch deutsche Spieler aktiv ?

D`ORIENT 11/26/2020 20:31

Mal schauen wie der Speed Server wird.

InternationalKevin 11/27/2020 11:41

Quote:

Originally Posted by D`ORIENT (Post 38475292)
Mal schauen wie der Speed Server wird.

finde es kritisch, dass die chars 1-1 so übertragen werden. die spieler, die jahre investiert haben, fühlen sich jetzt zurecht ein bisschen verarscht. würde es verstehen, wenn man sich da irgendwas erfarmen kann, also man durch spielzeit dort punkte/coins erspielt und die dann mit dem main vom richtigen server ausgeben kann. so meiner meinung nach dezent lost umgesetzt.

D2A 11/27/2020 12:33

Quote:

Originally Posted by InternationalKevin (Post 38476001)
finde es kritisch, dass die chars 1-1 so übertragen werden. die spieler, die jahre investiert haben, fühlen sich jetzt zurecht ein bisschen verarscht. würde es verstehen, wenn man sich da irgendwas erfarmen kann, also man durch spielzeit dort punkte/coins erspielt und die dann mit dem main vom richtigen server ausgeben kann. so meiner Meinung nach dezent lost umgesetzt.

Also bisher sehen viele das als sehr Positiv und es ist auch die einzige wirklich
gute Umsetzung neue / alte Spieler zurückzuholen. Finde ebenfalls das die bisherige Informationen darauf aufbauen das es ca 50% schneller gehen wird bei Aktivem Farmen was ich ganz ok finde.

InternationalKevin 11/27/2020 13:18

Quote:

Originally Posted by D2A (Post 38476059)
Also bisher sehen viele das als sehr Positiv und es ist auch die einzige wirklich
gute Umsetzung neue / alte Spieler zurückzuholen. Finde ebenfalls das die bisherige Informationen darauf aufbauen das es ca 50% schneller gehen wird bei Aktivem Farmen was ich ganz ok finde.

da kann ja jeder seine eigene meinung zu haben, aber im forum ist die stimmung schon etwas gemischt, wenn man sich den discussion thread mal durchliest

D2A 11/27/2020 13:24

Quote:

Originally Posted by InternationalKevin (Post 38476103)
da kann ja jeder seine eigene meinung zu haben, aber im forum ist die stimmung schon etwas gemischt, wenn man sich den discussion thread mal durchliest

Das liegt daran das da lvl 35er ro farmer rumpimmeln und ihre Meinungen da hin und her Posten ohne sinn. Die Mehrheit der highs äußert sich kaum noch im Forum. Da ich ja auch zu denen gehöre kann dir dir sagen das sehr viele das als gut empfinden solange man nicht Alchi und PvP Eq entwertet. Zudem wurde ja im nachhinein gesagt das man nach den 2 Monaten die high Runs evt packen könnte was nicht wirklich extrem schwer ist auch im aktuellen Server in 2-4 Monaten zu erreichen wenns man sich mühe gibt. Denke der Server wird einfach höhere Drop / exp Rates haben bisschen mehr Switcher droppen (evt paar events dazu) aber nicht großartig anders werden. Denke alles im allen wird das die Perfekt Möglichkeit sein wieder einzusteigen. Zudem muss man einfach mal sagen die letzte Monate kamen nur gute Updates. Und das Highlight von allem: Die 3 reiche kommen zurück.

.dlux 11/27/2020 13:39

Hallo ich hätte da ein paar Fragen zu dem Server:

1. Ist das Interface auf deutsch oder Englisch gehalten?
2. Lohnt es sich nach den Jahren noch neu anzufangen?
3. muss man für den Gaul eine Quest absolvieren oder bekommt man den so?
4. Braucht man eine buff als körrperkrieger?
5. Ist der Server pay2win?
6. Wie viele Spieler sind durchschnittlich online?

Danke schonmal im vorraus :D

D2A 11/27/2020 15:41

Quote:

Originally Posted by .dlux (Post 38476130)
Hallo ich hätte da ein paar Fragen zu dem Server:

1. Ist das Interface auf deutsch oder Englisch gehalten?
2. Lohnt es sich nach den Jahren noch neu anzufangen?
3. muss man für den Gaul eine Quest absolvieren oder bekommt man den so?
4. Braucht man eine buff als körrperkrieger?
5. Ist der Server pay2win?
6. Wie viele Spieler sind durchschnittlich online?

Danke schon mal im voraus :D

1: Gibt es in beiden Sprachen
2: Ja jetzt im Dezember kommt ein Speedrun-Server der dann zusammen mit dem jetzigen fusioniert wird. Der Speedrun Server dient dazu das neue Spieler schneller vorankommen um die alten leute effektiver aufzuholen. (bester Zeitpunkt den es jemals gab, denke man wird ca 50% schneller vorankommen auf dem Server)
3: Hier gibt es ein Mount System das ziemlich nice ist.
4: Für Später wäre es sehr sinnvoll der Server wird schwer
5: Nein alles Ingame erreichbar/farmbar
6: Momentan 1k denke in 3 Monaten (Nach dem Merge) werden es wieder 1,5-2k sein. Der Server ist aber so schon Rand voll zahlen stimmen auch überein nicht wie manch andere Server. Man musste sogar die Shops auf 5 ch's verteilen weil es zu viele waren :D

.dlux 11/27/2020 16:14

Quote:

Originally Posted by D2A (Post 38476280)
1: Gibt es in beiden Sprachen
2: Ja jetzt im Dezember kommt ein Speedrun-Server der dann zusammen mit dem jetzigen fusioniert wird. Der Speedrun Server dient dazu das neue Spieler schneller vorankommen um die alten leute effektiver aufzuholen. (bester Zeitpunkt den es jemals gab, denke man wird ca 50% schneller vorankommen auf dem Server)
3: Hier gibt es ein Mount System das ziemlich nice ist.
4: Für Später wäre es sehr sinnvoll der Server wird schwer
5: Nein alles Ingame erreichbar/farmbar
6: Momentan 1k denke in 3 Monaten (Nach dem Merge) werden es wieder 1,5-2k sein. Der Server ist aber so schon Rand voll zahlen stimmen auch überein nicht wie manch andere Server. Man musste sogar die Shops auf 5 ch's verteilen weil es zu viele waren :D

Zu Punkt 2: wenn ich jetzt anfange, habe ich doch meinen Charakter dann auf dem neuen Server auch oder? :D
Zu Punkt 3: dass es ein gutes mount system gibt kann ich mir denken, aber muss ich eine gaulquest machen oder hab ich das Reitsiegel schon so?
Gibt es ein offlineshop system?
Und als wasu braucht man keine buff oder?

Vielen Dank im vorraus :D

XDSMILEY 11/27/2020 19:30

Wann genau startet der Speedrun Server ?

D`ORIENT 11/27/2020 21:18

Quote:

Originally Posted by XDSMILEY (Post 38476566)
Wann startet der Speedrun server genau ?

Glaube irgendwann im Dezember.
Wäre cool wenn eine neue Vorstellung dann auf Epvp gepostet wird.

D2A 11/28/2020 19:55

Quote:

Originally Posted by .dlux (Post 38476331)
Zu Punkt 2: wenn ich jetzt anfange, habe ich doch meinen Charakter dann auf dem neuen Server auch oder? :D
Zu Punkt 3: dass es ein gutes mount system gibt kann ich mir denken, aber muss ich eine gaulquest machen oder hab ich das Reitsiegel schon so?
Gibt es ein offlineshop system?
Und als wasu braucht man keine buff oder?

Vielen Dank im vorraus :D

2: Wenn du dir jetzt einen Account auf dem Haupt Server machst bleibt er auf dem Hauptserver. Der Speed Server wird dann am Dezember Starten und man muss sich da komplett neue Accounts machen die dann am ende wieder zurück auf dem Main Server Transferiert werden.
3: Weiß ich leider nicht so lange her kann sich geändert haben.

AsrockCz 11/30/2020 21:29

Where i can find more info about odyssey?

D2A 11/30/2020 21:47

wom2 posted a presentation on their discord.

Bonobopopel 12/02/2020 23:50

damals wom mit meiner gilde gesuchtet und es hat unnormal bock gemacht, jetzt wieder durchstarten auf dem speed server Pog

JimJean 12/03/2020 14:47

Soll es nen neuen WoM server geben, oder wie hab ich das zu verstehen?

D2A 12/03/2020 15:38

Quote:

Originally Posted by JimJean (Post 38484655)
Soll es nen neuen WoM server geben, oder wie hab ich das zu verstehen?

Es kommt ein neuer Speedserver Wom2 Odyssey (Präsentation kommt heute/morgen). Auf dem wird man schneller vorankommen als auf dem Hauptserver. Nach 2 Monaten werden die dann wieder zusammen Fusioniert (Ähnlich wie auf de Zimt). Soll die Spielerzahlen ankurbeln denke wird Hammer und sehr voll.

oclanis 12/04/2020 08:17

Kann man den Server auf deutsch stellen oder geht nur englisch ?

No14 12/04/2020 13:25

Das klingt interessant ;3

xAmnezia. 12/05/2020 01:11

Quote:

Originally Posted by oclanis (Post 38485821)
Kann man den Server auf deutsch stellen oder geht nur englisch ?

Wer heutzutage kein Multilanguage System verbaut hat, sollte dafür von den ePvP Admins persönlich geschlagen werden.

MetinTyp 12/10/2020 15:36

wäre auf deutsch würde ich spielen... vorstellung auch nicht deutsch.. ohje. sonst aber gut
wird der neue auf deutsch sein?

LazooBoss61 12/10/2020 17:21

Quote:

Originally Posted by MetinTyp (Post 38495574)
wäre auf deutsch würde ich spielen... vorstellung auch nicht deutsch.. ohje. sonst aber gut
wird der neue auf deutsch sein?

Lern erstmal einen Deutschen Satz zu bilden.
PS: Ingame kannst du die Sprache auf Deutsch umstellen kalb.

MetinTyp 12/10/2020 19:31

Quote:

Originally Posted by LazooBoss61 (Post 38495719)
Lern erstmal einen Deutschen Satz zu bilden.
PS: Ingame kannst du die Sprache auf Deutsch umstellen kalb.

toll 5 wörter übersetzt
fehlt sehr viel, macht es unspielbar

maxmustername 12/11/2020 01:23

Quote:

Originally Posted by MetinTyp (Post 38495878)
toll 5 wörter übersetzt
fehlt sehr viel, macht es unspielbar

Wer in 2020 noch Metin zockt und kein englisch kann ist für mich unverständlich. Ist wohl einiges schief gelaufen in der Schule.

Jeder der 1 Monat Metin gezockt hat kann doch wohl auch Metin auf Englisch zocken. ( Auch mit 0,0 englisch Kenntnissen)

xAmnezia. 12/11/2020 07:48

Quote:

Originally Posted by maxmustername (Post 38496226)
Wer in 2020 noch Metin zockt und kein englisch kann ist für mich unverständlich. Ist wohl einiges schief gelaufen in der Schule.

Jeder der 1 Monat Metin gezockt hat kann doch wohl auch Metin auf Englisch zocken. ( Auch mit 0,0 englisch Kenntnissen)

Wer seinen Server mit Multilanguage anbietet und die Deutsche Sprache zur Verfügung stellt, sollte diese auch übersetzt haben und gewährleisten.
Wenn man sich einen Server runter lädt wo man auf die beschissene deutsche Flagge klicken kann, dann nein, sollte man keine englisch oder sonstige Kenntnisse aus sonstigen Sprachen mitbringen müssen.

Zumal WoM so fucking lange online ist.
Wie viele Jahre sind es nun?
Das es über solch einen Zeitraum an der Übersetzung mangelt, ist schon miese.

All times are GMT +2. The time now is 16:23.