![]() |
ich hab nur 84,5€ investiert o.o wie kann man über 3k ausgeben? xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Edit: Das weiße "fake" tho. |
Quote:
Habe heute morgen auch mal wieder nachgefragt, leider noch keine Antwort. |
Quote:
|
countert nidalee garen?
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YebTc.png[/IMG] Manchmal kann man nicht gewinnen :'D Man achte auf den Fiddle im Chat. So war er auch ingame xD |
Am Anfang sah es richtig scheiße für uns aus. Ryze alle 2min AFK und Gegner gute early kills.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feels so good. |
hihi, wollte mal fragen woher so viele diesen Curse voice key bekommen...?^^
|
Quote:
|
Jeder der nen Curse Voice aktivierte bekam dann 10 Keys umsonst vor einigen Tagen.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haut rein
|
game war um 13 uhr aus oder so
komme grad wieder Azunth: 4:02 pm Azunth: hi Azunth: ggwp Azunth: akali Azunth: lel Azunth: you are still here DopeEvenT: lolol Azunth: hi DopeEvenT: lol DopeEvenT: h<h< DopeEvenT: just came back |
+31 LP <3 :D
|
was denken die leute eig lol
als ob man mit bisschen feed auf leblanc (2/1/0) zaubern kann botlane stats 2/14 und am blamen --' solche spiele leave ich zurecht XD |
|
Quote:
|
ich hab noch ein paar keys, wer einen brauch pn
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ist das also wenn man Challenger ist xd |
wurde bestimmt gehackt
|
Quote:
|
Entweder das oder er dreht am Rad. :D
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] thx bb
|
Glaube Riot hats gecheckt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde resetet lul |
Quote:
|
Quote:
68 Deaths 2 Assists 7.9k Gold WIN ?!?!?!??!?!?!??!??!?!?!? EDIT: schau mal runennamen ^^ |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh gott alter warum kaufen diese scheiss trottel immer hurricanes wenn sie nichtmal dmg haben panth war auch iwie drunk das ganze game über |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ITS TIME TO QUIT BECAUSE EVERYONE HATES ME SUCK A D1CK NORDIC EAST iwer hat den anscheinend mad gemacht |
Quote:
|
|
gibt haufen leute in silber, die mit absicht in bronze wollen, weil es dort einfach mehr bockt ;D
|
Quote:
|
Quote:
Incarnati0n ist vielleicht SK's Coach. |
Quote:
aber gibt eh keine unterschiede von dem her |
ich bin der coach von SK
|
denkt noch jemand, dass euw die wohl schlechtesten platin spieler hat im vergleich zu allen anderen servern ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |