elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

NoTime2Waste 11/08/2014 20:13

Quote:

Originally Posted by DarkOPM (Post 30126062)
Wie viel Folgen vom Anime kommen denn noch? Also japanisch mit deutschem Untertitel. Der Manga ist ja jetzt zu Ende, will aber den Anime schauen :)

Ist schwer zu sagen, da man nicht weiss, ob noch Filler kommen bzw wie sie die ganzen Chapter ausschmücken ect.

Einige Folge beinhalten nämlich 2 Chapter.

DarkOPM 11/08/2014 20:14

Quote:

Originally Posted by NoTime2Waste (Post 30126687)
Ist schwer zu sagen, da man nicht weiss, ob noch Filler kommen bzw wie sie die ganzen Chapter ausschmücken ect.

Einige Folge beinhalten nämlich 2 Chapter ect.

Doof :(

Dann muss ich wohl doch den Manga lesen. Geht eh schneller :D

FliMMBi 11/08/2014 20:18

Bin jetzt an der Letzen Aktuellen Folge, muss immer 1 Woche warten bis neue Folgen rauskommen.
Aber seid dem der Ninja Krieg angefangen hat, gab es einige an Fillerfolgen, die null mit der Story zu tun hatten.
Mfg

xEgoist 11/08/2014 20:19

Quote:

Originally Posted by aznproud (Post 30126172)
Ich glaube eher nicht.
Also der Film spielt 2 Jahre nach dem Krieg und Chapter 700 15 Jahre danach.
Und es kam mir so vor, als hätte Kakashi vor kurzem erst seinen Posten als Hokage abgetreten. Aber auf keinen Fall vor 13 Jahren oder so :D

Naja.. wer sagt das der ganze Film nur in dieser Zeit spielt?
Es kann gut sein das Szenen gezeigt werden die Später passieren!

Quote:

Originally Posted by .Crowd (Post 30126247)
Kann ja sein, dass da auch zwischenjahre gezeigt werden. Sei nicht so pessimistisch :D

Jop! :)

Quote:

Originally Posted by DarkOPM (Post 30126707)
Doof :(

Dann muss ich wohl doch den Manga lesen. Geht eh schneller :D

Es würde noch locker bis Spring 2015 dauern.. März?
Egal ob Filler oder nicht aber mal ehrlich wozu Filler.. :o

Also den Manga zu Lesen ist auf jeden Fall schneller. :)

Aber ich freue mich schon auf das Ende im Anime *_*

DarkOPM 11/08/2014 20:21

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 30126755)

War auch in Bezug auf die Geschwindigkeit :) Lese ja in 20 Minuten mehrere Kapitel xD

Ich hasse Fillerfolgen, schlimmste Erfindung ever

NoTime2Waste 11/08/2014 20:28

Nun ja Filler Folgen sind ja dazu da, um den Abstand zwischen Manga und Anime zu erhöhen, da der Manga jedoch abgeschlossen ist, ist es eher unwahscheinlich, dass noch Filler kommen. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sie einiges noch ein bisschen ausschmücken werden. :)

FliMMBi 11/08/2014 20:35

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 30126755)

Natürlich ist man schneller wenn man den Manga ließt, ein Kumpel von mir ließt den Manga auch und er sagt die sind schon einiges weiter

DarkOPM 11/08/2014 20:37

Quote:

Originally Posted by FliMMBi (Post 30126949)
Natürlich ist man schneller wenn man den Manga ließt, ein Kumpel von mir ließt den Manga auch und er sagt die sind schon einiges weiter

Darüber sind wir uns schon im klaren xD der Manga ist ja jetzt fertig ;)

xEgoist 11/08/2014 21:12

Quote:

Originally Posted by DarkOPM (Post 30126778)
War auch in Bezug auf die Geschwindigkeit :) Lese ja in 20 Minuten mehrere Kapitel xD

Ich hasse Fillerfolgen, schlimmste Erfindung ever

Hab deswegen auch erwähnt das der Anime frühstens spring 2015 endet.
Und deswegen der Manga schneller wäre, da du sicher vor spring 2015 damit fertig wärst :P

Filler kann ich auch nicht leiden und bei Naruto gibt es sehr viele, hab alle übersprungen .. naja vllt. ein paar angeschaut.

Ich mag es nicht etwas zu sehen was null Wert für die Entwicklung der Chars oder Story hat.. x_x

EDIT: Nicht immer hat es null Wert -> Kakashis Vergangenheit

jump1994 11/09/2014 01:25

eins versteh ich nich, das große ziel von naruto war ja hokage.. jez zack xD

is wie wenn am ende ruffys crew nich das one piece bekommt sondern wer anders XD

Mecco-Pekko 11/09/2014 10:35

Quote:

Originally Posted by jump1994 (Post 30129396)
eins versteh ich nich, das große ziel von naruto war ja hokage.. jez zack xD

is wie wenn am ende ruffys crew nich das one piece bekommt sondern wer anders XD

jump plzzzzzzzzzzzzzzz du liest nicht den manga willst aber mitreden ... PLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

hier mal ein bild für dich
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i998.mangapanda.com/naruto/700/naruto-5283125.jpg[/IMG]

jump1994 11/09/2014 11:49

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 30130936)
jump plzzzzzzzzzzzzzzz du liest nicht den manga willst aber mitreden ... PLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

hier mal ein bild für dich
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i998.mangapanda.com/naruto/700/naruto-5283125.jpg[/IMG]

aso ups.. ja kA hab iwas gelesen mit kakashi hokage naruto tot oder so XD

A. Musti 11/10/2014 12:40

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich lasse den Thread nicht sterben guys

xEgoist 11/10/2014 13:04

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 30141963)

Ich lasse den Thread nicht sterben guys

+ Der Anime wird weiter gehen, darüber reden wir
+ Neue Mini Serie die Mecco-Pecco haten kann
+ Der Film auf den wir alle warten!

Kp was noch. ;P

NoTime2Waste 11/10/2014 13:50

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man diesen Thread in "Naruto Diskussionsthread" umbennen würde. :)

Mecco-Pekko 11/10/2014 13:53

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 30142122)
+ Der Anime wird weiter gehen, darüber reden wir
+ Neue Mini Serie die Mecco-Pecco haten kann
+ Der Film auf den wir alle warten!

Kp was noch. ;P

checkt ihr nicht das ich nur das ende hate?^^
find den anime an sich echt top so ziemlich bis naruto - pain war der anime sogar mega geil! aber ab da nahm der anime halt rapide an awesomeness ab :P das ende mit kaguya guck ich mir bestimmt noch an aber so richtig freuen tue ich mich darauf nicht ... will auch nicht kakashi sein susanoO sehen oder naruto/sasuke combinierte jutsus etc
wasm ich eher momentan reizt is der fight madara - 8 tore guy der im manga ja schon ziemlich krass war (leider nur vereinzelte szenen aber dennoch mega geil)

Taazuma 11/10/2014 14:06

Das Ende war irgendwie viel zu unspannend und langweilig. Naja sonst war Naruto schon geil.

x/DarkHunter/x 11/10/2014 20:22

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 30142464)
checkt ihr nicht das ich nur das ende hate?^^
find den anime an sich echt top so ziemlich bis naruto - pain war der anime sogar mega geil! aber ab da nahm der anime halt rapide an awesomeness ab :P das ende mit kaguya guck ich mir bestimmt noch an aber so richtig freuen tue ich mich darauf nicht ... will auch nicht kakashi sein susanoO sehen oder naruto/sasuke combinierte jutsus etc
wasm ich eher momentan reizt is der fight madara - 8 tore guy der im manga ja schon ziemlich krass war (leider nur vereinzelte szenen aber dennoch mega geil)

Der Rückblick nach dem Pain Kampf als Naruto zurück ins Dorf kommt...Gänsehaut pur *_*

xEgoist 11/11/2014 23:29

Wow, gerade den Kampf von klein Sasuke und klein Naruto angeschaut.

Diese ähnlichkeiten.. so lange her das ich das im Manga gar nicht bemerkt habe. :)

Hab auch vergessen das Naruto 1 ebenfalls mit dem Kampf der beiden endet.

.Raizel# 11/12/2014 09:54

Das Ende war irgendwie enttäuschend und kam zu schnell. Das alle wieder Freunde werden und man dann nur so wenig sieht was in den Jahren passiert ist, fand ich schade, aber gut.^^
Was ich eigenartig fand war der finale Fight, weil egal wie viele Gegner kamen, denen ist echt nie die Energie ausgegangen, sonst müssen die nach 1 Großen Gegner sich immer Tagelang ausruhen, jetzt kämpfen sie einfach mal gegen alles möglich direkt hintereinander und niemand scheint wirklich erschöpft zu sein.(ja gut am Ende verlieren beide einen Arm)

A. Musti 11/12/2014 11:06

Quote:

Originally Posted by HausmeisterZeref (Post 30160407)
Das Ende war irgendwie enttäuschend und kam zu schnell. Das alle wieder Freunde werden und man dann nur so wenig sieht was in den Jahren passiert ist, fand ich schade, aber gut.^^
Was ich eigenartig fand war der finale Fight, weil egal wie viele Gegner kamen, denen ist echt nie die Energie ausgegangen, sonst müssen die nach 1 Großen Gegner sich immer Tagelang ausruhen, jetzt kämpfen sie einfach mal gegen alles möglich direkt hintereinander und niemand scheint wirklich erschöpft zu sein.(ja gut am Ende verlieren beide einen Arm)

Quote:

Was ich eigenartig fand war der finale Fight, weil egal wie viele Gegner kamen, denen ist echt nie die Energie ausgegangen, sonst müssen die nach 1 Großen Gegner sich immer Tagelang ausruhen, jetzt kämpfen sie einfach mal gegen alles möglich direkt hintereinander und niemand scheint wirklich erschöpft zu sein.
Alle bis auf Naruto und Sasuke waren eigentlich gefickt, alle K.O. oder können sich noch kaum bewegen wie Sakura/Kakashi. Naruto und Sasuke hatten sogut wie unendlich power weil sie einfach Godlike sind mit den ganzen Kräften die sie bekommen haben. Aber am ende waren die auch gefickt, Naruto sagte ja das die verbluten wenn sie sich bewegen.

No0ne 11/12/2014 17:13

Ist doch scheiße

Der ganze arc war mist
Und wegen dem schwulen ende ist naruto echt versaut, naja in paar wochen wird es trz wieder durchgegugt xd

Chap 699 fand ich echt nice, aber 700 war übertrieben gay
Echt alles so übertrieben darzustellen, dass alles wie früher ist, naruto beschmutzt wände, ino shika shu etc etcetc das alle so aussehen wie die eltern

Das war viel zu viel meiner meinung nach über die pcs etc will ich garnicht erst reden.
Hoffe nur das sasuke nen sohn hat wtf wenn er kein hat scheiße

Diese stelle wo sasuke sein schwert ziehen will, mal sehen ob da nichg ein feind rausspringt im film oder what ever...

Und das naruto jetzt echt hokage wird ist die abgefuckteste scheiße die es gibt

Von den ganzen anderen mongos die jetzt kage sind ganz zu schweigen

.Keito 11/12/2014 18:55

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 30163401)
Ist doch scheiße

Der ganze arc war mist
Und wegen dem schwulen ende ist naruto echt versaut, naja in paar wochen wird es trz wieder durchgegugt xd

Chap 699 fand ich echt nice, aber 700 war übertrieben gay
Echt alles so übertrieben darzustellen, dass alles wie früher ist, naruto beschmutzt wände, ino shika shu etc etcetc das alle so aussehen wie die eltern

Das war viel zu viel meiner meinung nach über die pcs etc will ich garnicht erst reden.
Hoffe nur das sasuke nen sohn hat wtf wenn er kein hat scheiße

Diese stelle wo sasuke sein schwert ziehen will, mal sehen ob da nichg ein feind rausspringt im film oder what ever...

Und das naruto jetzt echt hokage wird ist die abgefuckteste scheiße die es gibt

Von den ganzen anderen mongos die jetzt kage sind ganz zu schweigen

In manchen Teilen muss ich dir recht geben. Die Kinder sehen einfach aus einer Kombination von deren Eltern aus. Entweder eher nach dem Vater oder der Mutter, aber doch nicht beides zusammen einfach eingefügt.

ShadoX. 11/15/2014 14:38

Ich mag jetzt vielleicht blöd oder so rüber kommen, deswegen entschuldigt mich :D
Habe mir jetzt ein Paar Sachen hier im Thread durchgelesen, aber auf eine Frage habe ich keine Antwort gefunden:

Jemand hat mir gesagt, dass eine Facebookseite gepostet hätte, dass es eine Bestätigung gibt das Naruto 2015 weiter geht. Stimmt das?

xEgoist 11/15/2014 17:20

Quote:

Originally Posted by ShadoX. (Post 30189701)
Ich mag jetzt vielleicht blöd oder so rüber kommen, deswegen entschuldigt mich :D
Habe mir jetzt ein Paar Sachen hier im Thread durchgelesen, aber auf eine Frage habe ich keine Antwort gefunden:

Jemand hat mir gesagt, dass eine Facebookseite gepostet hätte, dass es eine Bestätigung gibt das Naruto 2015 weiter geht. Stimmt das?

Es kommen Side Storys z.B. Kakashi.
Auch wird es eine "Mini" Manga Serie von Naruto geben die 15 Jahre nach dem Krieg spielt und wird sich wohl um die Kinder von Naruto und Co. drehen.

adidragos 11/21/2014 13:13

Who was in the coffin which Kabuto has summoned ?

jump1994 11/21/2014 15:24

Quote:

Originally Posted by adidragos (Post 30243439)
Who was in the coffin which Kabuto has summoned ?

you want to be spoilered?^^

Spoiler:
its the real madara uchiha

GonSoku GFX 11/26/2014 01:39

Finde es schade das Neji's Tod keinen interessiert

xEgoist 11/26/2014 09:59

Quote:

Originally Posted by Kwiix (Post 30285238)
Du Dulli, kannst du sowas nicht in ein Spoiler packen mit der Überschrift "Achtung Spoiler"`? Go kill yourself pls douche.

Das kam schon im Anime und im Manga sowieso, wer hier rein schaut ist dann selbst schuld. :<

Naja es gibt vllt. auch Leute die Naruto neu Anfangen und dann hier rein schauen was die Leute so schreiben, die sind allerdings dann auch selbst schuld :o

.Sags Barney .! 11/26/2014 13:56

Quote:

Originally Posted by Tetsu-kun (Post 30286308)
ACHTUNG SPOILER!!!ACHTUNG SPOILER!!!ACHTUNG SPOILER!!!
Choji kriegt eine Niggatochter!!!
ACHTUNG SPOILER!!!ACHTUNG SPOILER!!!ACHTUNG SPOILER!!!

Das ist ein Spoiler, aber doch nicht das Neji tot ist xD

Lustig. Nicht.

Ein Clown zum Frühstück wohl verschluckt.

Wir bevorzugen immer noch eine sachliche Wortwahl. Das Wort "Nigger oder Neger" wird nicht mal von den jüngeren und etwas unreiferen in dem Forum erwähnt, also behalte dir deine Rechtsradikale Meinung vor, selbst wenn es nur "Spaß" war.

Dunkelhäutige oder farbige trifft sich eher besser.

@Freue mich schon auf dem Movie.

.Crowd 11/26/2014 16:11

Sags barney - du bist doch eher der rassist, der sie so extrem anders behandelt als wärens extrem sonderbare menschen :D
jedem ist klar dass das keine beleidigung ist du moralapostel.

Soll das eig von Oda ein Zeichen gegen Rassismus sein oder wie kam er auf die Idee :D

Mornin 11/26/2014 21:07

Quote:

Originally Posted by .Crowd (Post 30288651)
du bist doch eher der rassist, der sie so extrem anders behandelt als wärens extrem sonderbare menschen

^made my day
Um zum Thema zurück zu kommen: Neji interessiert keinen.

.Sags Barney .! 11/26/2014 21:19

Quote:

Originally Posted by .Crowd (Post 30288651)
Sags barney - du bist doch eher der rassist, der sie so extrem anders behandelt als wärens extrem sonderbare menschen :D
jedem ist klar dass das keine beleidigung ist du moralapostel.

Soll das eig von Oda ein Zeichen gegen Rassismus sein oder wie kam er auf die Idee :D

#Knockout at the first round.

Ich scheiß Rassist.

@Neji naja, war weiß. Es wäre schlimmer gewesen, wenn er schwarz wäre. :eek:

Spaß beiseite: Neji war Anfangs ein Schock, eher war das Ende, wie sie vor seinem Grab waren, traurig.

RyogFX 11/27/2014 17:33

Warum ne Filler Folge -.-" Will sehen wie Madara zum God wird :D

xEgoist 11/27/2014 18:25

Quote:

Originally Posted by RyogFX (Post 30297819)
Warum ne Filler Folge -.-" Will sehen wie Madara zum God wird :D

Ja.. was soll dieser Filler o.o

Hab die Folge nach ~2min fertig geschaut.

NoTime2Waste 11/27/2014 19:50

Meine Reaktion zu der heutigen Episode:

Trance-X 11/27/2014 19:53

Quote:

Originally Posted by NoTime2Waste (Post 30299189)
Meine Reaktion zu der heutigen Episode:

HAHAHAHAHHAHAHHA IST SO HAHAHAHAHHAHAHA

GonSoku GFX 11/28/2014 15:22

filler unnötig lieber garnichts als filler

NoTime2Waste 11/30/2014 13:09

xEgoist 12/04/2014 14:47

Quote:

Originally Posted by NoTime2Waste (Post 30321152)

In 2 Tagen dürfen ihn Japaner schon anschauen ):

...

Hat jemand schon die 2 Folgen gesehen die heute raus kamen?
Ich kann es erst später sehen, sind es Fillerfolgen? .__.

Sind ja 2.. wenn 2 Naruto Folgen kommen sind es immer Fillerfolgen.....

All times are GMT +2. The time now is 08:35.