![]() |
Quote:
|
wat, das einzigste was sie nicht mehr kann ist sich selbst mana zu geben glaube ich.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nautilus ist sowas von nice.. Krasse Ganks. lol.
|
Quote:
|
Hatte bisher kein guten Nautilus in meinen 9 Games.
|
Quote:
|
Quote:
|
wie kann man mordekaiser countern?
ich wurde richtig eingeschüchtert mit irelia auf der toplane |
Quote:
|
Ja lass den jungler ganken und lass morde nicht farmen. Morde top lane ist eig. nicht wirklich gut.Also ich komm mit Irelia gegen morde klar.War aber nur einmal von daher kann ich auch nicht viel sagen. Vllt. war das ja nur ein bob Morde^^
|
Range und DoT
|
Wie soll ich bei tristana skillen?
Ich habe immer den Q bevorzugt, mit IE haut man alles weg, aber ich hab auch schon oft anderes gelesen^^ Was sagt ihr? shen op? |
Quote:
du skillst schon den W skill hoch oder? ansonsten ist natürlich alles stark mit viel CC aber auch z.b. garen wegen seinem silence. mit wem man u.a. auch gut klar kommt ist find ich z.b. cho gath, udyr, anivia, malzahar ! :) |
Quote:
|
|
Mit was skaliert Nautilus?
|
jemand lust auf duo?
|
New highest rating (:
|
gz dazu
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich glaub ich mach gleich mal lieber komplett alles platt und installier Windows neu |
Macht der vlad nerf einen großen untershied?
Also der shen buff ist schon übel man merkt den unterschied. Aber nicht denken das ich jetzt sage er ist Op^^ |
300 elo inc...
|
Quote:
|
Aus was für nem Land kommt Krepo und was für ne seltsame Tastatur haben die da? Oo
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stream mal wieder an, mal schauen ob ich wieder 3 deutsche ins Team bekomme :D |
so an einen jungler:
wie ist warwick nach dem buff so? |
Quote:
|
Jungle WW kkkkkkk .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So funny |
Quote:
|
oh gott, oh gott, diese mates bei 1,7k
maaan, ich will back auf 1k |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besser? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:31. |