![]() |
Lmao gut gedacht ^^
Wird denk ich gewöhnungsbedürftig p lilien für 10kkk zu kaufen... Und hs sind ja jetzt auch weg -_- Naja schauen wir ma wie sich das entwickelt :> |
Sinn hat es aber nicht, die EG Leute können trotzdem mehr und mehr machen, wofür sie ihr Geld bekommen
|
cashsystem funzt auch wieder :D
|
bb 777! Hallo EP2 ^^
VK 10kkk Gold auf 777 Katar^^ Skype: ronny.- |
Quote:
|
Naund irg.wann kriegst einer von 777 raus un macht bei ET dann siehts da genauso aus;)
|
Quote:
Die sich mit sowas vorallem so gut auskennen :D |
Die hätten das lieber so machen sollen das das nicht gleich jeder merkt...nicht alles auf einmal,nur so reingeworfen in die Runde ^^
|
Wenn das mit den HS so bleibt, bin ich weg von 777, dann ist das eindeutig im Vergleich zu Eternia nur noch Müll.
|
*lol* keine HS mehr zu kaufen das ist sozusagen dann das Ende von 777 LC^^
|
Ich bin nun seit Donnerstag in den Ferien 2 Wochen.
Kann mir schnell wer erklären was los ist?? Danke Lg |
Quote:
Es wurde gold gedupte bzw "gehackt". Das hatte zufolge das Armor teile paar kkk gekostet haben so wie alles Potions. Es gab Spieler mit paar kkkk. Der Admin hat darauf den Server runtergefahren und hat ein neues Update aufgespielt und die Gold-Rate auf *1000 gesetzt. Nach dem Update ist der Bug immer noch vorhanden |
Also kann immer noch Gold gehackt werden???
|
Es gibt einen Gold Bug/Hack, der Admin hat den Server down genommen, ein Update aufgespielt, allerdings wurde damit der Bug/Hack auch nicht behoben, jetzt hat er die Goldrate auf x100000 erhöht, damit Gold nichts mehr wert ist, folglich könnte dies den Markt zerstören. Ansonsten sich im 777 Forum die aktuellen Ankündigungen durchlesen und noch was, HS werden nicht mehr beim Händler verkauft. Soll auch anscheinend so bleiben, wobei ich stark vermute, dass viele 777 verlassen werden.
|
Gibts nur keine hs mehr oder auch keine Roonen mehr :o
ahh grade ankündigung gelsen... also nur hs weg XD egal wenn juckts XD |
Quote:
Naja ich sehe mir das an wenn ich back bin aus Ägypten :) Aber wenn es wirklich schlimm ist werde ich warscheindlicb auf Eternia umsteigen :) Lg |
Und genau da liegt das Problem das auf Grund der HS Situation jetzt eine Menge Leute auf ET wechseln werden, somit hat ET ja ihr Ziel erreicht, scheiß auf das Gold aber die solln die HS wieder bei Geres einfügen.
Ist zumindest meine Meinung ... |
Quote:
Quote:
Edit: 333 Beiträge 66 Thanks lvl 4, 66% :awesome: |
Quote:
Wobei er durch die Aktion ein Haufen Spieler verlieren wird,also so oder so,Leute werden wechseln.Guck dich jetzt mal auf Katar Ch1. um..Meine 35kkk waren vor 4 Tagen noch soviel wert ,das ich nen Char mit Schmuck + Rüssi + Waffe + Pet hätte ausstatten können und jetzt? Ja jetzt ist das Gold ein Scheißdreck wert. |
Quote:
Ohne Uns wird es keine HS beim NPC mehr geben, also findet euch damit ab, 777 ist tot. |
Ich finds scheiße was die beiden gamcht haben. Eigendlich hättest du und Crazy die Rechte für den server haben müssen. Habt das eigendlcih gut hinbekommen. Naja ich stehe hinter dir und Crazy
|
Also gibt es jetz keine Hs mehr, weil du (dsfg) und crazy mit Leuten von 777 stress habt und ihr kb mehr habt für die Updates zu bringen? Sehe ich das richtig ?
Gibt es ne möglichkeit euch zu ermutigen doch noch ein Update zu machen ? :D MfG |
Quote:
|
Quote:
Der admin hat nichtmal den Mut mich in ICQ anzuschreiben, ich werde diesen Server nicht weiter unterstützen, wer keine Hilfe von jemaden haben will, der weis wovon er redet kann von mir aus baden gehen, Alles was auf 777 im moment passiert ist die schuld dieser sturheit. Der soll selber ankommen und mich nach hilfe fragen, wenn er sich überhaubt noch einen dreck um den Server schert. Achja, mir wurde mittlerweile gesagt, wie der Goldhack geht, ich könnte ihn fixen, wenn man mich an den Server lässt. |
Quote:
|
Quote:
@offtopic funkt der bug auch auf ger? @topic kann dir nur rechtgeben mit deinem post. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hoffe auch , dass der Admin vllt. mal zur "Besinnung" kommt & Leute mit Ahnung ans Werk lässt.
|
Quote:
ger ist wenigstens ne herausforderung. 777 ist nur für leute die auf ger nie was erreicht haben und erreichen werden. |
Quote:
aber nerv nicht! |
|
Quote:
|
Quote:
|
Tod wuerde ich nicht sagen, ich zum Beispiel spiele Delum, dort gab es keinen Buguser, bin ich mir recht sicher, was heisst das?
-Neues Update mit tollen Sachen =) -Hs werden weiterhin gedroppt, vielleicht nicht zu oft, aber es gibt sie! Ergo - Hs Preise werden etwas steigen, ebenso Ruessi mit +14/+15/+16 und Waffen, aber nicht so arg, auf gleich kkkk´s wie auf Katar. Eigentlich passt es sich sogar an, man droppt mehr gold und zahlt eben mehr fuer die Ware, aber wenn man zum Beispiel ein eigenes Teil verkauft, macht man auch mehr Gold wie die Tage davor, also gleicht es sich aus. Beispiel: Hs damals 2kk entspricht 97er G5+15 Waffe ~ 1,5kkk Nun Hs 10-20kk entspricht im nachhinein G5+15 Waffe ~15kkk im Vergleich wird sich nichts viel tuen. (Fuer alle Server AUSSER Katar, da es ja meist nur da zu uebergriffen kam!) |
Wenn kein rollback kommt wird das problem bleiben und die preise steigen in dad unermessliche. Da der admin eh keine ahnung hat, hat sich 777 erledigt ;)
|
Quote:
wenn die hacker kein bock mehr auf katar haben kommense auf delum ;) nur ein frage der zeit ^.^ |
Welcome LC Malaysia2 :D
|
So ein Bob Admin!
Ich hasse den! Bin weg von diesem scheiss Spiel Last Chaos... Wieso bin ich nur zurück gekommen :( ? |
Quote:
Also wird Katar alles uebertrieeeeeben teuer werden und die restlichen Server, wie ich schon erwaehnte, werden sich die Preise erhoehen, aber anpassen.. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:34. |