elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Sammelthread] 777LastChaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/883136-sammelthread-777lastchaos.html)

Thigtboy 04/09/2011 17:43

Lmao gut gedacht ^^
Wird denk ich gewöhnungsbedürftig p lilien für 10kkk zu kaufen...
Und hs sind ja jetzt auch weg -_- Naja schauen wir ma wie sich das entwickelt :>

Kim 04/09/2011 17:44

Sinn hat es aber nicht, die EG Leute können trotzdem mehr und mehr machen, wofür sie ihr Geld bekommen

RatedR 04/09/2011 17:45

cashsystem funzt auch wieder :D

xSpezial™ 04/09/2011 17:54

bb 777! Hallo EP2 ^^
VK 10kkk Gold auf 777 Katar^^

Danniie 04/09/2011 17:54

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 10016295)
Sinn hat es aber nicht, die EG Leute können trotzdem mehr und mehr machen, wofür sie ihr Geld bekommen

Den wird irgendwann auch die Luft ausgehen,und wenn es 2,3 Monate dauert..

swagger18 04/09/2011 17:55

Naund irg.wann kriegst einer von 777 raus un macht bei ET dann siehts da genauso aus;)

Thigtboy 04/09/2011 18:02

Quote:

Originally Posted by swagger18 (Post 10016485)
Naund irg.wann kriegst einer von 777 raus un macht bei ET dann siehts da genauso aus;)

Meinst du den Admin mit seinem großen 'Team?' :rolleyes:
Die sich mit sowas vorallem so gut auskennen :D

Danniie 04/09/2011 18:02

Die hätten das lieber so machen sollen das das nicht gleich jeder merkt...nicht alles auf einmal,nur so reingeworfen in die Runde ^^

Yannikin 04/09/2011 18:08

Wenn das mit den HS so bleibt, bin ich weg von 777, dann ist das eindeutig im Vergleich zu Eternia nur noch Müll.

Ih¢sãs123 04/09/2011 18:11

*lol* keine HS mehr zu kaufen das ist sozusagen dann das Ende von 777 LC^^

Windows&LastChaos 04/09/2011 18:42

Ich bin nun seit Donnerstag in den Ferien 2 Wochen.
Kann mir schnell wer erklären was los ist??
Danke
Lg

Keller95 04/09/2011 18:46

Quote:

Originally Posted by Windows&LastChaos (Post 10017327)
Ich bin nun seit Donnerstag in den Ferien 2 Wochen.
Kann mir schnell wer erklären was los ist??
Danke
Lg

Man kann zwar paar seiten zurück blätter, aber ich versuch es mal.

Es wurde gold gedupte bzw "gehackt". Das hatte zufolge das Armor teile paar kkk gekostet haben so wie alles Potions. Es gab Spieler mit paar kkkk. Der Admin hat darauf den Server runtergefahren und hat ein neues Update aufgespielt und die Gold-Rate auf *1000 gesetzt. Nach dem Update ist der Bug immer noch vorhanden

Windows&LastChaos 04/09/2011 18:48

Also kann immer noch Gold gehackt werden???

Yannikin 04/09/2011 18:49

Es gibt einen Gold Bug/Hack, der Admin hat den Server down genommen, ein Update aufgespielt, allerdings wurde damit der Bug/Hack auch nicht behoben, jetzt hat er die Goldrate auf x100000 erhöht, damit Gold nichts mehr wert ist, folglich könnte dies den Markt zerstören. Ansonsten sich im 777 Forum die aktuellen Ankündigungen durchlesen und noch was, HS werden nicht mehr beim Händler verkauft. Soll auch anscheinend so bleiben, wobei ich stark vermute, dass viele 777 verlassen werden.

Nik0LauS 04/09/2011 18:52

Gibts nur keine hs mehr oder auch keine Roonen mehr :o

ahh grade ankündigung gelsen...
also nur hs weg XD

egal wenn juckts XD

Windows&LastChaos 04/09/2011 18:53

Quote:

Originally Posted by Yannikin (Post 10017474)
Es gibt einen Gold Bug/Hack, der Admin hat den Server down genommen, ein Update aufgespielt, allerdings wurde damit der Bug/Hack auch nicht behoben, jetzt hat er die Goldrate auf x100000 erhöht, damit Gold nichts mehr wert ist, folglich könnte dies den Markt zerstören. Ansonsten sich im 777 Forum die aktuellen Ankündigungen durchlesen und noch was, HS werden nicht mehr beim Händler verkauft. Soll auch anscheinend so bleiben, wobei ich stark vermute, dass viele 777 verlassen werden.

Ach verdammte ****** !
Naja ich sehe mir das an wenn ich back bin aus Ägypten :)
Aber wenn es wirklich schlimm ist werde ich warscheindlicb auf Eternia umsteigen :)
Lg

IGhOsTI 04/09/2011 18:59

Und genau da liegt das Problem das auf Grund der HS Situation jetzt eine Menge Leute auf ET wechseln werden, somit hat ET ja ihr Ziel erreicht, scheiß auf das Gold aber die solln die HS wieder bei Geres einfügen.

Ist zumindest meine Meinung ...

~*Zewa_Softis*~ 04/09/2011 19:11

Quote:

Originally Posted by Nik0LauS (Post 10017519)
Gibts nur keine hs mehr oder auch keine Roonen mehr :o

ahh grade ankündigung gelsen...
also nur hs weg XD

egal wenn juckts XD

Neun roonen sind auch nimmer bei geres erhältlich.

Quote:

Originally Posted by Windows&LastChaos (Post 10017533)
Ach verdammte ****** !
Naja ich sehe mir das an wenn ich back bin aus Ägypten :)
Aber wenn es wirklich schlimm ist werde ich warscheindlicb auf Eternia umsteigen :)
Lg

Hoffen wir, dass du nach 2 Wochen auch wirklich zurück kommst :D

Edit:

333 Beiträge
66 Thanks
lvl 4, 66% :awesome:

Danniie 04/09/2011 19:13

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 10017639)
Und genau da liegt das Problem das auf Grund der HS Situation jetzt eine Menge Leute auf ET wechseln werden, somit hat ET ja ihr Ziel erreicht, scheiß auf das Gold aber die solln die HS wieder bei Geres einfügen.

Der werte Herr Admin will doch das Gold völlig entwerten,wenn wir da Unmengen an HS kaufen können ist das nicht Sinn der Sache.

Wobei er durch die Aktion ein Haufen Spieler verlieren wird,also so oder so,Leute werden wechseln.Guck dich jetzt mal auf Katar Ch1. um..Meine 35kkk waren vor
4 Tagen noch soviel wert ,das ich nen Char mit Schmuck + Rüssi + Waffe + Pet hätte ausstatten können und jetzt? Ja jetzt ist das Gold ein Scheißdreck wert.

dsfgd 04/09/2011 19:36

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 10017639)

Falls ihr es nicht wisst, der admin ist vollkommen unfähig, ICH und Crazy haben für ihn die Patch's gemacht, ihr könnt euch alle bei Kingquest und Spelleria bedanken, die sind schuld das wir als Verbrecher dastehen, die sind schuld das der Admin jetzt 10000x Gold gemacht hat.

Ohne Uns wird es keine HS beim NPC mehr geben, also findet euch damit ab, 777 ist tot.

Mageweib 04/09/2011 19:44

Ich finds scheiße was die beiden gamcht haben. Eigendlich hättest du und Crazy die Rechte für den server haben müssen. Habt das eigendlcih gut hinbekommen. Naja ich stehe hinter dir und Crazy

~*Zewa_Softis*~ 04/09/2011 20:03

Also gibt es jetz keine Hs mehr, weil du (dsfg) und crazy mit Leuten von 777 stress habt und ihr kb mehr habt für die Updates zu bringen? Sehe ich das richtig ?
Gibt es ne möglichkeit euch zu ermutigen doch noch ein Update zu machen ? :D

MfG

Havelok 04/09/2011 20:07

Quote:

Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ (Post 10018841)
Also gibt es jetz keine Hs mehr, weil du (dsfg) und crazy mit Leuten von 777 stress habt und ihr kb mehr habt für die Updates zu bringen? Sehe ich das richtig ?

MfG

Nein, aber ihr könnt Kingsquest und Spelleria, dazu bringen die Patches zu machen :pimp:

dsfgd 04/09/2011 20:22

Quote:

Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ (Post 10018841)

MfG

Ermutingen ? das ganze hat gar nichts mit Lustlosigkeit oder ähnlichem zu tun, ich habe meine Hilfe angeboten, was bekam ich dafür ? Ich werde als Gold Hacker, Server klauer, usw. bezeichnet, ich habe nichtmal einen 777 Forumsaccount...

Der admin hat nichtmal den Mut mich in ICQ anzuschreiben, ich werde diesen Server nicht weiter unterstützen, wer keine Hilfe von jemaden haben will, der weis wovon er redet kann von mir aus baden gehen, Alles was auf 777 im moment passiert ist die schuld dieser sturheit.

Der soll selber ankommen und mich nach hilfe fragen, wenn er sich überhaubt noch einen dreck um den Server schert.

Achja, mir wurde mittlerweile gesagt, wie der Goldhack geht, ich könnte ihn fixen, wenn man mich an den Server lässt.

Kunibert_M 04/09/2011 20:36

Quote:

Originally Posted by dsfgd (Post 10019224)
Ermutingen ? das ganze hat gar nichts mit Lustlosigkeit oder ähnlichem zu tun, ich habe meine Hilfe angeboten, was bekam ich dafür ? Ich werde als Gold Hacker, Server klauer, usw. bezeichnet, ich habe nichtmal einen 777 Forumsaccount...

Der admin hat nichtmal den Mut mich in ICQ anzuschreiben, ich werde diesen Server nicht weiter unterstützen, wer keine Hilfe von jemaden haben will, der weis wovon er redet kann von mir aus baden gehen, Alles was auf 777 im moment passiert ist die schuld dieser sturheit.

Der soll selber ankommen und mich nach hilfe fragen, wenn er sich überhaubt noch einen dreck um den Server schert.

Achja, mir wurde mittlerweile gesagt, wie der Goldhack geht, ich könnte ihn fixen, wenn man mich an den Server lässt.

Lass den bobserver verrecken und gut ist....

.Ultimativium 04/09/2011 20:40

Quote:

Originally Posted by dsfgd (Post 10019224)

@offtopic funkt der bug auch auf ger?

@topic kann dir nur rechtgeben mit deinem post.

lcacc 04/09/2011 20:42

Quote:

Originally Posted by Kunibert_M (Post 10019501)
Lass den bobserver verrecken und gut ist....

Mein Tipp:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cаsuаl 04/09/2011 20:43

Hoffe auch , dass der Admin vllt. mal zur "Besinnung" kommt & Leute mit Ahnung ans Werk lässt.

Kunibert_M 04/09/2011 20:47

Quote:

Originally Posted by Casual' (Post 10019611)
Hoffe auch , dass der Admin vllt. mal zur "Besinnung" kommt & Leute mit Ahnung ans Werk lässt.

und ich hoffe, dass 777 endlich downgeht - für immer

ger ist wenigstens ne herausforderung. 777 ist nur für leute die auf ger nie was erreicht haben und erreichen werden.

lcacc 04/09/2011 20:53

Quote:

Originally Posted by Kunibert_M (Post 10019669)
und ich hoffe, dass 777 endlich downgeht - für immer

ger ist wenigstens ne herausforderung. 777 ist nur für leute die auf ger nie was erreicht haben und erreichen werden.

Dann spiel dein tolles GER und schmeiß noch bissel geld und rl (kennste das?) in müll :)
aber nerv nicht!

Lavii 04/09/2011 21:16

Shihana 04/09/2011 21:30

Quote:

Originally Posted by Lavii (Post 10020164)

Hahahah faket, episch

SchneeRiesel:) 04/09/2011 21:52

Quote:

Originally Posted by Lavii (Post 10020164)

Das ist Hammer , wie ihn die ganzen leute anbetteln was zu kaufen ... 777 = TOT ! Kommt zu eternia :D:D

Lavii 04/09/2011 22:03

Tod wuerde ich nicht sagen, ich zum Beispiel spiele Delum, dort gab es keinen Buguser, bin ich mir recht sicher, was heisst das?
-Neues Update mit tollen Sachen =)
-Hs werden weiterhin gedroppt, vielleicht nicht zu oft, aber es gibt sie! Ergo - Hs Preise werden etwas steigen, ebenso Ruessi mit +14/+15/+16 und Waffen, aber nicht so arg, auf gleich kkkk´s wie auf Katar.
Eigentlich passt es sich sogar an, man droppt mehr gold und zahlt eben mehr fuer die Ware, aber wenn man zum Beispiel ein eigenes Teil verkauft, macht man auch mehr Gold wie die Tage davor, also gleicht es sich aus.
Beispiel:
Hs damals 2kk entspricht 97er G5+15 Waffe ~ 1,5kkk
Nun Hs 10-20kk entspricht im nachhinein G5+15 Waffe ~15kkk
im Vergleich wird sich nichts viel tuen.
(Fuer alle Server AUSSER Katar, da es ja meist nur da zu uebergriffen kam!)

DreamstaR☆ 04/09/2011 22:04

Wenn kein rollback kommt wird das problem bleiben und die preise steigen in dad unermessliche. Da der admin eh keine ahnung hat, hat sich 777 erledigt ;)

SchneeRiesel:) 04/09/2011 22:12

Quote:

Originally Posted by Lavii (Post 10021037)
Tod wuerde ich nicht sagen, ich zum Beispiel spiele Delum, dort gab es keinen Buguser, bin ich mir recht sicher, was heisst das?
-Hs werden weiterhin gedroppt, vielleicht nicht zu oft, aber es gibt sie! Ergo - Hs Preise werden etwas steigen, ebenso Ruessi mit +14/+15/+16 und Waffen, aber nicht so arg, auf gleich kkkk´s wie auf Katar.
Eigentlich passt es sich sogar an, man droppt mehr gold und zahlt eben mehr fuer die Ware, aber wenn man zum Beispiel ein eigenes Teil verkauft, macht man auch mehr Gold wie die Tage davor, also gleicht es sich aus.
Beispiel:

<

wenn die hacker kein bock mehr auf katar haben kommense auf delum ;) nur ein frage der zeit ^.^

Shihana 04/09/2011 22:12

Welcome LC Malaysia2 :D

_ElectroBeatzz 04/09/2011 22:15

So ein Bob Admin!
Ich hasse den!
Bin weg von diesem scheiss Spiel Last Chaos...
Wieso bin ich nur zurück gekommen :( ?

Lavii 04/09/2011 22:16

Quote:

Originally Posted by SchneeRiesel:) (Post 10021175)
<

wenn die hacker kein bock mehr auf katar haben kommense auf delum ;) nur ein frage der zeit ^.^

Geht nicht, da es ein Ms Bug war und der Ms "ausgeschaltet" ist ;p
Also wird Katar alles uebertrieeeeeben teuer werden und die restlichen Server, wie ich schon erwaehnte, werden sich die Preise erhoehen, aber anpassen..

lcacc 04/09/2011 22:18

Quote:

Originally Posted by Lavii (Post 10021037)
Beispiel:

Ja aber die Leute die sich durch Handeln oder Drops verkaufen (oder was auch immer) und jetzt vlt 50kkk gespart haben, habens schlecht, denn dass Gold was man im Inventar hat ändert natürlich nicht sein Wert.^^ Wenn man also eine +15 Waffe für 2kkk vk hat und diese dann auf einmal 20kkk jkosten würde.... wär nicht so toll... also schaden macht sone Umstellung auf jeden Fall!

All times are GMT +2. The time now is 07:34.