elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

Lord Syned 12/04/2013 08:50

Quote:

Originally Posted by HardStyler3 (Post 26159739)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gamigo übernimmt Last chaos usa von aeria wtf :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Informationen dazu :P

Die frage ist eigentlich warum? wollte aeria die server off nehmen von lc usa hatten sie das spiel aufgegeben?

mfg

Ich glaube es ist an der Zeit meinen USA Account zu verkaufen...

Mein einziger Gedanke dazu ist "Bitte nicht!"

HardStyler3 12/04/2013 09:24

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 26159915)
Ich glaube es ist an der Zeit meinen USA Account zu verkaufen...

Mein einziger Gedanke dazu ist "Bitte nicht!"

dir ist schon klar das aeria lc sonst wahrscheinlich down genommen hätte und dein account ganz weg wäre?

Lord Syned 12/04/2013 10:13

Quote:

Originally Posted by HardStyler3 (Post 26160095)
dir ist schon klar das aeria lc sonst wahrscheinlich down genommen hätte und dein account ganz weg wäre?

Aber mir wäre jeder Publisher lieber gewesen als Gamigo.

HardStyler3 12/04/2013 10:24

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 26160386)
Aber mir wäre jeder Publisher lieber gewesen als Gamigo.

so schlimm ist es inzwischen auch nicht mehr :o

moller999 12/04/2013 10:33

noch nicht warte mal bis die 300 cast kommen XD

Lord Syned 12/04/2013 11:01

Quote:

Originally Posted by HardStyler3 (Post 26160476)
so schlimm ist es inzwischen auch nicht mehr :o

Naja okay, einige meinen ja das sich vieles geändert hat aber überzeugt habe ich mich davon noch nicht.
Quote:

Originally Posted by moller999 (Post 26160549)
noch nicht warte mal bis die 300 cast kommen XD

Oh gott, bitte nicht. :D

Wissenhaft..? 12/04/2013 15:45

[Information] gamigo-Community wird noch größer!
Liebe Community,

wir haben es immer wieder betont, wie sehr wir an Euch als Community und an unser Spiel glauben!
Wir haben Euch immer wieder versucht rüber zu bringen, wie wichtig uns LastChaos ist und das wir einen langen Weg weiter mit Euch gehen wollen.
Wir haben Euch immer wieder gesagt, zusammen mit den Entwicklern wollen wir das Spiel weiter und weiter voran bringen.

Jedoch sind das für viele von Euch nur Worte gewesen. Dann sollten wir jetzt mal Taten folgen lassen!
Wir schreien es heute in die ganze Welt:

Ab 05.12.13 ist gamigo der Publisher für LastChaos US!

Das heißt für uns natürlich, dass wir die ganzen Accounts zu gamigo transferieren müssen. Dabei ist für jeden von Euch, der einen LC-Account auf der US-Version hat wichtig, dass nur aktive Accounts übertragen werden! Solltet Ihr länger als 12 Monate nicht mehr eingeloggt gewesen sein, so solltet Ihr das unbedingt sofort nachholen, damit der Account mit umzieht:

inklusive aller Charakteren auf allen 3 Servern
inklusive aller Inventare, Lager, Gilden usw.
inklusive aller unverbrauchten Cash-Items

Leider wird uns Aeria-Games das aktuelle Guthaben an AP nicht mitteilen, aber alles andere kommt natürlich mit, wie es ist.

Die Migration wird am 05.12.13 um 05:30 Uhr begonnen. Wie lange das dauert, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht exakt abschätzen. Geplant sind ca. 5 Stunden. In dieser Zeit könnt Ihr zwar keine US-Accounts zum Spielen nutzen, aber weiterhin unsere Server bevölkern.

Wir wissen, dass viele von Euch auch einen US-Account haben. Damit es keine Konflikte bei den Logindaten gibt, wird die US-Version bei uns ein separates Spiel bleiben.
Eure Logindaten für die bereits bestehenden Versionen (ES, DE, FR, IT, PL, EU) funktionieren auch nach der Migration auf US nicht!

Wenn Ihr den US-Client auf dem Rechner habt, müsst Ihr nach der Migration nichts weiter tun, als den Launcher zu starten und einzuloggen. Alle Spieler, die noch keinen US-Account besitzen, diese Version aber gern mal ausprobieren möchten, müssen zuerst einen LC-US Account neu erstellen (gamigo Accountsystem unter „Mein gamigo“) und sich den US-Client downloaden.

Das waren jetzt eine Menge Informationen auf einmal. Wir haben die wichtigsten Fragen nochmal in einer knappen >>>FAQ<<< zusammengefasst.
Alle weiteren aufkommenden Fragen von Euch werden wir selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, sobald sie uns bekannt sind.

Wir blicken mit Euch in eine rosige Zukunft mit 6 LC-Nationen!

Euer LastChaos-Team

ist auch für Usa intresant

Lord Syned 12/04/2013 15:56

Quote:

Originally Posted by Wissenhaft..? (Post 26164110)
[Information] gamigo-Community wird noch größer!
Liebe Community,

Spoiler:
wir haben es immer wieder betont, wie sehr wir an Euch als Community und an unser Spiel glauben!
Wir haben Euch immer wieder versucht rüber zu bringen, wie wichtig uns LastChaos ist und das wir einen langen Weg weiter mit Euch gehen wollen.
Wir haben Euch immer wieder gesagt, zusammen mit den Entwicklern wollen wir das Spiel weiter und weiter voran bringen.

Jedoch sind das für viele von Euch nur Worte gewesen. Dann sollten wir jetzt mal Taten folgen lassen!
Wir schreien es heute in die ganze Welt:

Ab 05.12.13 ist gamigo der Publisher für LastChaos US!

Das heißt für uns natürlich, dass wir die ganzen Accounts zu gamigo transferieren müssen. Dabei ist für jeden von Euch, der einen LC-Account auf der US-Version hat wichtig, dass nur aktive Accounts übertragen werden! Solltet Ihr länger als 12 Monate nicht mehr eingeloggt gewesen sein, so solltet Ihr das unbedingt sofort nachholen, damit der Account mit umzieht:

inklusive aller Charakteren auf allen 3 Servern
inklusive aller Inventare, Lager, Gilden usw.
inklusive aller unverbrauchten Cash-Items

Leider wird uns Aeria-Games das aktuelle Guthaben an AP nicht mitteilen, aber alles andere kommt natürlich mit, wie es ist.

Die Migration wird am 05.12.13 um 05:30 Uhr begonnen. Wie lange das dauert, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht exakt abschätzen. Geplant sind ca. 5 Stunden. In dieser Zeit könnt Ihr zwar keine US-Accounts zum Spielen nutzen, aber weiterhin unsere Server bevölkern.

Wir wissen, dass viele von Euch auch einen US-Account haben. Damit es keine Konflikte bei den Logindaten gibt, wird die US-Version bei uns ein separates Spiel bleiben.
Eure Logindaten für die bereits bestehenden Versionen (ES, DE, FR, IT, PL, EU) funktionieren auch nach der Migration auf US nicht!

Wenn Ihr den US-Client auf dem Rechner habt, müsst Ihr nach der Migration nichts weiter tun, als den Launcher zu starten und einzuloggen. Alle Spieler, die noch keinen US-Account besitzen, diese Version aber gern mal ausprobieren möchten, müssen zuerst einen LC-US Account neu erstellen (gamigo Accountsystem unter „Mein gamigo“) und sich den US-Client downloaden.

Das waren jetzt eine Menge Informationen auf einmal. Wir haben die wichtigsten Fragen nochmal in einer knappen >>>FAQ<<< zusammengefasst.
Alle weiteren aufkommenden Fragen von Euch werden wir selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, sobald sie uns bekannt sind.

Wir blicken mit Euch in eine rosige Zukunft mit 6 LC-Nationen!

Euer LastChaos-Team

Das wurde schon auf der Seite vorher Gepostet.

HardStyler3 12/04/2013 16:02

Quote:

Originally Posted by Wissenhaft..? (Post 26164121)

ohhh shit wäre ich jetz nich drauf gekommen *facepalm*

außerdem hab ichs schon gepostet also erstmal lesen dann posten

Wissenhaft..? 12/04/2013 17:27

Quote:

Originally Posted by HardStyler3 (Post 26164414)
ohhh shit wäre ich jetz nich drauf gekommen *facepalm*

außerdem hab ichs schon gepostet also erstmal lesen dann posten

Kannst du dir jetzt was kaufen ..?

"Nein"

LcPlayer1 12/04/2013 17:41

Quote:

Originally Posted by Wissenhaft..? (Post 26166036)
Kannst du dir jetzt was kaufen ..?

"Nein"

Aber Recht hat er.

B2T:
Ich bin mal gespannt, wie stark US jetzt an Ger angepasst wird und ob es sich dann überhaupt noch lohnt, es als eigenständige Version laufen zu lassen.

HardStyler3 12/04/2013 17:43

Quote:

Originally Posted by LcPlayer1 (Post 26166315)
Aber Recht hat er.

B2T:
Ich bin mal gespannt, wie stark US jetzt an Ger angepasst wird und ob es sich dann überhaupt noch lohnt, es als eigenständige Version laufen zu lassen.

naja es bleibt ja ne eigenständige version^^

ist halt last chaos usa genauso wie gamigo last chaos ger / fr / türkei / italien und was weis ich noch macht spanien glaub ich?^^

Lord Syned 12/04/2013 17:51

Quote:

Originally Posted by HardStyler3 (Post 26166358)
naja es bleibt ja ne eigenständige version^^

ist halt last chaos usa genauso wie gamigo last chaos ger / fr / türkei / italien und was weis ich noch macht spanien glaub ich?^^

Aber trotzdem hat dann jemand anders die Kontrolle/Entscheidungen was gepatcht wird und was nicht.

Kasus2008 12/04/2013 18:48

naja die Master Stones und PRS +28 können sie nicht entfernen ,
aber wie auf Aeria Forum steht fallen besondere Future weg wie
zum beispiel First Buyer Pack , wer heute noch AP kauft bekommt
es nicht mehr , ob Gamigo es übernimmt bezweifel ich etwas,
wie es mit dem Cash Preisen aus sieht weiß ich auch nicht ,
aber da glaub ich auch nicht das sie an den Cash Preisen rum
fuchteln kann ich mir schwer vorstellen wenn doch wird das
der Untergang für Last Chaos USA denk ich mir mal

HardStyler3 12/04/2013 20:48

Quote:

Originally Posted by Kasus2008 (Post 26167629)
naja die Master Stones und PRS +28 können sie nicht entfernen ,
aber wie auf Aeria Forum steht fallen besondere Future weg wie
zum beispiel First Buyer Pack , wer heute noch AP kauft bekommt
es nicht mehr , ob Gamigo es übernimmt bezweifel ich etwas,
wie es mit dem Cash Preisen aus sieht weiß ich auch nicht ,
aber da glaub ich auch nicht das sie an den Cash Preisen rum
fuchteln kann ich mir schwer vorstellen wenn doch wird das
der Untergang für Last Chaos USA denk ich mir mal

ja gamigo kann dohc net einfach die aktionen von usa übernehmen die haben kein ap das wird ganz anders gerechnet^^

Lord Syned 12/04/2013 21:01

Quote:

Originally Posted by HardStyler3 (Post 26169868)
ja gamigo kann dohc net einfach die aktionen von usa übernehmen die haben kein ap das wird ganz anders gerechnet^^

War aber eine ziemlich Gute Aktion die auch neu Einsteiger angelockt hat und ihnen den Anfang erleichtert hat. Das war schon echt ne Gute Sache.

HardStyler3 12/04/2013 22:02

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 26170112)
War aber eine ziemlich Gute Aktion die auch neu Einsteiger angelockt hat und ihnen den Anfang erleichtert hat. Das war schon echt ne Gute Sache.

last chaos ist bis lvl 110 sowieso easy egal welcher server ^^

Lord Syned 12/04/2013 22:06

Quote:

Originally Posted by HardStyler3 (Post 26171203)
last chaos ist bis lvl 110 sowieso easy egal welcher server ^^

Wenn man das Pack Gut genutzt hat, hat man massig Gold gespart.

Ich bin z.B mit den 2x 30 Tage +28 Raffi bis zu den 157er Duals gekommen.

Kasus2008 12/05/2013 00:02

hab die 30 Day +28 erst ab 157 benutzt weil alles da runter einfach
zu lösen war mit 1 Day +28 und auch allgemein Verschwendung ist
30 Tage lang eine +28 Waffe , und was jetzt alles geändert wird ,
muss man halt sehen ich hoffe nicht zu Stark wie zb. das OX weg
fällt oder 300% Cast oder so , aber glaub ich mal nicht soo unbedingt
wie heißt es in der Computer Welt ? " Never change a running system "
also warum sollten sie das ganze Prinzip von Aeria von 0 auf 100 ändern
wenn sie da mit auch den letzten Rest der Community verjagen das
wäre selbst für Gamigo das Bescheuerste was sie machen können

blade5000 12/05/2013 15:46

gamigo will nur dein geld mehr wollen die nicht also ist lc usa schon versaut bei ger ist es auch schon versaut das spiel ich gebe noch 1 jahr dann ist das spiel bestimmt weg aus dem netz jetzt kann es soweit kommen das die p-server mehr user bekommen ;)

mfg

HardStyler3 12/05/2013 17:23

Quote:

Originally Posted by blade5000 (Post 26177970)
gamigo will nur dein geld mehr wollen die nicht also ist lc usa schon versaut bei ger ist es auch schon versaut das spiel ich gebe noch 1 jahr dann ist das spiel bestimmt weg aus dem netz jetzt kann es soweit kommen das die p-server mehr user bekommen ;)

mfg

jedes game will geld verdienen so eine stumpfe und unüberlegte aussage unglaublich^^

graz171 12/05/2013 19:00

Bitte erklär mir mal jemand was 300 cast sind BITTE hab überall gefragt keine antwort bekommen

Lord Syned 12/05/2013 19:03

Quote:

Originally Posted by graz171 (Post 26181782)
Bitte erklär mir mal jemand was 300 cast sind BITTE hab überall gefragt keine antwort bekommen

Du hast ein Cast Cap von 300% und wenn du diese 300% Cast hast, kannst du auf minimal 1 Sek Cooldown kommen.

So ist es zumindest, wenn ich mich nicht irre.

DerDerAlleKennt 12/05/2013 21:17

Das wars wohl für Lc USA keine afs keine MS keine tiers alles weg cash preise wie auf ger zum kotzen -.-

Lord Syned 12/05/2013 21:28

Quote:

Originally Posted by DerDerAlleKennt (Post 26184449)
Das wars wohl für Lc USA keine afs keine MS keine tiers alles weg cash preise wie auf ger zum kotzen -.-

So viel Content können sie auch nicht streichen.
Ich meine es gibt schon viel zu viele mit Zeug auf dem die Items sind, da kann man das nicht einfach raus nehmen.

Kasus2008 12/05/2013 21:54

braucht sicher nur seine Zeit , ist ja grade mal paar std on
wie mein Vor Poster sagt sie können AFS Master Stones und so
nicht mehr streichen viele haben sie und man kann sie nicht
einfach entfernen wie es mit Tiered event und so aus sieht
weiß ich nicht muss man halt sehen ...

Lord Syned 12/05/2013 22:07

Quote:

Originally Posted by Kasus2008 (Post 26185100)
braucht sicher nur seine Zeit , ist ja grade mal paar std on
wie mein Vor Poster sagt sie können AFS Master Stones und so
nicht mehr streichen viele haben sie und man kann sie nicht
einfach entfernen wie es mit Tiered event und so aus sieht
weiß ich nicht muss man halt sehen ...

War der wechsel schon? Ich bin heute echt kein Stück Up2Date und würde mich über Neuigkeiten freuen.

Mavis' 12/05/2013 22:52

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 26185289)
War der wechsel schon? Ich bin heute echt kein Stück Up2Date und würde mich über Neuigkeiten freuen.

Ich weiß nur, dass der Wechsel ca. 5 Stunden dauert. Und gegen (o_ô, vll. liege ich falsch) 5 Uhr anfangen sollten. Also müsste er jetzt vorbei sein.

Kasus2008 12/05/2013 23:10

Der wechsel war schon aber wie oft ging etwas schief glaub ich,
ihr müsst auf Gamigo.com US den Neuen Client runter laden
da ist der neue Patch drauf der alte Client soll angeblich auch
gehen aber zieht kein Updatet also einfach die neue Client
Version von Gamigo runter laden auf der Homepage oben einfach
auf US stellen statt Deutsch

Cаsuаl 12/06/2013 17:28

Hat jemand ne Ahnung warum mir LC nun sagt das es meinen Account nicht gibt? Bei Aeria Games kann ich mich noch ganz normal einloggen, nur Gamigo macht da Probleme. Habe auch schon n Ticket geschrieben, aber das dauert ja bekanntlich immer was mit dem antworten.

Lord Syned 12/06/2013 17:30

Quote:

Originally Posted by Cаsuаl (Post 26195011)
Hat jemand ne Ahnung warum mir LC nun sagt das es meinen Account nicht gibt? Bei Aeria Games kann ich mich noch ganz normal einloggen, nur Gamigo macht da Probleme. Habe auch schon n Ticket geschrieben, aber das dauert ja bekanntlich immer was mit dem antworten.

Warst du in den letzten 12 Monaten Online?

Cаsuаl 12/06/2013 18:22

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 26195034)
Warst du in den letzten 12 Monaten Online?

Ja, bin jeden Tag online gewesen. Nur die letzten 2 Tage vor der Umstrukturierung der Server nicht.

HardStyler3 12/06/2013 18:34

Quote:

Originally Posted by Cаsuаl (Post 26195943)
Ja, bin jeden Tag online gewesen. Nur die letzten 2 Tage vor der Umstrukturierung der Server nicht.

dann schreib ein support ticket

Cаsuаl 12/06/2013 18:38

Hab ich jetzt auch gemacht, mal gucken wann da ne Antwort kommt.

Lord Syned 12/06/2013 18:40

Quote:

Originally Posted by Cаsuаl (Post 26196199)
Hab ich jetzt auch gemacht, mal gucken wann da ne Antwort kommt.

Wird wahrscheinlich noch länger dauern als ohnehin schon dauern, da wahrscheinlich viele Probleme nach dem Wechsel hatten/haben.

Cаsuаl 12/08/2013 09:49

Wow, die Antwort vom Support war zweimal einfach nur ein automatisiertes schreiben. Echt nice wie da geholfen wird :D

Lord Syned 12/08/2013 11:06

Quote:

Originally Posted by Cаsuаl (Post 26219814)
Wow, die Antwort vom Support war zweimal einfach nur ein automatisiertes schreiben. Echt nice wie da geholfen wird :D

Individuelle Hilfe bei Problemen? Wer braucht das schon?

Hier nimm eine Automatische Antwort und werde Glücklich damit!

Oh man, was für ein Support. :D

HardStyler3 12/08/2013 12:41

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 26220504)
Individuelle Hilfe bei Problemen? Wer braucht das schon?

Hier nimm eine Automatische Antwort und werde Glücklich damit!

Oh man, was für ein Support. :D

eigentlich sind das ja bestätigungsemails glaub ich also ich hab noch nie ne automatisierte e-mail bekommen^^

Cаsuаl 12/08/2013 12:42

Ne, die Bestätigungsmail war das nicht. Da stand halt einfach drin, dass wenn ich Probleme habe mir einfach nen Thread anschauen soll, der aber absolut nichts mit meinem Problem zu tun hat und mir nicht hillft. Naja, vielleicht kann ich ja irgendwann wieder spielen.

HardStyler3 12/08/2013 12:44

Quote:

Originally Posted by Cаsuаl (Post 26221998)
Ne, die Bestätigungsmail war das nicht. Da stand halt einfach drin, dass wenn ich Probleme habe mir einfach nen Thread anschauen soll, der aber absolut nichts mit meinem Problem zu tun hat und mir nicht hillft. Naja, vielleicht kann ich ja irgendwann wieder spielen.

schreib bitte ne e-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All times are GMT +2. The time now is 08:35.