![]() |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
op op op |
Quote:
_________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 600 wins :> |
Quote:
|
Lawlie's reachin 1k :I |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] I like Lowelo. Hab Normal ~20 Win mehr und hab Ranked leichtere Spiele als Normal. Naja Season 2 kommt bestimmt. |
WTF die gegner hatten 2 inhibitoren von uns durchgepusht und wir keinen einzigen tower von denen. und dann surrendern die. lol. |
Quote:
gestern noch 880 elo gehabt :/ |
Jax mit 3x Dorans Blade im Early ist einfach sau op War nach 12min oder so auf 7/1/2. Im late wars lustig, die haben mich auf 112 hp downgenuket, dann kommt auf einmal eve, ich dacht schon ich wär tot aber ich dodge jedem ihrer angriffe und hab mich mit autoattacks schneller geheilt als sie schaden mit q machen konnte. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Naja ich kenn das, von ~840 in einem Rutsch (ohne Loose) auf 980 hochgepusht und seit dem etwa bei 1k. Wird schon :) Und Normal Games machen auch spaß. @echarD-reD: AP Eve was raping u and the creeps! |
Quote:
|
@Sir -- hab mich von 940 auf 1115 hochgespielt und dachte vll komm ich doch mal aus der Elo hell, aber jetzt gehts einfach nicht voran ^^ vorhin Game 9-3 gehabt mir WW und dann gnadenlos verloren weil auf der Botlane nur Kills gefallen sind wenn ich kam und sonst bottom nur gestorben ist ^^
Naja Feeder die vorher noch auf großen Pro machen , mag ich am liebsten ^^ |
Endlich kann ich auch mal ein gutes First-Time-Game posten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] First time Morde - war wohl eine gute Entscheidung, ihn zu holen ^^ |
kauf dir rylai's. ein champ ohne cc's suckt. hol dir dann wenigstens einen "provisorischen"
|
er war doch gerade dabei rylais zu kaufen..
|
Quote:
Quote:
hatte doch schon alle zutaten ;) |
PRO TF feeder darki =D |
ninjaaa <3
|
persönliches höchstes elo :D |
Einfach nur lustig :) Der ChoGath von denen ist immer in meiner Range stehen geblieben wenn er nurnoch 1% hp hatte :D |
Quote:
|
Quote:
Vom Poster über dir. ;o |
Quote:
|
Quote:
|
ist wie die spielweise von ap alistar
sion braucht im early bisschen life, ap und manareg. doran's ring gibt alles was du brauchst. |
Quote:
ringe stacken bringt auf sion nichts, da du mit deinem e genug life farmst. w maxen und sobald du 80ap stab hast sind die minions instant tot. |
Standardergebnisse, wenn man mit vernünftigen Leuten spielt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und das ist meine Spielweise ;O : Spoiler:
|
Ich find Ringe stacken schon recht gut, gibt halt noch mal so nen extra HP Boost + genug AP und manareg, alles was sion braucht. Boots sind halt situationsbedingt.. normal würd ich auch die 5er nehmen aber die hatten 'nen haufen cc
Sheen bringt halt nen kleinen nützlichen boost im early und besser als direkt Rabadons rushen imo Zu dem Minions instant tot -> Das Spiel dreht sich nicht nur ums Töten von Minions |
farmen mind 60% vom game.
genauso isses bei tryn, wenn der im midgame farmt, und nie in teamfights is. Später dan hat er 200 cs+ und macht penta :O |
Soloque is trotzdem scheiße .. |
Quote:
mal ganz abgesehen davon ist manareg und ap halt schon wichtig. es gibt champs bei denen ich keine ringe stacken würde (malz, kassa, annie), aber auf sion schon. |
Quote:
red - mpen yellow - flat mpreg/5 blue - mpreg/5 per lvl quint - ap mit dorans ring und 9/0/21 hab ich dann ~25 mreg/5, das reicht mir für instant w, und manchmal q^^ |
Quote:
und dafür kannste dann bei blue noch magicpen und bei yellow ap/lvl reinhauen. |
für die 1k gold hol ich mir immer 5er boots, und gank die sidelanes, dann hab ich midn 1-2 kills :O
|
|
Carry Rammus hatte nen schönes 4on4 Match gehabt (Ez und Trynda in Minute 25 beide geleavt und Ez kam 10 Sekunden vor Schluss noch rein) . Beinahe komplettes Itembuild, nen Triple, fast Quad doch Kayle musste aufm Fluchtweg in Nidalees Falle reinwatscheln und Nette Mates und Gegner. Klingt schon fast garnicht mehr nach LoL. ;) |
sivir, tf und karthus mit revive + teleport is pro. PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |