![]() |
|
Quote:
Look At sig pls : ^^ |
Quote:
|
Quote:
Ansonsten ist Typo ein bisschen Komisch ;) Und Den Render im Bg smudgen :> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und warum siehts nicht schön aus? |
Quote:
Najut hier mal was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
die farben gefallen mir sieht auch gut zusammengesetzt aus, aber mir fehlt der rahmen finde ich ;o
mein ava [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] selber gemalt^^ |
Quote:
|
Quote:
P.S. Feed pls und welche Version ihr besser findet :3 Spoiler:
|
Ich finde v.2 besser, da wirkt die Signatur voller und das gefällt mir(=
Kannst du mir sagen mit welchem Tut du die gemacht hast? |
Quote:
Hier ist das Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cheers, Rick Outcome: Spoiler:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Rick: Viel kann ich dazu als Laie nicht sagen. Lediglich dass der Balken rechts für die Schrift suboptimal aussieht, sonst passt alles. |
Das Tutorial ist nicht von mir, das hab ich irgendwo auf dem GFX-Sektor aufgegabelt, der wollte das ja haben;o)
|
Quote:
|
Tut macher ! Zumindest siehts genau so aus
|
Jap, das Outcome vom Ersteller, habs hier lediglich übernommen.
|
Quote:
Aber die Schrift gefällt mir. Vielleicht noch ein paar Effekte hinter dem Typen hinzufügen. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed me ;D |
Will mal meins vorstellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist gut, was ist schlecht? Sagt mir eure Meinung bitte. :P |
Die Typo ist nicht schlecht, der "Schein" um den Render sieht schäusslich aus, weglassen- den Render lieber einarbeiten.
|
Arbeite den Redner besser ein , hab übrigens ein Tut adazu , siehe Sig ;P
Typo gefällt , aber der Effekt aufm Redner gefällt mir nich |
Sonti deine sig sieht gut aus aber font passt net so gut sieht net so gut aus ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeds Pls *.* |
Quote:
|
Quote:
Hab mal n andren Style probiert nach nem Tut bin allerdings ziemlich unzufrieden auch wenn mir der Style aus dem Tut gefällt ... Feed pls ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hier mal was von mir war ne Arbeit von paar Minuten ;) Hab mit Absicht keinen Rand gemacht und das Bild etwas größer. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mmmmh . Weiß nicht was ich dazu sagen soll ... Render ist nicht ganz optimal eingearbeitet und des oben links passt nicht zum Rest ! Aber im großen und ganzen gefällts mir :)
|
Und wie meinst Du das mit optimal eingearbeitet? Ich arbeite wie Du weißt nur mit Paint.Net ;D |
kA ob des auch bei Paint.net funktioniert , aber schau dir mal mein Tut dazu an ? Ansonsten einfach an den Rändern vom Redner smudgen ! Dann sieht das ganze aus als obs ein Bild wär , und eben nicht als obs nur BG + Render wär .
Feed zu meiner Sig oben ? |
Quote:
Quote:
Die Helle Seite find ich super auch der Effekt. Quote:
So und jetzt bin ich -_- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed it ;< |
Die Signatur sieht Super aus aber auf der linken seite so dunkel ;)
Wenn du die net hier gepostet hättest hätteste jetzt bei SOTW mitmachen können xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab versucht mit kacheln zu arbeiten :O und das ist dabei rausgekommen hab die linke seite heller gemacht ;) Feed Pls Mfg ;) |
Ach gibts da irgendeine Regel die sagt das ich das ned darf =(?
Aber selbst wenn ;D sie ist ja noch nicht fertig ^_^ Ich würde die Kacheln am Schulterpolster wegmachen weil das ist eine Sache die Cloud ausmacht ;D |
Linke Siete ist meiner Meinung nach immer noch viel zu dominant !
|
Klar Das war aber nur ein verbesserungvorschlag ;D
Deine momentane sig sieht gut aus massend zum avatar mit diesem roten teil da :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die kacheln sollten dazu da sein um den arm zu sehen :p weil der arm so unsichtbar war :p typo kommt später vllt. noch dazu Feeds pls :> Mfg ;) |
@sonti; Ich finde den Render & den Text ganz schön, doch vielleicht könntest du die beiden Sachen noch ein bisschen mehr in den Background einfügen/verschmelzen lassen. Wobei der Text das mehr nötig hätte - der render ist ja ein bisschen mit den Licht effekten eingebracht.
-- Okay, war wohl einer schneller ;) @eiscool32; Finde die rechte Seite eig ganz schön... Die linke jedoch nicht, die könnte noch ein bisschen mehr an den Render angepasst werden! ;) Aber sonst ganz nice ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meine Erste richtige Sig bewerten pls :awesome: |
Render einarbeiten ;) Hab n Tut dazu gemacht , außerdem findest du einige im Netz dazu !
Und die ICQ Nummer würd ich rausnehmen ... |
@CoCoWe: Deine Sig sieht gut aus aber nur schrift in 3D ? Langweilig :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeds pls :> auf der linken seite is was gekommen :D Mfg ;) |
Schraub die Deckkraft links n bissl runter ! Und mach das Lila Links ein wenig heller , aber das ist Geschmackssache
Ansonsten Top |
Quote:
-- Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:48. |