![]() |
Danke Funkt Perfect
|
Quote:
ty man and u to erpel u are the best |
Quote:
|
Quote:
|
|
can somebody explain what`s the 2 comands on this boot.what can we use them for?
|
It doesn't work on RO. I can't find a solution. who can help me? :)
|
The solution of page 433 runs in metin2 ES. Good job, thx Erpel and kamarun.
|
Also ich hab win 7 64bit wenn ich die dll in den 64bit ordner rein tue und den injector starte kommt diese meldung!
"Auf das angegebene Gerät,bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können." Was soll ich tun?Ich starte alles mit Admin. |
don't work on win xp 32 bit
|
geht der bot noch?
Wen nicht.. welcher is dann zu empfehlen |
.ErpeL kannst du mir helfen habe win 7 64bit wenn ich ihn starte kommt immer diese fehl meldung:
"Auf das angegebene Gerät,bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können." Was soll ich tun?Ich starte alles mit admin rechten und mit dem bypass von kamarun. |
Quote:
Quote:
Bei mir kommt die gleiche meldung, schalte ich jedoch mein Kaspersky aus, funktioniert er! |
Quote:
|
Geht easymetin2 auch noch?weil brauche ja relogger sonst lohnt angelbot nicht!
|
Aber man braucht garnicht erst anfangen, wenn EasyMetin2 nicht geht ^^
-Man hat kein Relogger -Muss sich selber 30 ziehen -Kann kein Wallhack benutzen um an bestimmte stellen zu gelangen! Sorry wegen doppelpost, hab gedacht da war schon einer zwischen sry -.-* |
Am anfang wen ich den Bot starte kommt halt dieses Select window Fenster. Dannach klick ich halt auf mein metin fenster und aufeinmal verschwindet das Fenster und es kommt kein neues .. Kann mir wer helfen?
|
Eine Frage. Ist des bei euch auch so das sich die Fishdaley vonn alleine endert.? Ich hatte sie auf 2000ms eingestelt und jetzt ist sie auf 2600? Kann mir jemand ne antwort geben were Nett. Ich denke nämlich das ich was Falsch mache
|
OMG i stoped hack shield in windows XP ahahah im happy
|
Quote:
|
32 not work at windows XP only 64 bit work at win 7
|
Erpel hallo bitte tun Sie etwas für Metin2.ro als Hack funktioniert nicht: ( :(
shildu hack es erkennt: ( Erklärung wie es zu benutzen |
Ich habe eine sehr wichtige frage an alle!
Nun wenn ich mit dem Angelbot hacke besteht da die Gefahr das meine IP adresse überwacht wird und somit alle meine acc gesperrt werden,auch die die wo nicht auf der e-mail des botters sind? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
ein kollege hatte n angelbot und alle accs wurden nachdem er gebusted wurde gebanned. natürlich waren sie nicht auf der gleichen e mail registriert. kann jmd weiterhelfen ? |
Wenn es so wäre...
hoffe mal die von der Gf sind net so schlau ^^ |
Ich denke mal das die auch über IP adresse bannen werden <.<
Also bevor man botet einmal rooter reseten und nicht mit dem Main einloggen |
die überwachen die IP nicht ;D
wäre auch schon ein bisschen übertrieben :D und wenn einer Bottet dann gebannt wird, soll er ja noch weiterspielen und Geld ausgeben.. ;D und wenn die IP gebannt ist kann diese Person auch nicht neu anfangen und noch mehr geld investieren :D €dit: Wie diese neuen Funktionen funktionieren sollen versteh ich nicht :o hatte zwar den Wunsch geäußert das sowas rein kommt aber hab keine ahnung wie das zu benutzen ist... |
the solution which is on 433th page isn't good for metin2 Ro. :-<
|
.Erpel hat vorn paar Seiten gesagt, dass die Funktion noch nicht funktioniert!
|
Ich habe immer noch schiss um mein main ^^
Aber das mit IP überwachen klingt sehr übertrieben. |
It doesnt work at windows 7 pfff wtf its happening
|
dont works on xp, say hackshield. what happends?
|
Quote:
|
Das von kamarun is bestimmt hut aba ich kann den hshild in metin ordner net löschen :S
|
Quote:
zudem haste mit dem account nicht gehackat oder gebottet, also au nix verbrochen |
der bott funzt ganz bei 2 chars von mir sura und krieger ausser bei meiner männlichen schami. früher gings auch bei dem aber seit 2 wochen oderso gehts einfach net , ich drück auf start und dann kommt aber wieder s top automatisch -.- was ist da los brauch hilfe<.<
|
vergessen zu sagen: ich hab mal die dateien genauer angeglotzt , alle prozesse angekuckt usw, ich würd mal sagen der bot is clean,soweit ichs erkennen konnte.
funzt au wunderbar. |
Injectors are not working..
|
danke ErpeL
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:50. |