![]() |
Hallo Leute Ich biete euch meinen Sponsor Posten an !
Und zwar bräuchte ich dafür Eure Idee Was ihr machen wollt Wie ihr es machen Wollt ! Euer Alter ! Wie ihr leute Ran bekommen wollt Was für ein Konzept Habt ihr Und Wie viel GewinnBeteiligung Habe ich an eurer Idee ! Bitte per Privat Pn Melden ich Würde auch über whatsapp / Teamspeak mit euch Darüber reden ! Mfg Maxim ;) |
Hallo Leute
Ich bin ein Metin2-Spieler, der seit Jahren sehr gerne zockt. Ich würde gerne mal auf einem Server spielen, welcher einfach nicht down geht, wenn der SA kein geld oder keine Lust mehr hat, sonder auf einem Server, wo viele leute etwas zu sagen haben und alles gemeinsam entscheiden. Ich würde gerne auf einem Server spielen, welcher 100% free und Fair ist. Nicht weil ich nicht bezahlen kann oder will, sondern auf dem server soll die wahre Wille und das Können zählen und nicht Kontostand des Spielers. Mein KONZEPT: Man ist von allen unabhängig, und alle anderen sind von dir unabhängig. Kein ITEMSHOP und keine IngameShops(Warum? weil ich nicht will, dass sich wd irgendwelche geldscheißer sich yang und eq von anderen kaufen!) NUR EIN EQ, WELCHES VON ANFANGS-EQ BIS ZUM END-EQ UPPBAR IST UND NUR EIN EQ WOFÜR MAN DIE GANZE ZEIT ARBEITEN WIRD. Ein konzept, welches eig assozial ist, zwingt die Spieler Sozial zu werden(meinenatürlichinGame). Ein Server auf dem man alleine nichts erreichen kann. Das Konzept sieht ca so aus, kann aber eine oder andere Dinge geändert werden, sogar alles, ich will nur auf einem Server zocken, welcher 100% free und fair ist und nicht down geht. Falls es Leute gibt, die von Metin2 nur Spaß haben wollen und nicht geld, würde ich mit denen sehr gerne Arbeiten. Ich habe keine Ahnung vom P-Server Erstellen. Ich bin fast 21 und mit der Ausbildung fertig (HTL>Bautechniker). Es gibt Leute, die so einem Server fürs Geld erstellen, oder wir können selber erstellen. Wir erstellen zuerst ein perfektes Konzept, welches von der Mehrheit akzeptiert ist, und mit den Spenden betreiben wir den server. Ich persönlich steh auf Spaß zahle jeden Monat, bestimmtes Geld, kp und ich denke dass es viele Leute gebt, die für ihren TRAUM-SERVER auch spenden würden. Ich habe mal eine fb-seite erstellt- wo wir mal unsere gruppe bilden und wir gemeinsam dann unseren Server erstellen, da der Server kein IS hat, sollte auch legal sein, denke ich, wer sich interessiert und vl ein eigenes konzept hat, welches 200% fair und free ist^^ einfach auf die seite schreiben, ich freue mich auf eine Zusammnenarbeit mit Mt2-Fans. <3 #Msociety2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Biete einen Root zum Sponsoring.
Server sollte Konzept fertig haben und bereit für den Start sein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo. Ich suche für mein Projekt noch einen Sponsor.
Was ich erwarte: - leistungsstarken root - Domain - Forum - Ts3 - Designs - usw. einfach ein komplett Paket. Was ich biete: - Konzept (middle/oldschool) - Files und client - Erfahrung - 100% der Einnahmen bis Designs usw. abbezahlt sind, danach 60%. (alles verhandelbar) So nun der Server: Der Server ist zu 98% fertig. ich arbeitete an den Files 2 Jahre am stück, dann immer mal wieder. Eigenes Up-system und ein paar sonderbare Quests fehlen natürlich nicht. Das einzige was noch ansteht sind ein paar Drops und Spawns und natürlich eine Beta-Phase :) Einfach in Skype melden voan.techniker mit freundlichen Grüßen Voan |
Global Network
Suchen noch Teamler & Sponsoren für das Global Network von uns.
Die meisten werden sich jetzt fragen was soll das Global Network sein. Dass Global Network wird, ein Netzwerk von privat Servern. Dass Global Network wird aus MMORPG (Client Games) & Online Rollenspielen (Browsergames) bestehen. Skype: purplebeatzz |
Hallo zusammen,
da ich mich für einen anderen Hoster entschieden habe werde ich meinen anderen Root Sponsoren. Der Root ist für einige Zeit vorfinanziert. Betriebssystem FreeBSD 10.0 - 64bit | Neuinstallation durchführen CPU-Kerne 1 Ram 1024 MB HDD 60 GB Traffic 0 GB Anbindung 10000 MBit/s 200 Spieler können sicherlich darauf connecten. Bitte eine PN senden mit Kontaktaufnahme sowie Konzept. |
Guten tag,
Ich biete als Sponsor einen High Root Server und Teamspeak 3 Das Konzept sollte schon innen was haben und fast fertig sein. Bei Interesse einfach per nachricht anschreiben dann können wir in skype reden. |
Hallo erstmal.
Ich suche einen Projektpartner der auch Root Server Sponsoren kann. Wir beide werden zusammen Arbeiten und in den nächsten Monaten werde ich die Zahlung durchführen. Wer Interesse hat eine Private Nachricht oder Skype Name schicken. Mfg. |
Hallo,
Und zwar suche ich ein Root Sponsor der Zuverlässig ist und auf den man sich verlassen kann. Da ich in letzter zeit sehr viele "Möchte gern" Sponsoren hatte, und keine lust mehr hab drauf verarscht zu werden. Suche ich nun ein den man Vertrauen kann. Der Root sollte diese Anforderungen haben: Windows 2008 R2 "KEIN ANDERES" 32 GB ram Speicher Gutes Netz/Stabiles Network 24/7 Online 1-3 TB Festplatte DDoS Protection " Sehr Wichtig" Und Vollzugriff im Remote dekstop. Server muss im Ausland stehen z.B Kanada/Frankreich Ich möchte auf denn Root etwas anderes aufbauen ein anderes Spiel mit Guten Konzept bei Skype werden viel mehr Informationen folgen!! Bei Interesse Skype: momo11299 |
Hallo Leute.
Age of Aruna solte einigen bekannt sein, wir sind auf der Suche nach einem Sponsor um unseren Server ~ Age of Aruna erneut zur öffnen. Serverfiles / Datenbank Forum / Homepage Client / Patcher Alles komplett vorhanden. Meldet euch bei Interesse in Skype: rikyu.elitepvpers |
Hallo Leute. wir sind auf der Suche nach einem Sponsor um unseren Server zu öffnen/ Testen. Serverfiles / Datenbank Forum / Homepage Client / Patcher Alles komplett vorhanden. Meldet euch bei Interesse in Skype: jihad_277 |
Abend,
ich biete mich hiermit als Investor/Sponsor an in Sachen Root-Server, Promo, etc. Was ich erwarte : - Ausgearbeitetes Konzept (am besten Oldschool) - Kompetentes Team - Teil der Shopeinnahmen Falls du Interesse haben solltest, schick mir einfach eine PN hier im Forum. Weiteres können wir dann über Skype/Ts3 klären. LG |
Guten Abend,
Ich biete mich als Investor auf eurem Server an, möglich sind bis zu 100-120€ im Monat. Was ich erwarte: Fertiges Konzept / Fertige Serverfiles Einen Platzt im Team / egal als was Dauerhaft 35% Spendenanteil. Einfach via PN melden. |
Guten Abend Leute ,
Was ich biete ? Einen Highrootserver , Teamspeak3 Server. Vollkommen ddos geschützt. Was ich erwarte ? Einen kompletten zu 90 Prozent der Serverfiles soll fertig sein. Mindestens 17 jahre alt. Teamfähig Ein wenig humor ! Für einen Metin2 P Server kann ich mehr bieten bei interesse per pn eine nachricht schicken und wir reden im ts oder skype weiter :) Mfg Rhinzo |
Hallo
ich biete mich hiermit als Sponsor an in Sachen Root-Server. Was ich erwarte : - Ausgearbeitetes Konzept - Kompetentes Team - Teil der Shopeinnahmen - Fertige Serverfiles - Fertiger Client - Serverstart in wenigen Tage Falls du Interesse haben solltest, schick mir einfach eine PN hier im Forum. Weiteres können wir dann über Skype LG |
Hallo,
Ich biete mich als Server Sponsor für dein / euer Projekt an. Angeboten werden leistungsstarke Dedicatet Server. Genug vorhanden. Was ich erwarte: Durchdachtes Konzept Fertige Homepage Kompetentes Team Serverstart in max 3 tagen nach Server vergabe. Interesse? via pn oder skype dayma.epvp melden |
Hallo Metin2 Spieler
da ich ein Root server habe und den nicht benötige biete ich mich als sponsor an welche anforderung? - `Server Files fertig - Client und Patchserver rdy - 25% Shop einhamen - Serverstart in kürze Interesse geweckt? Schreibt mir eine PN |
Hallo
Suche einen Sponsor der den Tec bezahlen könnte Server ist zu 70-80% schon fertig Konzept : PvP Fun Server ( Oldschool-Middelschool ) Desgins Fertig Root Bereit keine 0185 scheiße Was hast du davon ? -Spenden einnahmen (15%) -Teamler Platz Skype addy : kampffuchs.attacke |
biete ich mich als sponsor an
welche anforderung? - Server Files fertig - Client und Patchserver rdy - 25% Shop einhamen - Serverstart in kürze skype : cajle09 |
Suche einen Sponsor für einen Aufbauroot. Bei Serverstart erwarten euch dauerhafte 25% der shopeinnahmen
|
Ich biete mich als root sponsor an
der root muss noch gemietet werden das kann man aber in absprache tuhen was ich verlange :gutes konzept :game admin :manchmal events starten zu können :und 40% der einahmen :fertige files :ein gutes nettes team was ihr erwarten könnt ist ein dauerhaften root bei intresse einfach pn da lassen :) |
Suche Sponsor für einen Testserver. Darauf will ich die bereits 90% fertigen Files zu Ende bringen und gegebenenfalls auch dann auf diesem Root online bringen.
Was ich biete: du kriegst definitiv mindestens das Doppelte an Investition zurück. Falls auf dem gesponserten Root der Server auch online kommen sollte, dann kriegst du auch einen %-Anteil der Spenden dauerhaft. Was ich will: kein bereits vorhandenen Root. Der Sponsor soll mir die Mittel zur Verfügung stellen damit ich mir einen mieten kann. Falls der Sponsor sich vollständig mit einbinden will, kann auch Webspace, Domain etc mit gesponsert werden. skype: unknow.unbekannt Mit freundlichen Grüßen |
Guten Abend,
Ich biete mich hier als root Sponsor an Spec´s werden besprochen. Einfach anschreiben am besten hier. |
Guten Abend,
Ich biete mich hier als root Sponsor an 2gb root können zusammen was aufbauen skype wayne1877 |
Guten Abend,
Ich biete mich als Rootserver Sponsor an. 4-128GB ( 3-102TB HDD) Genug aufstockung vorhanden! Skype: dayma.epvp |
Moin biete mich als Root, Domain und Webspace Sponsor an. Bei Interesse einfach in Skype melden :)
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/7qHHd.png[/IMG][IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/biweb.png[/IMG] Server zum Aufbau gesucht.Skype: sixx.epvp e*pvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Host-Planet - Webspace Sponsoring
Guten Abend liebe Community,
Wir von Host-Planet haben uns überlegt 1-3 Webspace Pakete kostenlos zur Verfügung zu stellen. Diese sind für genau 30 Tage kostenlos, danach kann man ein weiteres Sponsoring mit uns Besprechen. All unsere Webspace Angebote laufen über verschiedene SSD - Platten und zusätzlich haben sie einen DDoS-Schutz von 550GBits von Voxility. Folgende Leistung werden / können wir euch zur Verfügung stellen: Speicherplatz: 5GB SSD MySqL-Accounts: Unlimitiert FTP-Accounts: Unlimitiert E-Mail Accounts: Unlimitiert Subdomains: 1 Domains Aufschaltbar: Unlimitert Traffic: Fair Use Verwaltung: Froxlor Bei einem Sponsoring bieten wir keine TLD an,Somit werdet ihr eine Subdomain von uns Erhalten. Natürlich könnt ihr jederzeit eure Domain bei uns Aufschalten, damit wir diese auf eure Webspace leiten. Falls ihr mehr Leistung haben wollt, könnt ihr uns auch gerne Kontaktieren und wir werden dies gemeinsam Besprechen. Ihr könnt mich gerne hier per PN kontaktieren oder in Skype. Solltet ihr noch Fragen haben, oder irgendetwas wissen wollt könnt ihr mich gerne jederzeit Kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Anonyme™ |
Guten Mittag allerseits,
nach langer Überlegung bin ich zum Beschluss gekommen wieder in die Metin2 Szene einzusteigen. Habe mir überlegt ein ganzes Projekt zu Sponsoren. Von Root über Webspace bis zur Homepage (Design + Script). Mir steht monatlich genug Geld zur Verfügung um all dies locker über den Tisch bringen zu können. Kurze Information zu mir: Ich bin 18 Jahre jung und beschäftige mich mit Metin2 seit 2007. Im Bereich der Technik bin ich nicht gerade der Erfahrenste. War jedoch bereits in größeren Projekten als Teamler unterwegs. Ich würde mich über viele Anfragen freuen, ihr könnt mich in Skype unter den Namen lerox-yz adden. |
Biete mich als Root Sponsor an, jedoch möchte ich ein paar Informationen von euch haben:
~Was für ein Projekt möchtet ihr starten? Old-,Middle-,Newschool,Fun? ~Wie viel Zeit braucht ihr zum Start? (ca.) ~Was macht euch einzigartig? ~Wo soll der Root Server gemietet werden und für wie viele Euronen? ~Was habe ich davon? ~Habt Ihr bereits Erfahrung? Mit freundlichen Grüßen DarkChicken |
Der Server Age of Lyka ist auf der Suche nach einem Root Sponsor für den Aufbau und die Beta
Der Server hat ein genaues Oldschool Konzept mit eigenen Maps, Systemen & einem eigenen Uppsystem sowie Level & Farmsystem. Der Sponsor würde als Gegenleistung einen Teamrang mit Titel & Symbol erhalten, Forum sowie Ingame & 60% der gesamt Einnahmen vom Server. Bei Interesse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sucht noch jemand einen Supporter ?
Ihr gebt mir euer Angebot und ich kümmere mich darum jemand passendes zu finden ! Egal ob ihr einen Sponsor sucht oder als Sponsor agiert Schreibt mir einfach eine PN |
[IMG=expandable: 1, float: right]http://imageshack.com/a/img923/1179/eHLCAo.jpg[/IMG]
|
Quote:
Du brauchst mehr Posts oder Aktivität um Bilder "zeigen" zu können... :) |
Quote:
|
##push Quote:
|
Quote:
Biete mich als Sponsor für Teamspeak3 Server an. |
bitte mich an als Root Sponsor. Habe 2 Server zu Verfügung. Einfach mir PN senden
MOMENTAN alle vergeben |
Melde dich bei mir
Quote:
Ich Biete euch: -48GB RAM -Xeon Prozessor -3 TB Speicher -2 Domains meldet euch bei mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: vdundurs |
| All times are GMT +2. The time now is 10:06. |