![]() |
Quote:
|
german client to stronk
edit: oha 666. beitrag ehehehe im so bad |
Quote:
Ansonsten, mal reinschauen in das Game und wenn es dir Spaß macht, lohnt es sich immer ;) |
spielt wer duoq auf tr mit mir?
kann auch nen account stellen wenn ich denjenigen kenne ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
1008 ap als veigar nach 28 min in aram :^)
|
[IMG=expandable: 1]https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1/1654373_764168900268842_600582591_n.jpg[/IMG]
hahahahahahaha wusste gar nicht dass support spaß macht |
Was ist jetzt mit Lee?
Buff oder Nerf? |
Lee ist balanced
|
Das was ick so gesehn hann, wird er generft.
Vor allen dingen die q. |
Purer AD Malph carryt die gegner -.- langsam echt kb mehr
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es ist halt das einfachste Prinzip auf der Welt. Draven braucht seine Äxte um Damage zu machen. Was machst du also wenn er grad einmal Autoattackt hat? RICHTIG! Du haust einen beliebigen CC auf ihn und er ist komplett im Arsch. Lustig wirds dann wenn du sogar einen CC hast der ihn auf irgendeine Weise von seinem ursprünglichen Platz entfernt (Hook, Flay, Condemn, was auch immer). Ich mein srsly, sogar Slows reichen oft schon aus. Oft genug schon hat mir 'ne Lulu easy meine Äxte denied indem sie mich einfach mit Glitterlance oder Polymorph geslowt hat. Es ist halt SO einfach Draven auf der Lane zu zerstören wenn der Support was drauf hat. Dazu kommt noch das Draven eigentlich fast immer agressiv spielen muss und keinen wirklichen Escape hat und man ihn zur Not dadurch auch noch hart wegcampen kann. Edit: Achja und das war jetzt alles natürlich noch ohne den Damage diverser lustiger Supports mit einzuberechnen^^^^^^^^^^^^^^ |
Hat jemand einen Curse voice Beta Key und kann mir den schenken?
möchte das programm mal ausprobieren :) |
Draven Quinn oder Lucian kaufen ?
|
And suddenly a wild error appeared:
[IMG=expandable: 1]http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=171475&d=1393434892[/IMG] LOL |
Quote:
--- Jemand lust auf paar Funny Hearthstone Matches? add Backzter#2141 |
Quote:
|
Ist Renekton crap?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://lolfall.net/upload/images/0_0_1607604949_middle.jpg[/IMG]
everytime... |
Lulu > Renekton
|
Quote:
|
Welcher 1820 Skin lohnt sich?
Trynd hab ich schon, Kayle leider nerfed ich weiß nich on sich Brolaf oder Mundo lohnt |
Quote:
|
Habe mal den Support angeschrieben und gefragt wv € ich in Lol investiert habe...
Hätte ich lieber nicht machen sollen jetzt hab ich ne schlechtes gefühl deswegen.. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
everytime (Spoiler):
:D |
How I feel when Lee Sin Q's me under tower
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
holy fk. und ich dacht mit meinen rund 80€ wär ich schon gut dabei :D
|
Spoiler:
|
also in metin2 kann ich ja solche beiträge verstehen
aber in lol wtf kauft ihr euch für jedem champ 3 skins oder was? hab etwa 60-80€ investiert |
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |