elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

phreeak 11/05/2014 21:33

glaub ich muss naruto endlich weiterlesen, wo ich vor 3 Monaten aufgehört habe. Wegen dem Ende und die große überraschung.

Hoffe echt, es gibt nen neuen Naruto Manga. Würde mich freuen. Wenn er 2015 los geht, können wir 2016 mit dem Anime rechnen. :D

Yenice92 11/05/2014 21:41

durch die ganzen spoiler kann man es nun wirklich nicht mehr abwarten :D

NoTime2Waste 11/05/2014 21:56

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 30098371)
glaub ich muss naruto endlich weiterlesen, wo ich vor 3 Monaten aufgehört habe. Wegen dem Ende und die große überraschung.

Hoffe echt, es gibt nen neuen Naruto Manga. Würde mich freuen. Wenn er 2015 los geht, können wir 2016 mit dem Anime rechnen. :D

Ein neuen Manga wird es nicht geben, sondern wenn dann nur eine neue Serie. Kishimoto wird Naruto nicht mehr weitermachen.

Er wird glaube ich mit seinem Manga Mario weitermachen, gibt es auch schon ein One-Shot von, fand ich geil und freue mich drauf.

Mecco-Pekko 11/06/2014 11:59

chapter up
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xEgoist 11/06/2014 12:08

Quote:

Originally Posted by NoTime2Waste (Post 30098614)
Ein neuen Manga wird es nicht geben, sondern wenn dann nur eine neue Serie. Kishimoto wird Naruto nicht mehr weitermachen.

Er wird glaube ich mit seinem Manga Mario weitermachen, gibt es auch schon ein One-Shot von, fand ich geil und freue mich drauf.

Doch wird es, Naruto Part 3.
Allerdings nur ne Mini Serie zu der neuen Generation, also den Kindern von Naruto und Co. :p

Endlich!
Jetzt weiß ich was mit dem Arm ist :)

Will mehr will 700! :<

A. Musti 11/06/2014 13:41

699: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
700: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann nicht glauben das es zu Ende ist...

.Crowd 11/06/2014 13:52

wo ist kakashis fresse.

xEgoist 11/06/2014 13:58

Coole Wolkenkratzer? :D

Sai x Ino
Choji x (Hab ihren Namen vergessen)

Hätte das nie gedacht, die anderen waren klar. :D

Das Sakuras & Sasukes Tochter auf Naruto steht, haha.
Ach <3

Bin zufrieden. :)

TIMΣ™ 11/06/2014 15:12

Sag ich ja die Worte am Ende hatten schließlich doch auf eine Fortsetzung gedeutet! Mich juckt es ehrlich gesagt nicht wer sie weiterführt, aber ich bin überhaupt froh, dass es passiert.

Beide Chapter waren hammer!! Das Ende ist vollkommen zufriedenstellend :)

Und das aufgemalte Skelett am Ende sieht genau so aus wie das Logo aus One Piece :D!

Mecco-Pekko 11/06/2014 15:17

Quote:

Originally Posted by .Crowd (Post 30102824)
wo ist kakashis fresse.

das hab ich mich auch gefragt xD

No0ne 11/06/2014 16:17

So und an dieser stelle bin ich mal raus ich kann mir die letzten 2 chaps doch nicht im manga lesen die schaue ich lieber im animu xd

.Loxar 11/06/2014 16:18

salat-chan 100% die tochter von sasuke und karin.

.Keito 11/06/2014 16:35

Ich frage, wie sie dann die Fortsetzung weiterführen würden. Wieder das Narutos Son den großen Traum hat Hokage zu werden und praktisch alles wieder von vorne bloß mit einer neuen Generation beginnt? :D Wäre ja bisschen langweilig.

»Liight. 11/06/2014 16:46

> Nudelsuppe gekauft
> Den ganzen Tag überlebt, ohne mir auf dem Handy die Chapter anzusehen
>
> Chapter 699 gelesen
>
> Chapter 700 gelesen

>>> bester Tag ever

xEgoist 11/06/2014 17:36

Quote:

Originally Posted by .Keito (Post 30104384)
Ich frage, wie sie dann die Fortsetzung weiterführen würden. Wieder das Narutos Son den großen Traum hat Hokage zu werden und praktisch alles wieder von vorne bloß mit einer neuen Generation beginnt? :D Wäre ja bisschen langweilig.

Habt ihr alle nicht mitbekommen das es eine Mini Serie geben wird? o.o

Die startet Spring 2015 da geht es um die neue Generation also die Kinder von Naruto usw. war gestern schon bekannt x_x

Naruto war Part 1 Naruto Shi. war Part 2.
Und die neue Generation ist halt Part 3 :x
So stand es jedenfalls da.

»Liight. 11/06/2014 17:45

Habe ich das eigentlich richtig verstanden?
Naruto hat nicht viel Zeit für seinen Sohn, wesegen dieser durch Streiche versucht, Aufmerksamkeit zu erregen. Sarada sagt zu Sakura, dass sie seine Lage jedoch versteht, weil Sie das mit Ihrem Vater genauso hat. Und dann sieht man Sasuke durch nen Wald laufen.

GG hat der den übersten Move abgezogen und sich etwa zum Wandern verpisst nachdem er Sakura geschwängert hat? 10/10 Punkten für diesen genialen Move :D

NoTime2Waste 11/06/2014 19:51

Richtig geile Chapter und Sarada ist zu 100% nicht die Tochter von Karin WTF. Die haben vielleicht den selben Optiker, aber das wars.

Passt irgendwie zu Sasuke, dass er die Welt erkundet und durch die Wälder streift. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende und werden den Naruto Manga extrem vermissen, der Anime bzw Manga begleiten mich quasi schon von der Kindheit an und jetzt ist alles vorbei, wahnsinn.

Freue mich auf dem Film und die Mini-Serie. :)

PS: Kurze Frage, der Film spielt ja vor dem großen Timeskip, oder ? Weil in dem Film Trailer meint ja Naruto, dass er Hinata was sagen will ect... Würde aufjedenfall Sinn ergeben, bitte einmal bestätigen.

Gruss. :)

xEgoist 11/06/2014 19:58

Quote:

Originally Posted by NoTime2Waste (Post 30106784)
Richtig geile Chapter und Sarada ist zu 100% nicht die Tochter von Karin WTF. Die haben vielleicht den selben Optiker, aber das wars.

Passt irgendwie zu Sasuke, dass er die Welt erkundet und durch die Wälder streift. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende und werden den Naruto Manga extrem vermissen, der Anime bzw Manga begleiten mich quasi schon von der Kindheit an und jetzt ist alles vorbei, wahnsinn.

Freue mich auf dem Film und die Mini-Serie. :)

PS: Kurze Frage, der Film spielt ja vor dem großen Timeskip, oder ? Weil in dem Film Trailer meint ja Naruto, dass er Hinata was sagen will ect... Würde aufjedenfall Sinn ergeben, bitte einmal bestätigen.

Gruss. :)

Das Ende von Naruto 15 Jahre nach dem Krieg.
Film 2 Jahre nach dem Krieg. :P

NoTime2Waste 11/06/2014 20:16

Ich habe gerade One Piece gelesen und mir fehlen die Worte...

Die Conection zwischen Naruto und One Piece... Einfach nicht in Worte zu fassen wie mega geil cool das ist !

Luffy frisst mit Naruto zusammen Fleisch und Ramennudeln, ein Traum ist gerade war geworden, auch wenn man Naruto nicht sieht.

»Liight. 11/06/2014 23:52

Muss ne große Ehre sein im letzten Chapter bzw. im diesem besonderen letzten Bild zu erscheinen auf das wir 15 Jahre lang gewartet haben.. :)

`zuppie´ 11/07/2014 00:57

Habe nicht viel zu sagen nach 8 Jahre meiner Kindheit einfach nur:

:handsdown: Kishimoto ♥

TheDarkShadows 11/07/2014 09:59

Why warum ist es zu ende ???
Neiiiinnnn :(
Hätte man noch 10-30 jahre weiter machen können.

Das ist wie auf einer Beerdigung :(

jump1994 11/07/2014 12:34

ist chapter 700 das aller letzte?

und da ich den manga nicht verfolge, und ständig von dem film höre, wird man im anime oder im film auch die letzten chapter von naruto sehen? also die 15 jahre dannach, wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

NoTime2Waste 11/07/2014 12:47

Quote:

Originally Posted by jump1994 (Post 30111804)
ist chapter 700 das aller letzte?

und da ich den manga nicht verfolge, und ständig von dem film höre, wird man im anime oder im film auch die letzten chapter von naruto sehen? also die 15 jahre dannach, wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

Ja, Chapter 700 ist das letzte von Kishi. Der Film The Last ist Canon Material, der Film spielt 2 Jahre nach dem Krieg.

Chapter 700 bzw, dass letzte Chapter spielt 15 Jahre nach dem Krieg. Im Frühling kommt jedoch eine kleine Fortsetzung, welche 15 Jahre nach dem Krieg spielt. Jedoch von einem anderen Mangaka, wir dürfen als gespannt sein.

xEgoist 11/07/2014 12:58

Seitdem ich Narutos Tochter beim Grab von Neji gesehen habe, "trauere" ich um ihn...
davor war es mir egal.. .__.

ist es bei irgendwem auch so? <.<

nurgucken666 11/07/2014 16:20

Da merkt man was für ein crap Naruto ist.

Ich meine in 15 Jahren diese ganzen Wolkenkratzer, really? Und dann noch sogar Laptops .... aha ok von 0 (Durch den 4 Ninjakrieg wurde alles zerstört) auf high-Tech

xEgoist 11/07/2014 17:35

Quote:

Originally Posted by nurgucken666 (Post 30113868)
Da merkt man was für ein crap Naruto ist.

Ich meine in 15 Jahren diese ganzen Wolkenkratzer, really? Und dann noch sogar Laptops .... aha ok von 0 (Durch den 4 Ninjakrieg wurde alles zerstört) auf high-Tech

Eigentlich haben wir kaum was von der Technik mitbekommen die es in Naruto gab. Ich fand es aber auch komisch, hätte nie gedacht das es Laptops oder derartiges geben wird.

Aber mal ehrlich?
Mich interessiert das überhaupt nicht, ist das ein Grund für dich Naruto als Crap zu bezeichnen?

Du armer... *Mitleid hab*

.Crowd 11/07/2014 17:50

Leute ich gucke naruto nur um kakashis gesicht zu sehen und es wurde nicht gezeigt. könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle? ich guck den shit seit 7 jahren.

.QaDusch 11/07/2014 21:51

Diese Reaktionen hier, richtig lustig.
Vor einigen Chaptern noch; Naruto größter dreck der Welt.
Nun; Naruto best shit, evaaaa.

Aber spaß beiseite, fand das Ende richtig super, wobei Chapter 699 echt anders sein hätte können, war irgendwie offensichtlich. Oh Naruto, verstehe dich jetzt, will Frieden, davor aber noch Naruto töten wollen weil er alles andern wollte. Wieso erst nach dem Kampf gecheckt? Naruto hat doch diesmal nicht sein Talk Jutsu angewandt.

Shiinya 11/07/2014 21:58

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 30117434)
Diese Reaktionen hier, richtig lustig.
Vor einigen Chaptern noch; Naruto größter dreck der Welt.
Nun; Naruto best shit, evaaaa.

Warte noch ein paar Monate dann heißt es "War halt ganz ok". Ist doch immer so, erst haten, dann lieben, dann ist's nur einer von vielen. Das durchläuft wohl so ziemlich jeder Mainstream Anime.

Obilee 11/07/2014 22:54

Naja bald kommt ja Film und 2015 soll es ne sequel manga serie wieder anfangen =) so schnell ist es also nicht vorbei.

aznproud 11/08/2014 00:20

Ziemlich akkurat :D

Luckeys 11/08/2014 01:56

Quote:

Originally Posted by Tetsu-kun (Post 30119003)
HÄÄÄ hat kakashi jetzt nich 2 sharingans mit dem von obito oder hab ich irgendwas wieder vergessen weil es so scheiße war?

das hat der bestimmt in einem Gurkenglas irgendwo versteckt.

.QaDusch 11/08/2014 09:09

Quote:

Originally Posted by Tetsu-kun (Post 30119003)
HÄÄÄ hat kakashi jetzt nich 2 sharingans mit dem von obito oder hab ich irgendwas wieder vergessen weil es so scheiße war?

Das war nur für ne kurze Zeit, jedenfalls hat er jetzt keins mehr da Obito dead ist.

xEgoist 11/08/2014 11:17

Ich hätte gerne gesehen wie Naruto Hokage wird.
Also wann, wie er es erfährt und wie die anderen ihm Gratulieren oder was auch immer..

Hoffentlich wird sowas mal gezeigt :/

.Crowd 11/08/2014 11:40

Hoffe mal im Film. Da wird Kakashi ja noch als Hokage gezeigt. Vlt tritt er da noch ab.

xEgoist 11/08/2014 11:50

Quote:

Originally Posted by .Crowd (Post 30121282)
Hoffe mal im Film. Da wird Kakashi ja noch als Hokage gezeigt. Vlt tritt er da noch ab.

Das hoffe ich auch.

Mal schauen wie lang wir warten, hab mir den letzten Naruto Film auf koreanisch angeschaut. :x

DarkOPM 11/08/2014 19:16

Wie viel Folgen vom Anime kommen denn noch? Also japanisch mit deutschem Untertitel. Der Manga ist ja jetzt zu Ende, will aber den Anime schauen :)

aznproud 11/08/2014 19:26

Quote:

Originally Posted by .Crowd (Post 30121282)

Ich glaube eher nicht.
Also der Film spielt 2 Jahre nach dem Krieg und Chapter 700 15 Jahre danach.
Und es kam mir so vor, als hätte Kakashi vor kurzem erst seinen Posten als Hokage abgetreten. Aber auf keinen Fall vor 13 Jahren oder so :D

.Crowd 11/08/2014 19:32

Quote:

Originally Posted by aznproud (Post 30126172)
Ich glaube eher nicht.
Also der Film spielt 2 Jahre nach dem Krieg und Chapter 700 15 Jahre danach.
Und es kam mir so vor, als hätte Kakashi vor kurzem erst seinen Posten als Hokage abgetreten. Aber auf keinen Fall vor 13 Jahren oder so :D

Kann ja sein, dass da auch zwischenjahre gezeigt werden. Sei nicht so pessimistisch :D

All times are GMT +2. The time now is 00:10.