![]() |
ranked disabled gg riot back to wow
|
Quote:
|
Quote:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha dat TF + Tryn Face |
|
DIS TRAINY SO PRO HMMM
|
Quote:
again now op jarv |
Quote:
danke |
Quote:
Jarvan, Irelia, Pantheon und Taric so ziemlich das beste zum carrien (wenn du keinen Carry spielst) |
wann ist ign ? diese oder nächste woche ?
|
Quote:
|
Ich hasse Ziggs-.-
soviel dmg im early. Hab grad ranked als Veigar mitte gegen ihn spielen müssen. hatte am anfang 0/1/0, dann bin ich endlich weg von der lange gegangen, ganken und so... im Teamfight dann nen quadra gemacht, und so ne kackashe kst mir den penta ... wär mein erster penta, und dann noch in nem ranked, aber ashe,kk... |
|
Quote:
|
Lol von welchem team wurde tsm grade so zerstückelt?
|
Quote:
dann ist da taric: ult. team kommt, macht dmg an shyvanna, ich kille vayne. okay, dann hab ich die shyvanna mit meinem ignite kst. hatte halt nen quadra, dann war da morde, alle gehen drauf, unsere ashe macht zum schluss ult. |
Nach meiner Sicht gibt es kein KS in LoL bzw KS=kill secured.
|
Quote:
|
Quote:
|
rein theoretisch ist es teilweise sogar besser zu "ks'n".
dem team gibt es halt mehr gold wenn jemand 'nen kill nimmt ohne vorher daran beteiligt gewesen zu sein. denn dann gibts nicht nur das gold für den kill, sondern auch das assist-gold. ;O |
Heute sooooooooo schlecht gespielt ~~
|
Ich so *kurz vor silber sei* und ahri dann so *veigar feed* und team so *how does i make decisionz*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
klar selbst ein Supporter mit nem Kill kann dann mehr Wards kaufen oder Oracle was spiel entscheidend sein kann... aber in der Regel sinds halt eben die Carrys die, die Kills am ehesten bräuchten.. |
Saubere Sache, 0-8-0 Sivir im Ranked. Die gegnerische Vayne war quasi fucking Doublelift, Westrice und Chuck Norris in einem.
|
Wieso maxen die Leute auf Corki eigentlich Q zuerst? E müsste doch viel effektiver sein, vor allem bei der Skalierung? Hab Q noch nich getestet aber naja
|
Quote:
|
Quote:
Ganz im Ernst ich spiel als Corki gegen yorick, aber wir verlieren das Spiel wegen jungler und bot XD Oh man dieses elo |
Quote:
im early burstet er ziemlich krass, fällt im mid/late aber ab. und da e, im early, nicht wirklich besser ist wärs halt ne verschwendung nich q als erstes zu maxen. man kann theoretisch aber auch beides gleichzeitig maxen. |
Quote:
zudem wissen wir alle das du genau so flamen würdest :o |
oh god dat cute dyrus x3 ist der server eig wieder stabil und patch schon drauf? kann grad nicht nachgucken |
17-2 brand im ranked , wer verkackts ne 0-13 ashe GEIL -.-
|
Ich will nach hause den neuen Champ testen!! :o
|
Quote:
|
Merke 0 vom Vlad nerf
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I DONT HAVE ANY BOCK MEHR ZU SPIELEN! |
Quote:
|